Verbesserungsvorschläge: Kartenvergabe korrekt gestalten

Citybike, 01. Oktober 2020, um 14:45

Erhalte nur Scheiss Karten

HH111, 01. Oktober 2020, um 14:48

Selbst Schuld,die Kartenverteilung richtet sich nach dem jeweiligen Lebenswandel!

hansolo_forever, 01. Oktober 2020, um 15:04

Genau !
Kauf dir einen SUV und schmeiß dein linksgrün-versifftes Stadtradl auf den Sperrmüll - Du wirst staunen, wie die PS-Mafia dir fürderhin (unter der Hand) die Ober und Unter zuschustert.
Den Tip hab ich (nicht weitersagen) von einem gewissen Stadler...

Ex-Sauspieler #327347, 01. Oktober 2020, um 15:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #256353, 01. Oktober 2020, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 01. Oktober 2020, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lukas_brasi, 05. Oktober 2020, um 17:06

Also ich hab schon den Eindruck dass die Kartenvergabe auf eher spektakuläre Spiele hingetrimmt ist. Oft Laufende, oft lange Farben etc...zumindest öfter als im "richtigen" Schafkopfleben, hab ich den Eindruck

viehweide, 05. Oktober 2020, um 17:13

die Kartenvergabe ist also eine lächerliche Verarschung. Noch weitere Vorschläge: total ungerechte Kartenvergabe, die Mischmaschine bevorzugt alle anderen nur mich nicht, warum nur ich, .........

gasso, 06. Oktober 2020, um 17:15

ja die kartenverteilung ist furchtbar. die mit den vielen punkten, bekommen immer die guten karten, daß sie noch mehr punkte bekommen. ist halt so, wo schon gedüngt ist scheißt der teufel nochmal hin.^^

Alphubel, 08. Oktober 2020, um 00:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alphubel, 08. Oktober 2020, um 01:00

Im Wirtshaus werde ich manchmal kritisiert, weil ich vermeintlich zuviel klopfe, ich bin also kein Klopfgegner, hier komme ich auf mickrige 9 % weil die Karten es einfach nicht hergeben. Auf der anderen Seite gibt es Mitspieler die haben 30-50% Prozent Klopferquote , 30+ % Spielquote und Millionen von Punkten. Ich habe Dauerserien ohne die Möglichkeit ein Sauspiel anzusagen, Soli schon gleich gar nicht. Im Wirtshaus habe ich auch eine Spielquote von 25% aufwärts, hier nur 22. Am echten Tisch verlier ich selten, wenn dann nur wenig und hier ist nichts zu holen, auch wenn Spieler am Tisch sitzen, die offensichtlich keine Ahnung haben.

hansolo_forever, 08. Oktober 2020, um 01:17

Dann machst was falsch... schlicht und ergreifend ! ;)

HH111, 08. Oktober 2020, um 01:19

han du bringst es wieder auf den Punkt!

berny6969, 08. Oktober 2020, um 05:52

@alphubel schon mal überlegt, dass der huaba sepp, der meier karli und da moser hans bei dir im wirtshaus seit 30 jahr den gleichen stiefel spielen und du in der runde halt der fc bayern bist und 1.liga? hier bist halt evtl nur der fc hintertupfing und unterste kreisliga.

FritziFuchs, 08. Oktober 2020, um 09:22

Wenn's mal blöd läuft... Gegenspiel verbessern!
Meine Runde hatte gestern in 30min 37 Spiele gespielt.
Davon durfte ich einmal Rufen. Ein Ruf und ein Wenz wurden mir überboten, beim Rest war ich weiter. Hatte demnach 30 min lang kein Einzel..
Mein Ergebnis nach diesen 37 Spielen:
Ein Minus von 230 Punkten

gasso, 08. Oktober 2020, um 09:44

230 punkte miese in 37 spielen ist schon furchtbar.^^ sorry, hoffe du überlebst den riesen verlust.

Gunthu, 08. Oktober 2020, um 09:54

lool

FritziFuchs, 08. Oktober 2020, um 10:03

Ihr seid's witzig ;)
Der Beitrag ist kein Jammern meinerseits, sondern als Aufruf an die Jammerer zu verstehen.

Gebe zu, hätt ich in der Kneipe bei einem Turnier 37 Spiele lang kein Einzel, des wäre dann auch noch über a Stund, würd ich tatsächlich mal jammern..

Mario19667, 08. Oktober 2020, um 10:10

So hab ich's auch verstanden .. Es waren "nur" 230 Pkt Minus !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite