Tratsch: das Vieh hat ausgeweidet

viehweide, 05. Oktober 2020, um 13:10

Irgendwie langweilig hier. Das Forum hat mich noch nie so richtig interessiert abgesehen von extremen Ergüssen Einiger. Das Spiel an sich empfinde ich auch nur noch als langweilig. Den Anfängern Punkte abjagen macht auf Dauer keinen Spaß. Werde in Zukunft weiger spielen, höchstens noch ne halbe Stunde pro Tag.

berny6969, 05. Oktober 2020, um 13:23

fängt jetzt jeder nen neuen Fred an, damit wir seine Interessen wahrnehmen können?`Machs einfach und gut ist. Oder lass es.

spielfuehrer, 05. Oktober 2020, um 13:45

ich finde es toll, dass man in unserer kuschelcommunity auch mal über seine gefühle sprechen kann.

berichte bitte, inwieweit du dich besser fühlst, wenn du auf eine halbe stunde reduzierst. aber nur gefühle bitte.

spielfuehrer, 05. Oktober 2020, um 14:48

...das gefühl, wenn man nix mehr spürt, wenn 3 bzw. 4 haxn auf die erste hand kommen...

furchtbar!

viehweide, 05. Oktober 2020, um 14:55

ja genau, das isses sf. Vielleicht sollte man dann pausieren und öfter mal spazieren gehen

spielfuehrer, 05. Oktober 2020, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2020, um 15:11

ich hab ja kaum um geld gespielt hier, aber 2 bis 3 runden jeweils 6 leere im großen tarif wirkten auf meine gefühle wie so ein katalysator. da spürst dann normalerweise schon wieder, dass du noch lebst.

probier mal den großen tarif, wenn du gefühlsmäßig a bissl down bist, viehweide.

viehweide, 05. Oktober 2020, um 16:16

da müsste ich um Geld spielen

zur Übersichtzum Anfang der Seite