Tratsch: Frauenanteil

Pilavas, 22. Oktober 2020, um 00:26

ich denke, daß mind. 90 % der Spieler männlich sind. Rein optisch sind es eher 60 bis 70 Prozent. Warum verstecken sich so viele dumme Männer hinter einem "Frauenbild"..... manchmal sitzen mir gleich drei "Frauen" gegenüber? … find ich zum Kotzen..sorry

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 07:26

pilava, die möchten alle, dass du schön geil und feucht wirst und dabei dinge tust, die dir evtl. unangenehm sein könnten, wenn du irgendwann nicht mehr schön geil bist.

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 07:27

...und feucht...

HH111, 22. Oktober 2020, um 08:44

Wenn du mit einer frau spielst die sich josef oder franz nennt,die haben nur abgekürzt die heissen josefine und franziska!

Kimweltfremd, 22. Oktober 2020, um 12:44

Jaye ist auf der Ehrentribüne bei „meister Gewinn“ 🤗

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 12:51

ja, hab ich auch schon registriert und es stört mich ebenfalls!

:)

blo17, 22. Oktober 2020, um 14:28

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Jaye❣️👏🏻👏🏻👏🏻

HH111, 22. Oktober 2020, um 15:37

Ach wenn ich nur 30jahre jünger wär! grins

Hoofer, 22. Oktober 2020, um 22:38

jaja, die Lola...Lolololololaaaa......

Hoofer, 22. Oktober 2020, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2020, um 13:57

......und noch etwas früher, wb, wussten wir (und der Barry) schon, "we're on the eve of destruction",.......wie wahr!
https://www.youtube.com/watch?v=MdWGp3HQVjU

Deckelstrich, 23. Oktober 2020, um 00:17

Manchmal gilt ja auch "She´s got the Jack, check,jack,check......

HH111, 23. Oktober 2020, um 00:18

Frauen sind immer begrüßenswert,sie sind hübsch anzusehen,können den smal talk bereichern und viele können auch das schafkopfen!

HH111, 23. Oktober 2020, um 00:23

Deckelstrich da ich mit meinen englisch kenntnisse deinen text nicht übersetzen konnte,bin ich auf translate gegangen=Jack-Geschlechtskrankheit !Du hast dir also einen Tripper geholt von einer Frau!?

Deckelstrich, 23. Oktober 2020, um 05:50

Nein: Ganz harmlos. Ich meinte Buben und Durchblick. (Eichel Unter beim Tout z.Bsp.)
Es gibt viele sehr gute SpielerINNEN.

berny6969, 23. Oktober 2020, um 06:09

ich kannte mal eine, die hat auf liveturnieren immer schön einblick gewährt. war auch noch schön anzusehen. viele guckten ihr echt nur auf den busen... auch ne gute taktik...

zur Übersichtzum Anfang der Seite