Tratsch: Ausgemiaut

Ex-Sauspieler #256353, 03. Oktober 2020, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2020, um 21:55

Ich machs kurz. Mein Abschied von Sauspiel steht unmittelbar bevor, da ich mich der mehrheitlich toxischen Atmosphäre nicht länger aussetzen will. So viel nur zu eurer Information, damit keine falschen Gerüchte aufkommen.

Den Post/Thread möchte ich aber vor allem den wenigen positiven Ausnahmen widmen, deren Beiträge mich das letzte Jahr über durch die Bank unterhalten haben und/oder schafkopftechnisch interessant waren. Mit Sicherheit werde ich die ein oder andere qualifizierte Person auf der Liste vergessen, nehmt es bitte nicht persönlich ;)

-chickenwilli
-Blechkultur_Kim
-Didi59
-GameOn
-hansolo_forever
-jozi
-Kimweltfremd
-viehweide
-MetzersTochter
-Sweet_Spot
-christophReg
-Jaye
-Tecumseh
-Gunthu
-tych
-OttoDix
-Deckelstrich
-Jannen
-Hannes
-yellowschaf
-WildBill
-Heidegger
-spielfuehrer
-Bini1a
-Esreichen61

Danke euch! :)

Servus mitnand, lebts wohl! ✌️😼

hallertau1, 03. Oktober 2020, um 21:38

Servus, machs guad

viehweide, 03. Oktober 2020, um 21:41

HerzSanny, schade dass Du gehst, aber wie wärs einfach nur Schafkopf zu spielen, so mach ichs eigentlich auch, das Forum interessiert mich eigentlich nicht.

Ex-Sauspieler #256353, 03. Oktober 2020, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2020, um 21:57

Das Schafkopfen fordert mich auf Dauer leider zu wenig viehweide. Ich spiele da lieber Spiele wo man Geschicklichkeit braucht und nicht nur Hirn, zum Beispiel Taktik-Shooter oder Rollenspiele. So findet jeder seins 😄

Ciao halli und Bill! :)

Ex-Sauspieler #256353, 03. Oktober 2020, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2020, um 22:46

Ciao Bini 😜 Weg ist weg, bei mir gibts keine halben Sachen 😉 Falls demnächst irgendjemand auftauchen sollte, der mich nachmacht, dann seid euch gewiss, dass es ein Faker ist.

tych, 04. Oktober 2020, um 02:35

biba!

HH111, 04. Oktober 2020, um 02:55

Alles gute für dein Leben Sanny

spielfuehrer, 04. Oktober 2020, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2020, um 09:56

ach geh, des bissl toxizität hier. hält man doch leicht aus. alles eine frage, wie man auf dieses forum blickt, was man von ihm erwartet und welche innere haltung man einnimmt.

letztere nehmen wir jetzt an, beenden diese sinnlose flucht und stellen uns weiterhin gelassen dem sex, der uns entgegenschlägt, den lügen und den hier zuhauf geposteten unsagbar uninteressanten youtubevideos.

Blechkultur_Kim, 04. Oktober 2020, um 11:37

Hey,
Echt schade! Dann wird es dich mal Zeit das ich meinen PC wieder aufrüste.

gasso, 04. Oktober 2020, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2020, um 12:40

nichts ist beständiger als der wandel. eine tür geht zu, die nächste geht auf.

spielfuehrer, 04. Oktober 2020, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2020, um 15:07

nun gut, jetzt bist du weg, mein herz!

aber alle hier wissen, dass du wiederkommst. wie könntest du ohne mich leben?

Mario19667, 04. Oktober 2020, um 15:31

...

Ex-Sauspieler #327347, 04. Oktober 2020, um 16:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 04. Oktober 2020, um 16:15

Da täuscht du dich, 64‼️

Ex-Sauspieler #327347, 04. Oktober 2020, um 16:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite