Tratsch: Achtung, Achtung....!

spielfuehrer, 15. November 2020, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 15. November 2020, um 13:29

.....der hier als draufgänger bekannte sauspieler esreichen61 spielt kleintarif in der zockerstube!

damit das endlich mal der letzte wirtschaftsspieler hier weiß und auch checkt, dass er die klappe halten soll, wenn er uns in den taktikthreads die welt erklärt.

Hexenmeister, 15. November 2020, um 13:28

Wenigstens ist er kein Bachele!!!

HH111, 15. November 2020, um 13:39

HM,das gibts doch nur in Schwaben!!!

HH111, 15. November 2020, um 13:58

Also wenn spitzenspieler wie der SF nur boby car fahrer sind in der ZS,dann werden aber sehr viele abgeschreckt werden. bin sicher das der eine oder andere überlegt in die zockerstube zu gehn aber in der wirtschaft am SF nicht mal vorbeikommen! das ist eine abschreckung und keine werbung für die ZS.

spielfuehrer, 15. November 2020, um 14:12

gut, bin ja auch erst 10 jahre dabei. mach ich halt noch 10 jahre, vielleicht langt es ja dann für a kinderradl mit stützen.

HH111, 15. November 2020, um 15:02

Ich finde ja,das es eine einstellungssache ist wie und um was man spielt!hier um punkte oder Geld,oder in der freien wirtschaft billig-oder teurer Tarif! ich kenne sehr gute spieler die vom level teuer spielen könnten,es aber nie tuen.aber deswegen gibt es nicht zwei klassen.

blo17, 15. November 2020, um 15:06

sf auf nem Bobby Car ist aber schon eine sehr witzige Vorstellung 😀

HH111, 15. November 2020, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jannen, 15. November 2020, um 16:46

20-50-1 mit legen in einer festen Runde hört sich gut an

HH111, 15. November 2020, um 17:24

@Jannen ist auch gut,so spielen wir schon Jahre.Wenn einer ausfällt müssen wir zwar meisten runter mit dem tarif,aber das ist ja nur 1-2mal.

HH111, 15. November 2020, um 22:41

Ich frage euch,wer soll den überhaupt gewinnen wenn jeder das selbe system beim spielen und legen hätte?wie bill schon sagte ,ist das bauchgefühl mit verantwortlich! ob ich nun an 1 lege mit gras O und 3 graß oder an 3 mit alten,alten U und herz, bei jeder pos muss ich hoffen auf die nächsten karten!

HH111, 16. November 2020, um 00:00

Sie had rote Haar,ja so wunderbare rote Haar, nicht umsonst galten rothaarige als besonders falsch und hinterhältig im Mittelalter! die kam von den hinterhältigen wikinger wird angenommen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite