Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wenn man angesprochen wird...

...im Tratsch..

Für mich wäre es sinnvoll, wenn ich im Tratsch angesprochen werde, dass ich da "FETT" markiert oder "andersfarbit" erscheine... Dann sehe ich auf einen Blick, wem ich antworten möchte, bzw. was ich nicht unbedingt lesen muss..lool.. sorry..

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich machen können und wäre dankbar, wenn meine Vorschläge umgesetzt werden könnten....

DANKE
Carmen

jep ned schlecht de idee und man müsst sich a sei schreibfarb selba aussucha kenna
man müsst an nama bei der spielerlistn anclickn können so das der automatisch im textfeld erscheind

oder man müsste den Namen, desjenigen den man anschreien möchte, mit 2 oder 3 Buchstaben und TAB-Taste vervollständigen können....
Ginge schneller und wäre bei langen Namen einfacher...

Danke, jetzt habs i sonst hats mi

also wenn i was schreib, so ist das meist für alle bestimmt... der sich angesprochen fühlt antwortet dann auch, meistens eh alle ;)

kuno, da foid ma etz nix dazua ei, aber de Carmen hert mi wirklich oft ned :-))

wieso hören, ich dachte beim schreiben weiss sie nicht, daß sie gemeint ist??

mei seits ihr fies lol

stimmt, bin scho a bisserl traurig... und i dacht die mögen mich... heul

anscheinend ned wirklich ^^

ach kuno, Du bist doch unser bester kuno^^

Moctezuma, schreib doch keine solchen Sachen, der Kuno glaubts ja auch noch. Sein Kamm schwillt an, wie ein Bienenstich. Er spielt jetzt dann bald ganz ohne Trumpf, weil er meint, seine Spatzen sind unschlagbar.

ich hab dich no nie ohne trumpf gerufen... das ist eine frechheit, solche ammenmärchen hier zu verbreiten... werd die admins bitten, dass sie dich aus dem forum aussperren mögen.

Rufschädigung ist das!

Und wenn i scho mal ein oder zwei spatzen hab, sind die noch immer besser als deine ganzen trümpf.

So, ich habe fertig.

Wie kann man deinen Ruf noch schädigen?? Hattest du überhaupt schon mal einen?

Ich hab dich zum Fressen gern.

mahlzeit!

heye, du willst wohl nicht behaubten, kuno würde riskanter rufen als wie unser Sauspielgott Pete?

schreiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ich brech zsamm hier....

am besten, du fragst den schwammerlkönig mal nach seinen herztropfen^^
ernsthaft: ich hab deinen vorschlag nicht so recht verstanden... willst du, dass etwas automatisch fett markiert wird, wenn du damit angesprochen wirst? wie soll die sauspiel-software das denn erkennen?
oder redest du vom flüstern?

schof doch es ist so. Wenn er ruft gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast selber was oder du verlierst. Er wird von Tag zu Tag schlimmer. Vielleicht braucht er bald eine Brille.

hex, das waren doch bombensichere spiele gestern:
http://www.sauspiel.de/spiele/57887021-sauspi...
http://www.sauspiel.de/spiele/57900362-sauspi...
http://www.sauspiel.de/spiele/57891165-sauspi...

sogar dei kontra hab ich dir fast schneider um die ohren gehauen...
und das letzte hast du selber vergeigt...

Hab dich natürlich auch zum fressen gern ;)

soll ich dir mal die Spiele rausholen, wo du gar nichts hattest. Da kämen weit mehr zusammen.

Mit dem Fressen haut das nicht ganz hin, bin ein zähes altes Luder.

in deinem topf kann ich dich doch ganz zart kochen... dauert eben alles etwas länger ;)

I leg scho amoi a Holz nach :-)

Wos gibtsn feines^^

so hex.... hab alle spiele durch von gestern... das einzige dass du mit mir verloren hast war das da:

http://www.sauspiel.de/spiele/57889951-sauspi...

Und, da war ich voller trumpf... normal langt das für 3-4 spiele. ;)

ist doch klar, weil ich immer das Eisen aus dem Feuer holte. Du hast gespielt und ich hab die guten Karten gehabt. Das sind für dich nur Duselspiele gewesen. Gehört in ein anderes Fach......