Verbesserungsvorschläge: statistik

surf, 06. September 2007, um 16:21

wär ganz intressant auch gewonnene und verlorene Spiele aufzulisten und nicht nur wer wieviel gespielt hat

Tutut, 06. September 2007, um 17:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stryker, 06. September 2007, um 17:27

jaaaa, gib´s ihm...

surf mal ganz im ernst - hast du das forum schon mal ansatzweise durchgelesen? tutut hat vollkommen recht (verdammt, ich tu´s schon wieder), das alles wurde schon besprochen und das WEITAUS durchdachter, verständlicher und vor allem gefühlte 1000mal!!!

surf, 06. September 2007, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 06. September 2007, um 18:29

i les nichst was vor meinem account war und i schreib was i will ; musst ja ned kommentieren

keeney, 06. September 2007, um 18:27

Surf, bei dem Verhalten und Schreibstil brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn keiner mehr deine Beitraege liesst, oder dir bestenfalls nur ans Bein gepinkelt wird. So wie du das grad hier auslebst, ist sehr kontraproduktiv.

Teradach, 06. September 2007, um 19:01

Einfach a weiterer Halbling, mit dem i ned spuin brauch... und der jetzad a nimmer mit mir spuin ko. ;)

Stryker, 06. September 2007, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 06. September 2007, um 23:32

surf, vielen dank. du disqualifizierst dich stündlich weiter. was du in deinem letzten post bringst ist eine ziemlich gute definition von SPAM bzw. einem SPAMMER! und die will weder hier noch sonstwo irgendwer.

zu beginn hatte ich ja noch gewisse hemmungen, dein verhalten zu pauschalisieren, aber inzwischen bin ich mir sicher - dein hirn arbeitet bereits auf hochtouren, wenn du auf der suche nach dem link zum beitrag posten bist!!! da reicht´s einfach nicht mehr für rechtschreibung und inhalt in deinen beiträgen.

und nur um sicherzugehen, dass du auch niemals mit mir am tisch sitzen wirst... du bist doch besoffen, du hirsch! alter nOOb, aff, ... und was hier sonst noch an halben beleidigungen rumfliegt.

einen schönen abend noch.

Tutut, 07. September 2007, um 00:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

keeney, 07. September 2007, um 00:19

Contenance, meine Damen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite