Verbesserungsvorschläge: Spielen auf IPad

Nightman, 29. Oktober 2020, um 09:33

Hallo, ich war bis jetzt auf Samsung Tablett angemeldet. Habe jetzt ein IPad. Wie kann ich ohne Probleme und zusätzlichen Kosten auf dem Tablett mit meinen Daten weiterspielen.

Danke für die Hilfe
Nightman

yellowschaf, 29. Oktober 2020, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2020, um 09:41

entweder über den Browser oder du lädst dir die app runter (kostet glaub ich 7,99 €)

ganz normal anmelden und deine Daten sind da

ohne Kosten wird es bei apple nicht hinhauen und du spielst ja nicht auf dem tablett weiter ^^

Esreichen61, 29. Oktober 2020, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2020, um 10:02

Willst du jetzt iPad spielen oder auf dem Samsung Tablett?
überschrift ist ipad, Text ist Tablett

faxefaxe, 29. Oktober 2020, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2020, um 10:10

Der esreichen liest heute etwas ungenau :-)
Solche Unkonzentriertheiten kennen wir sonst nur vom Christoph!

Esreichen61, 29. Oktober 2020, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2020, um 10:12

Wie kann ich ohne Probleme und zusätzlichen Kosten auf dem Tablett mit meinen Daten weiterspielen.
Samsung Tablett schreibt er.

also ist doch die Frage berechtigt

ipad ist iPad ist Tablett

faxefaxe, 29. Oktober 2020, um 10:29

Ich verstehe Deinen Punkte immer noch nicht, esreichen :-)

Hallo, ich war bis jetzt auf Samsung Tablett angemeldet. Habe jetzt ein IPad.

Esreichen61, 29. Oktober 2020, um 10:36

Er möchte auf dem Samsung Tablett weiter spielen.

Oder auf dem iPad ?

er schreibt: er möchte auf dem Tablett weiterspielen.

ich hab einen VW Auto Jetzt habe ich einen Audi.
wie kann ich weiterhin mit dem Auto fahren

faxefaxe, 29. Oktober 2020, um 10:41

Hier ist Tablett sehr offensichtlich als Synonym für sein neues iPad verwendet :)

Esreichen61, 29. Oktober 2020, um 10:43

Ich bezweifle offensichtlichkeit bei so einer Frage, wenn er anscheinend nicht mal weiß, wie man einen Browser aufmacht und sich einloggt

Esreichen61, 29. Oktober 2020, um 10:53

Auf alle fälle hab ich nicht ungenau Gelesen, sondern sehr genau.
Vielleicht zu genau.
du nimmst eben an, was er meint, aber er ist nur dafür zuständig, was er sagt, nicht, was andere verstehen

Hannes, 29. Oktober 2020, um 11:17

@Nightman

Du hast auf dem iPad 3 Optionen.


  1. Du kaufst die Sauspiel HD App. Die kostet zwar einmalig, ist aber speziell für die großen Bildschirme der iPads entwickelt.


  2. Du installierst die Sauspiel App. Die ist kostenlos, allerdings für iPhones entwickelt. Man kann sie auch auf einem iPad installieren und nutzen, das schaut allerdings nicht so schön aus, weil der Bildschirm-Ausschnitt dann einfach nur per Zoom vergrößert wird.


  3. Du spielst über den Browser und verzichtest auf eine App.


Apoll, 29. Oktober 2020, um 17:22

Hallo Hannes,
ich spiele auf dem IPad über Safari, der Ton kommt nur als verzerrtes Rauschen an, und nach und nach wird es elend langsam.
ist das mit der App besser?

Hexenmeister, 29. Oktober 2020, um 18:36

Ne weil da immer noch die gleiche internetverbindung hast

astro, 29. Oktober 2020, um 20:00

Apoll, ich spiel auch auf nem ipad mit Safari, hab aber keine Probleme

Apoll, 29. Oktober 2020, um 22:01

@ Astro, ist erst seit dem letzten Update so. Spielst Du mit 14.1?

Hannes, 02. November 2020, um 10:23

Die Ton-Probleme gibt es beim Spielen mit der App nicht. Wir schauen aber auch gerade, wie wir den Ton beim Spielen über den Browser am iPad gefixt bekommen.

Apoll, 02. November 2020, um 20:11

Ok, Danke für die Antworten; der Ton ist letztlich nicht wichtig, nächstes Mal, werde ich vorher den Router neu starten, an der INet Verbindung sollte es eigentlich nicht liegen

Hannes, 03. November 2020, um 09:40

Ne, damit hat es nichts zu tun.

Rotzleffe, 25. Dezember 2020, um 12:37

Hannes der App Ipad 8941 warum werden hier nicht alle Tische angezeigt. Wie soll man da sehen ob ein Freund gerade spielt. Sonst ist diese App Top.

Hannes, 25. Dezember 2020, um 19:44

Haben wir inzwischen ja schon über das Kontaktformular geklärt. War der falsche Spielraum.

zockrion, 27. Januar 2021, um 11:32

Hannes, seid ihr noch dran an diesen Problemen? Ich spiele eigentlich im Safari Browser lieber, weil ich da mehr Optionen hatte. Aber der verzerrte Ton ist lästig, das langsame Spiel nervt nicht nur die Mitspieler und falls ich aus Versehen einen Link anklicke, friert alles ein. Früher lief es doch einwandfrei - jetzt wird mich manch Einer sperren wegen meiner vermeintlichen Lahmarschigkeit.

Hannes, 27. Januar 2021, um 13:27

Bisher gibt es noch keine Lösung. Wir raten dazu die App zu nutzen, wenn man am iPad spielt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite