Tratsch: Heute haben 144 Sauspieler Geburtstag ...

maehhhhhh, 11. Oktober 2020, um 03:58

... 63 davon waren seit 4 bis 12 Jahren nicht mehr online, einer hat noch nie gespielt :-))))))))
Werden nicht alle inaktiven Accounts nach 3 Jahren gelöscht, wenn ich mich nicht irre? Na ja, is ja wurscht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Ghostplayer, auch für alle zukünftig Langzeitabwesenden :-))))))))

hallertau1, 11. Oktober 2020, um 07:57

Das habe ich auch schon bemerkt, aber dann könnte sauspiel nichit mehr behaupten, über 750 000 sauspieler zu haben. wenn alle gelöscht werden, die nie gespielt haben, dann bliebe ein wirklich kleines Häufchen über.

spielfuehrer, 11. Oktober 2020, um 08:03

Wo wird denn das behauptet? steht da nicht was von "nur" ca. 587.000?

Moos, 11. Oktober 2020, um 08:13

Wennst dich an- oder abmeldest, steht Sauspiel hat rund 740000 Mitglieder.

hallertau1, 11. Oktober 2020, um 08:23

Is ja wurscht, aber Augenwischerei

jozi, 11. Oktober 2020, um 11:52

Des sind doch viel zu wenig 🙈
müssten doch ~2000 sein^^

icewater_woife, 11. Oktober 2020, um 11:59

Mit den ganzen Angaben stimmt eh was nicht.
wenn man zb nachts spielt, sind 186 Spieler im Spiel, angezeigt werden aber nur 8 Tisch in der Wirtschaft und 5 in der Zockerstube.
auch die Liste mit Spielern ist nie komplett,
wenn man einen Tisch aufmacht, kommen Spieler, die davor nicht zu sehen waren, oder Tische kommen und verschwinden urplötzlich wieder.

spielfuehrer, 11. Oktober 2020, um 13:20

tische mit von dir gesperrten spielern sieht man glaub ich gar nicht, oder?

astro, 11. Oktober 2020, um 14:00

Ich glaub, man sieht nie alle Tische.
stell dir mal vor, an einem regnerischen Sonntagnachmittag spielen 800 Leute. Die 200 Tische können doch gar net angezeigt werden

Feiadeife84, 12. Oktober 2020, um 21:17

Na mal ein Tread, wo mich betrifft😅
Wenn man in die Wirtschaft reingeht, sieht man alle Tische der Freunde und die gerade zu diesen Zeitpunkt aufgemacht werden bzw einer den Tisch verlässt und wieder ein Platz frei wird. Sobald man wieder rausgeht und neu reingeht, kommen wiederum nur die Tische der Freunde usw.

WildBill, 12. Oktober 2020, um 22:23

Das von den geburtstaglern maximal noch 10% aktiv sind ost doch normal, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt.

Viele sterben halt innerhalb von ein paar Jahren nach der Anmeldung....

viehweide, 13. Oktober 2020, um 01:23

wie lang hastn no, WB

chickenwilli, 13. Oktober 2020, um 06:26
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2020, um 06:26

Dem Bild nach ist der schon uralt.

HH111, 13. Oktober 2020, um 06:30

da is a aber na Gschminkt!

chickenwilli, 13. Oktober 2020, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2020, um 06:41

Nach genauerer Uberprüfung festgestellt dass es sich tatsächlich um eine ältere Aufnahme handelt. Jugendfoto. Nach eigenen Angaben inzwischen 55 Jahre alt.
Nach der Historie würde ich sagen: Nach heftiger Midlifecrisis erfolgreich resozialisiert. Jetzt bestes Mannesalter. Den haben wir noch ein paar Jahre.

WildBill, 13. Oktober 2020, um 10:12

Bestes mannesalter...pff

Kürzlich hat mich ne junge, hübsche Bedienung beim Zigarettenkaufen gefragt ob ich denn schon rauchen darf....

spielfuehrer, 13. Oktober 2020, um 10:19

da hast dich bestimmt verhört...sie wollte wissen, ob du NOCH rauchen darfst....

WildBill, 13. Oktober 2020, um 10:22

hm....

Okeee....
Gehör lasst langsam nach, aber die Augen funktionieren noch....

Sie war jung und hübsch!!!

WildBill, 13. Oktober 2020, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2020, um 11:04

Heute hätten unter anderem Erhard48, andy90 und floSt burzeltag, würden sie noch unter uns weilen.

Ich glaub, die drei muss Frau blo schon mal nicht mehr explizit im ihren burzeltagthread erwähnen....

Höchstens in stillem Gedenken....

blo17, 14. Oktober 2020, um 13:59

„Frau blo“ gefällt mir ... hört sich sooo 👩🏼‍💼 seriös an und trifft natürlich den Nagel auf den Kopf 😀 🔨

WildBill, 14. Oktober 2020, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2020, um 14:19

Na dann bleibt ja nur noch für dich und vor allem für die community hier zu hoffen, dass du nicht noch weitere harte Schläge auf den Kopf bekommst, die diesem noch mehr irrevisible Schäden zufügen....

🤪🤯❣🤭

Passt das so mit den emojies?
Bin da nicht so firm drin...
🤔

blo17, 14. Oktober 2020, um 14:22

🥚 WB, kriegst extra ein Profilbild von mir gewidmet... sieht doch deinem sehr ähnlich, oder?

Jaye, vor 24 Stunden

Finde das echt so schlimm und bedrückend, wenn man hier andere Menschen sieht und diejenigen wahrscheinlich nicht mehr bei uns sind, wie der Spieler opapa.

Man hofft einfach nur, dass es nicht so ist, aber vermutet jetzt schon sehr stark, dass es doch so sein wird. Das macht so unendlich traurig, obwohl man die Mitspieler gar nicht mal persönlich kennt 😔

zur Übersichtzum Anfang der Seite