Verbesserungsvorschläge: MACHT MAL WAS GEGEN MINDERWERTIGE KARTEN

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 15:25

Die Hexe bekommt wohl zuviel davon .

Hirabira, 03. Juni 2009, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2009, um 15:26

Findst des jetzt lustig? Zviel Zeit? Zwenig Hirn?
(net an dich gerichtet, Hexe)

k_Uno, 03. Juni 2009, um 15:26

es gibt doch schon einen sfift-lock-fred... wozu ein neuer?

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 15:27

hexe na des wär zuviel text des guten xD

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 15:28

du es geht hier im lachen ned um klopfen xD

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 15:32

hexe der threat hat soviel ernsthaftigkeit an sich wie du gute karten bekommmst * hex hex

Hirabira, 03. Juni 2009, um 15:34

Er hat jedenfalls im Ranking "Überflüssigster Fred der Woche" den Platz 1 schlagartig errungen.

edmuina, 03. Juni 2009, um 15:47

Moment Hirabira
Rang eins ist nicht so unangefochten wie du glaubst.
es gibt da schliesslich noch:
- ACHTUNG DAUERKLOPFER ÜBERSCHWEMMEN SAUSPIEL .. IHRE ANZAHL STEIGT INS UNERMESSLICHE ( SCHON ÜBER 90 .000 DAUERKLOPFER AUF DIESER SEITE )
- SCHIFTASTEKLEMMER CLUB e. v.

Hirabira, 03. Juni 2009, um 15:55

Ich fand die Positionierung deshalb passend, weil in diesem Fred selbst der leiseste Sachbezug fehlt bzw. nicht erahnbar ist.

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 15:59

der Sachbezug ist schon erkenntbar aus nem anderen Threat , vll hilft dir ja die hex hex , aber primär wars nur n Threat für s lachen xD

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 16:13

Hex bist ja der Erfinder dieses tollen Ausdrucks "Minderwertige Karten " .
Wegen dem Ausdruck lach ich scho seit 5 Minuten weil er so lustig ist und über dies sinnloses Threatgetippe hier auch xD

edmuina, 03. Juni 2009, um 16:16

Wenn der Sachbezug aus nem anderen Fred is - ich habs übrigens gelesen, und nach dem zarten Hinweis vom Cross auch zuordnen können - warum um Himmelswillen schreibst Du dann deinen Versch***enen Beitrag ned auch in diesen Fred rein?

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2009, um 16:21

Das ganze Zeug was hier im Forum getippt wird ist ja reiner Schwachsinn .
Jeden Threat den man sich durchliest überbietet den anderen an sinnlosen Sätzen find ich .
Wenn man kurz mal Lachen mag ist dieses Forum zum Lesen gut als Zeitvertreib , Intressante Themen hab ich hier noch nie gelesen .
Ich fand den Threat lustig , hab gelacht , also warum soll man nicht da Forum mit lustigen / sinnlosen Beiträgen bereichern ?

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 16:25

Hexe hier gehst ja garnicht um Klopfen oder nicht xD
Ich find ja die ganzen Forumsdisskusionen lachhaft egal um was es geht , weils zu nix führen und dein Audruck fand ich halt besonders witzig .
Ich brech noch weg :-)

Ex-Sauspieler #51366, 03. Juni 2009, um 16:31

hexe es gibt wichtigeres auf der Welt als ständig mit anderen hier in nem Forum Diskussionen führen , die zu nix gut sind außer das andere darüber lachen , wie Leute so ihre Freizeit gestalten .
Denk mal darüber nach oder lass es deine Sache .

Jockel27, 03. Juni 2009, um 20:17

@cross warum bist du dann da , hast nix wichtigers zum tun.
@ hex gib da recht einmoi in da woch könnt scho a Sie rausspringer lol, müsst i etzt nur no öfters bei de langer spuin gggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite