Tratsch: Sind unter den Sauspielern auch wirkliche Promis?

Altdorfer, 04. Juni 2009, um 12:11

www.sauspiel.de ist eine Community, die über das Lokalkolorit-Stadium schon lange hinausgewachsen ist und mit über 95000 Spielern eigentlich schon Kult-Status besitzt. Und unter den nahezu hunderttausend Spielern sollten doch auch "echte" Promis sein. In den Anfangszeiten von sauspiel.de tauchte öfter der Name Salihamidzic auf. War der Brazzo Sauspieler, oder ist er es noch?
Es wäre mal interessant zu erfahren, mit welcher Persönlichkeit (Sportler, Politiker, Schauspieler etc.) man vielleicht schon mal am virtuellen Schafkopftisch gesessen ist.
Sachdienliche Hinweise oder Vermutungen bitte mal hier eintragen.
Vielleicht gibt sich ja so ein illusteres Sauspiel-Mitglied mal mit ein paar Zeilen in meinem Postfach hier zu erkennen. Und da mein Postfach stumm wie ein Grab ist, wird seine Identität auch niemand erfahren!

Jockel27, 04. Juni 2009, um 12:17

Ja etzt hast mi erwischt, hab früher bei Bawatch mitgspuit,damals hatt i aber no lange blond Haar. Lol

Altdorfer, 04. Juni 2009, um 12:19

@Jockel27
Du bist am End die Pamela?

Thanathan_vF, 04. Juni 2009, um 12:19

okok, Onuk, es hat keinen Sinn es länger zu leugnen! Hierit gebe ich öffentlich bekannt, das der Sauspieler Onuk in wirklichkeit Kuno heißt! klingt komisch, ist aber so!

Hirabira, 04. Juni 2009, um 12:25

Und was steckt dahinter?!

--> Kriminalitätsbekämpfung im Unbaren Zahlungsverkehr durch Nutzung nichtpolizeilicher Organisationen
oder
Kinder-Uniklinik Ostbayern

Thanathan_vF, 04. Juni 2009, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2009, um 12:28

Kauf Unterhosen Niemals in Oesterreich?

Hexenmeister, 04. Juni 2009, um 12:52

Ich will mich hier nicht als promi outen sonst muß ich noch ins Junglecamp

Hexenmeister, 04. Juni 2009, um 12:53

aber ich glaub die freundin von Dirk Nowitzky spielt auch hier

Hexenblut, 04. Juni 2009, um 13:22

Hexenmeister warum hast mich jetzt verraten. Ich kann mich hier ja nicht mehr blicken lassen.

Muß mich wohl umstylen lassen zu Angela Merkel.

Jockel27, 04. Juni 2009, um 13:55

Pfffff Pamela ,i war nur in de erstn 2 Staffl dabei und bei ET hab ia scho mitgspuit .

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 17:53

i spui des Maskottchen vom TSV 1860 München

k_Uno, 04. Juni 2009, um 17:54

Christoph, so weit bist du gesunken?

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 17:57

des war grod a spaß

edmuina, 04. Juni 2009, um 17:58

ah echt?

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 18:01

häd a sei kinna
in meiner klass macht a oaner ois für geid, der Hoaßt:
Matthias Paul Kilian Freiherr v. Löhneysen
der hod soagar an MitSCHÜLER abbuseld für 4€! des sogd ois

k_Uno, 04. Juni 2009, um 18:04

für 4€ haben mich gestern au welche abbusselt... gell jan?

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 18:05

Wenns weibliche personen warn dann versteh es, wenn mönnlich dann vertse es ned

jank, 04. Juni 2009, um 18:16

kuno, denk an dein auto....

DerProgrammierer, 05. Juni 2009, um 16:08

ich kenne den größten promi unter den sauspieler.
Es ist der König der hundspieler.
Wer es ist verrate ich aber nicht :-))

edmuina, 05. Juni 2009, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2009, um 16:15

hmm des is jetz aber gemein dass du uns des ned verrätst Proggi.
Aber um meinem Ruf als Sherlock Muina gerecht zu werden werde ich nicht eher rasten bis ich es herausdetektiert habe.

Wuzi39, 05. Juni 2009, um 17:24

kann man mich als schafkopfweltmeister als promi dazuzählen??? :-D

Hexenblut, 05. Juni 2009, um 18:27

Proggi ,ich weiss auch, wer das sein will! Aber es ist halt immer noch so, daß die selbsternannten kein Lobby haben.

Hexenmeister, 05. Juni 2009, um 18:48

wie war des?
Der größte Proll.
klar bist du des programm

Thanathan_vF, 05. Juni 2009, um 19:15

natürlich gehören unsere Weltmeißter im Dauerschafkopfen zu den Promis!

Hexenmeister, 05. Juni 2009, um 19:20

Der bumbum ich bin der aggresivleadertoretom ist bestimmt auch einer

zur Übersichtzum Anfang der Seite