Tratsch: Nur no a Witz

zuperzepp, 17. November 2020, um 19:18

Oiso doherin des is nur no a frechheit. i hoff das boid koana mehr spuid doherin. aber des ko dene ja dann a wurscht sei, den jeda vo dene hod ausgsorgt bis zum ende ernas leben. drecksverein hoch drei.

zuperzepp, 17. November 2020, um 19:18

wos hoasd drecksverein? bei uns hod ma früher "kraatler" gsogt.

hallertau1, 17. November 2020, um 19:27

Was willst du uns jetzt sagen ?

Hast eine Unmenge Punkte, und jammerst.

Wenn du unzufrieden bist, ist es doch gaaanz einfach - es gibt einen Button bei den Einstellungen "Mitgliedschaft beenden"

Stimmts? Und wenn Du den gefunden hast,
dann wuensche ich dir alles Gute

WildBill, 17. November 2020, um 19:34

Und wenn sich dann
viele verschiedene Wege vor Dir auftun,
und Du nicht weisst,
welchen Du einschlagen sollst,
dann überlasse es nicht dem Zufall,
sondern setze Dich hin und warte,atme so tief und vertrauensvoll,
wie Du an dem Tag geatmet hast,
als Du auf die Welt kamst.
lass Dich von nichts ablenken,
warte, warte noch ein wenig,
lausche still und schweigend auf Dein Herz.Und wenn es dann zu Dir spricht,
dann steh auf und geh,
geh, wohin Dein Herz Dich trägt.

hallertau1, 17. November 2020, um 19:38

Genau,WB gutes gefunden

WildBill, 17. November 2020, um 19:42

Hat der zupersepp im Profil stehen....

hallertau1, 17. November 2020, um 19:43

Ja klar WB, ICH HABE ES AUCH GELESEN

WildBill, 17. November 2020, um 19:44

Deine feststelltaste hängt...

hallertau1, 17. November 2020, um 19:51

Das war Absicht, WB

WildBill, 17. November 2020, um 19:54

Ach was....

🤣🤣🤣

solotromix, 21. November 2020, um 17:32

Spiel#1.067.349.154, vom 21. November 2020, um 10:43, dieses spiel habe ich gemeldet die jungs und mädels von sauspiel finden das kontra okay

spielfuehrer, 21. November 2020, um 17:50

der kontrageber hatte den finger auf dem kontrabutton und einem herz entgegengefiebert. kam dann nicht, im hirn fand a fehlleistung statt, indem man dort die fakten verweigerte, was dann dazu führte, dass der kontrafinger ausgelöst wurde.

alles normal, alles safe, passiert mir laufend.

solotromix, 21. November 2020, um 18:14

ja aber sollte dann auch nicht die konsequenzen getragen werden wie es z.b. beim SCB schafkopf club ist, wenn ich den aber beschimpfe dann meldet sich DR,DR;PROFESSOR Hannes und gibt eine abmahnung zwecks beleidigung, Ist auf alle fälle absolut ganz weit weg von der realität

Dirndl64, 21. November 2020, um 18:15

Im Ton vergreifen ist keine Lösung

gasso, 21. November 2020, um 18:34

solche sachen sind auch ein grund, dass ich nicht zs spiele

HH111, 21. November 2020, um 19:12

@gasso, i hab scha a überweisung hergricht kabbt mit 200eu!mir wurde aber nahegelegt nicht gut genug zu sein für die zs ! dann hab i die überweisung in klingabeutl in da kirch gworfen. es wäre ja so und so weg gewesen,laut den guten spielern.

gasso, 21. November 2020, um 19:19

hans ich glaub du haust auf den putz😄

HH111, 21. November 2020, um 19:20

@gasso,können diese augen lügen? i wollts haltn mal probieren!

gasso, 21. November 2020, um 19:25

solltest an stau auf dem konto haben, auf meinem wär noch platz.

Dirndl64, 21. November 2020, um 19:27

Gasso heid bist aber witzig ^^

HH111, 21. November 2020, um 19:27

@gasso,des ganze jahr hab i weger bandscheibe-corona na koan eu ausgeben kinna! weder beim wirt zum schafkopfa,na hab i in ostblock fahrn kinna! wo soll i dann des scheiss geld losbringa? an sugar dady kann i a nimma mocha,weger da bandscheim! es schaut sehr finster her!

Dirndl64, 21. November 2020, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 21. November 2020, um 19:56

? an sugar dady kann i a nimma mocha,weger da bandscheim!

^^^^^:unglaublich

HH111, vor 29 Minuten

HH111, 21. November 2020, um 19:55

^^^^^^^^^^^^^^^^

HH111, 21. November 2020, um 20:01

^Die wahren absichten kommen sofort an die oberfläche! man muss nur ein stöckchen auswerfen!^^^^^^^^^^^^^^^^

gasso, 21. November 2020, um 20:09

@ dirndl, meinst? ich sehe du gehörst zu den nicht wissenden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite