Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 07:55
https://www.sauspiel.de/spiele/1062510740-her...
Den verlierst du einmal im Leben..... paar Tage dabei und solch ein „spiel“
Du kommst raus und gewinnst beim kurzen das 3 lauf Solo Nicht. Wahnsinn. Kann man drehen und wenden wie man will. Unglaublich realitätsnah
Esreichen61, 06. November 2020, um 07:59
zuletzt bearbeitet am 06. November 2020, um 07:59
Wer da den Geier ned spielt ist selber schuld, in der Realität wird da der Geier gespielt und der hat noch sehr gute Schneider Chancen .
Wer da das Solo spielt ist selber schuld , gerade wenn noch einer gelegt hat.
Moos, 06. November 2020, um 08:02
Hätt wahrscheinlich eh auf Solo erhöhen müssen, aber in erster Linie a 1a Geier. Und spätestens nach 2. Stich darfst nicht mehr ziehen.
Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 08:04
es es geht darum, dass dieses Solo im Auswurf ungewinnbar ist! Und das ist unglaublich
JohnHWatson, 06. November 2020, um 08:05
selber schuld, wenn man da anzieht.
Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 08:05
Auch wenn ich nicht mehr ziehe, verlier ich den. Egal wie man es spielt....
Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 08:07
john! Du bist wohl nicht die hellste Kirsche auf der Torte......
JohnHWatson, 06. November 2020, um 08:12
0815, fühlst Dich wohl in der Opferolle?
Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 08:15
john deine Worte, selbst schuld wenn man nachm 2ten nochmal anzieht. Okay meine Frage du Genius: Was ändert das?:-)
yellow, weil ich niemals dachte so ein Solo zu verlieren.... und außerdem hätte ich sowieso das Solo spielen müssen. Mein Gegenspieler hätte mich wahrscheinlich dazu gedrängt nachdem er den Farbwenz nicht spielen durfte...
Ex-Sauspieler #750040, 06. November 2020, um 10:13
Kein gutes Solo?


faxefaxe, 06. November 2020, um 10:16
Hat, glaube ich, noch keiner erwähnt, darum:
Ist eher ein Geier :p
faxefaxe, 06. November 2020, um 10:28
Ein gutes Solo ist es natürlich.
aber im Kurzen verliert man halt jedes Blatt mal, das verlierbar ist.
SCL, 06. November 2020, um 10:32
zuletzt bearbeitet am 06. November 2020, um 10:33
Klarer Geier, aber auch ein gutes Solo.
Stand für das Solo sicherlich ärgerlich. Aber um so eines nur einmal im Leben zu verlieren darfst nicht oft spielen ;-)
faxefaxe, 06. November 2020, um 10:35
Ja, aber der hh hatte ja widersprochen, da habe ich es nochmal unterstrichen.
Esreichen61, 06. November 2020, um 11:14
Das peinlichste neben der Ansage und der Eröffnung des Threads ist der Ober im 3.