Tratsch: Frauenanteil

Pilavas53, 22. Oktober 2020, um 00:26

ich denke, daß mind. 90 % der Spieler männlich sind. Rein optisch sind es eher 60 bis 70 Prozent. Warum verstecken sich so viele dumme Männer hinter einem "Frauenbild"..... manchmal sitzen mir gleich drei "Frauen" gegenüber? … find ich zum Kotzen..sorry

chickenwilli, 22. Oktober 2020, um 06:17
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2020, um 21:12

Hier kann jeder sein was er will. Wenn du dich als junge hübsche Frau hier anmeldest hast du sofort die ersten Freunschaftsangebote. Alle Männer sind rücksichtsvoll, wenn du Spielfehler machst. Im Gegenteil. Du bekommst Post und positive Gästebucheinträge, dass du als Frau super spielst.
Dumm sind die Männer die darauf hereinfallen.

chickenwilli, 22. Oktober 2020, um 06:32
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2020, um 07:17

Probiers aus. Neuer Account (für Frau, Freundin, Tochter). Mit passendem Geburtsdatum. Hübsches Bild (nicht zu sexy oder offensichtlich). Schreib ins Profi, daß du es noch nicht so gut kannst. Gib dich betont weiblich. Kommunikationsbereit. Nett.
Du wirst viel Spaß haben.

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 07:26

pilava, die möchten alle, dass du schön geil und feucht wirst und dabei dinge tust, die dir evtl. unangenehm sein könnten, wenn du irgendwann nicht mehr schön geil bist.

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 07:27

...und feucht...

HH111, 22. Oktober 2020, um 08:44

Wenn du mit einer frau spielst die sich josef oder franz nennt,die haben nur abgekürzt die heissen josefine und franziska!

WildBill, 22. Oktober 2020, um 09:11

Ich denke, das liegt daran, dass auch sauspiel.de die Frauenquote erfüllen will.

WildBill, 22. Oktober 2020, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2020, um 11:51

Ich wart ja immer noch auf den schrei der Empörung von unseren frauenrechtler/innen.

Der eröffnungskommentator findets zum kotzen mit Frauen am tisch zu spielen.

Der nächste bedient unterschwellig das Stigma, dass Frauen zwar zu dumm zum karten sind, aber weil sie halt hübsch (manche) anzusehen sind, toleriert man sie eben.

Wiederum der nächste....
Was soll man dazu noch sagen?....

A lupenreiner sexist isser!

Reduziert Frauen nur auf das Eine.....

Kimweltfremd, 22. Oktober 2020, um 12:44

Jaye ist auf der Ehrentribüne bei „meister Gewinn“ 🤗

spielfuehrer, 22. Oktober 2020, um 12:51

ja, hab ich auch schon registriert und es stört mich ebenfalls!

:)

blo17, 22. Oktober 2020, um 14:28

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Jaye❣️👏🏻👏🏻👏🏻

HH111, 22. Oktober 2020, um 15:37

Ach wenn ich nur 30jahre jünger wär! grins

Feiadeife84, 22. Oktober 2020, um 16:11

Meine Schwester spielt mit einen Männer Acount, weil Sie permanent von voll Idioten belästigt wurde.

WildBill, 22. Oktober 2020, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2020, um 16:58

https://youtu.be/NFwP2huyNzg

Girls will be boys, and boys will be girls
It's a mixed up, muddled up, shook up world

Ist es nicht zum gänsehaut kriegen, dass scho vor 50 in dieser düsteren vision vorhergesagt wurde, wie es hier auf sauspiel.de mal endet?

Hoofer, 22. Oktober 2020, um 22:38

jaja, die Lola...Lolololololaaaa......

WildBill, 22. Oktober 2020, um 22:51

Ja...

Well, I'm not the world's most masculine man
But I know what I am and I'm glad I'm a man
And so is Lola
Lo lo lo lo Lola, lo lo lo lo Lola

Hoofer, 22. Oktober 2020, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2020, um 13:57

......und noch etwas früher, wb, wussten wir (und der Barry) schon, "we're on the eve of destruction",.......wie wahr!
https://www.youtube.com/watch?v=MdWGp3HQVjU

WildBill, 22. Oktober 2020, um 23:41

https://youtu.be/oG6fayQBm9w

https://youtu.be/_uA_293KU84

Ja, die die Zeichen wurden sehr früh schon erkannt, aber wir wollten ja nicht hören, und deshalb haben wir jetzt sauspiel.de mit "Frauen" am Tisch.....

Aber was solls....

Let's take it on the chin....

Deckelstrich, 23. Oktober 2020, um 00:17

Manchmal gilt ja auch "She´s got the Jack, check,jack,check......

HH111, 23. Oktober 2020, um 00:18

Frauen sind immer begrüßenswert,sie sind hübsch anzusehen,können den smal talk bereichern und viele können auch das schafkopfen!

HH111, 23. Oktober 2020, um 00:23

Deckelstrich da ich mit meinen englisch kenntnisse deinen text nicht übersetzen konnte,bin ich auf translate gegangen=Jack-Geschlechtskrankheit !Du hast dir also einen Tripper geholt von einer Frau!?

WildBill, 23. Oktober 2020, um 00:43

consi, wart noch aweng, bitte!

Deine Beiträge werden erst richtig gut zwischen 2 und 5 in der früh.

Lass vorher bitte erstmal die anderen ran

Bin eh scho enttäuscht, dass von denen bisher nix gscheits kam....

Deckelstrich, 23. Oktober 2020, um 05:50

Nein: Ganz harmlos. Ich meinte Buben und Durchblick. (Eichel Unter beim Tout z.Bsp.)
Es gibt viele sehr gute SpielerINNEN.

berny6969, 23. Oktober 2020, um 06:09

ich kannte mal eine, die hat auf liveturnieren immer schön einblick gewährt. war auch noch schön anzusehen. viele guckten ihr echt nur auf den busen... auch ne gute taktik...

chickenwilli, 23. Oktober 2020, um 06:30

Nach nochmaligem Lesen des Anfangsbeitrags stelle ich mir die Frage wie die Fake-Frauen erkannt wurden. PN? Spielweise? Chat?
Hatten die nur eine Frau im Profilbild (wie einst unser SF) oder wurde nur der Avatar nicht geändert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite