Schafkopf-Turniere: Tunier

hubsing, 01. November 2020, um 18:15

war für das Turnier angemeldet u. nicht drangekommen ein Scheißladen

astro, 01. November 2020, um 18:25

genau, ich bin erst 8 minuten nach sechs an einen tisch gekommen

Carlsberg, 01. November 2020, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 21:37

Wir hatten heute bedauerlicherweise eine technische Panne, weshalb sich der Turnierstart um ein paar Minuten verzögert hat.

Dies werden wir natürlich schnellstmöglich aufarbeiten und bitten vielmals um Entschuldigung.

Zum verzögerten Turnierstart warst Du dann offensichtlich leider nicht online bzw. hattest das Spielfenster nicht offen.

Als kleines Trostpflaster habe ich Dich bis Monatsende zu einer Mitgliedschaft eingeladen.

hubsing, 02. November 2020, um 16:04

wer jammert, ich sag nur die Wahrheit sitz ein 3/4 Stunde vor den kasten u. nichts pasiert ich hätte eigentlich was anderes zu tun gehabt.

yellowschaf, 02. November 2020, um 16:06

Also bei 45 Minuten war bei dir auch ein Fehler irgendwo wenn es doch nur mit 8 Minuten Verspätung begann

hubsing, 02. November 2020, um 16:06

Entschuldigung angenommen

zur Übersichtzum Anfang der Seite