Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: MACHT MAL WAS GEGEN MINDERWERTIGE KARTEN

Die Hexe bekommt wohl zuviel davon .

ja mußt nur noch sagen von was ich zuviel bekomme.

Findst des jetzt lustig? Zviel Zeit? Zwenig Hirn?
(net an dich gerichtet, Hexe)

es gibt doch schon einen sfift-lock-fred... wozu ein neuer?

hexe na des wär zuviel text des guten xD

schon klar, schreiben ist anstrengender als klopfen. Beim Klopfen könnt ihr wenigstens keinen Fehler machen.

du es geht hier im lachen ned um klopfen xD

im lachen? Wo oder was ist jetzt des wieder Neues. Aber in einem hast du Recht, ich bekomm wirklich nur schlechte Karten.

hexe der threat hat soviel ernsthaftigkeit an sich wie du gute karten bekommmst * hex hex

Er hat jedenfalls im Ranking "Überflüssigster Fred der Woche" den Platz 1 schlagartig errungen.

Moment Hirabira
Rang eins ist nicht so unangefochten wie du glaubst.
es gibt da schliesslich noch:
- ACHTUNG DAUERKLOPFER ÜBERSCHWEMMEN SAUSPIEL .. IHRE ANZAHL STEIGT INS UNERMESSLICHE ( SCHON ÜBER 90 .000 DAUERKLOPFER AUF DIESER SEITE )
- SCHIFTASTEKLEMMER CLUB e. v.

Ich fand die Positionierung deshalb passend, weil in diesem Fred selbst der leiseste Sachbezug fehlt bzw. nicht erahnbar ist.

der Sachbezug ist schon erkenntbar aus nem anderen Threat , vll hilft dir ja die hex hex , aber primär wars nur n Threat für s lachen xD

tut mir leid, aber den Sachverhalt hab ich auch nicht kapiert, aber das willst du uns ja nicht verraten. Ist wohl in geheimer Mission.

Hex bist ja der Erfinder dieses tollen Ausdrucks "Minderwertige Karten " .
Wegen dem Ausdruck lach ich scho seit 5 Minuten weil er so lustig ist und über dies sinnloses Threatgetippe hier auch xD

Wenn der Sachbezug aus nem anderen Fred is - ich habs übrigens gelesen, und nach dem zarten Hinweis vom Cross auch zuordnen können - warum um Himmelswillen schreibst Du dann deinen Versch***enen Beitrag ned auch in diesen Fred rein?

na also, dann weiß ich jetzt wenigstens was du meinst. Stimmt doch, schau dir mal die Spiele an, mit welchem Kaes die klopfen und dann machen sie Spiele die null Sinn haben. Für mich ist das kein Schafkopfspielen sondern ein Kartenlegen, wo man die Zukunft deuten kann. Aber diese Zukunft sagt nur Schmarren voraus.
Daß ich minderwertige Karten schrieb, liegt einfach an der Tatsache, daß die Karten oft grottenschlecht sind und trotzdem geklopft wird.

Aber bei Hochwertigen Karten klopf ich natürlich sehr gerne und ärger mich auch, wenn ich auf die 1. Hand nix bekomme und danach evtl. 4 Ober.

Aber ich freu mich, daß du deswegen lachst. Man sollte fröhlich sein, wenn es einem danach ist.

Das ganze Zeug was hier im Forum getippt wird ist ja reiner Schwachsinn .
Jeden Threat den man sich durchliest überbietet den anderen an sinnlosen Sätzen find ich .
Wenn man kurz mal Lachen mag ist dieses Forum zum Lesen gut als Zeitvertreib , Intressante Themen hab ich hier noch nie gelesen .
Ich fand den Threat lustig , hab gelacht , also warum soll man nicht da Forum mit lustigen / sinnlosen Beiträgen bereichern ?

Ja klar wir schreiben halt viel bla, bla und eigentlich sollte es ja auch lustig sein.

Man merkt ja meistens schon beim zweiten Eintrag, daß der nichts mehr mit der Überschrift zu tun hat. Es ist halt einfach, wenn man den ganzen Tag am PC arbeitet, mal hier reinzuschreiben und seinen Senf (ob gut oder schlecht) dazu zu geben.

Aber du hast schon recht, manchmal ist das Geschreibe genauso sinnlos wie das klopfen, da muß ich dir recht geben.

Aber zum Spielen reicht halt meine Zeit nicht so oft, vorallem untertags. Würde viel lieber in dieser Zeit spielen.

Hexe hier gehst ja garnicht um Klopfen oder nicht xD
Ich find ja die ganzen Forumsdisskusionen lachhaft egal um was es geht , weils zu nix führen und dein Audruck fand ich halt besonders witzig .
Ich brech noch weg :-)

hexe es gibt wichtigeres auf der Welt als ständig mit anderen hier in nem Forum Diskussionen führen , die zu nix gut sind außer das andere darüber lachen , wie Leute so ihre Freizeit gestalten .
Denk mal darüber nach oder lass es deine Sache .

@cross warum bist du dann da , hast nix wichtigers zum tun.
@ hex gib da recht einmoi in da woch könnt scho a Sie rausspringer lol, müsst i etzt nur no öfters bei de langer spuin gggg