Verbesserungsvorschläge: Geht das mit rechten Dingen zu?

PedroValdivia, 25. September 2020, um 19:13

Gibt es überhaupt Kontrollen?
Kleine werden systematisch rausgedrängt in dem man ihnen richtig schlechte Karten gibt.
Sobald die 18€ unterschritten ist geht’s los und dann unaufhaltsam.
Oft genug erlebt.
Spiele gerne daher bin ich immer mal wieder dabei. Allerdings würde mich wirklich interessieren ob das mit rechten Dingen zugeht.
Wenn ich wetten könnte würde ich auf einen eingebauten Algorithmus tippen der dafür sorgt das kleine sich immer wieder einkaufen müssen.
Bin gespannt ob sie den Text auch rausfiltern. Würde mich nicht wundern. 😉

Esreichen61, 25. September 2020, um 19:47

Es ist eigentlich so, dass die kleinen immer dann die fetten Spüle bekommen, damit sie weiter spielen und immer weiter. Die großen müssen immer bezahlen, damit die kleinen da bleiben.
nur so bleibt der Kreislauf des Geldes erhalten.
wenn du trotzdem verlierst, musst du ja die todsicheren auch verlieren ...

faxefaxe, 25. September 2020, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 25. September 2020, um 20:32

Ja, wäre total unlogisch, die unteren zu benachteiligen. Du müsstest es wenn, dann denen mit viel Geld nehmen.
bei den Gewinnern ist die Gefahr, dass sie Geld aus dem Kreislauf nehmen.
bei den Verlierern, dass sie kein neues einzahlen.

PedroValdivia, 25. September 2020, um 20:38

seichte halte mich nicht für den besten aber auch nicht für den schlechtesten Spieler. Daher 100%ige verliere ich eigentlich nicht. Ich spreche einfach aus Erfahrung. Heute war wieder das beste Beispiel...einfach keine Chance gehabt zu überleben.
Aber egal mein Gefühl sagt einfach, dass da was nicht stimmt, sonst wären die Karten gerechter verteilt.

Esreichen61, 25. September 2020, um 20:45

Also würdest du nicht zufällig verteilen, sondern steuern, dass alle die selben Karten bekommen in einem bestimmten Zeitraum?
also jeder ein Solo zb in 2 runden?

faxefaxe, 25. September 2020, um 20:51

Du hast 2017 ein paar hundert Spiele um Punkte gemacht, warst da im Minus, bist in die ZS und hast da über die Jahre relativ wenige Spiele gemacht.
das ist ja völlig ok so.
Aber dann sollte es einem nix ausmachen, wenn man den Einsatz verliert und es als Hobby sehen, das halt bissl Geld kostet.
wenn Du magst, schauen wir die Spiele von heute mal an.

Rotzleffe, 25. September 2020, um 21:19

für wos?

Rotzleffe, 25. September 2020, um 21:19

checkt er eh ned

Ex-Sauspieler #256353, 26. September 2020, um 00:52

Das Kastensystem hier bei Sauspiel sollte man eigentlich schon verstanden haben bevor man im Echtgeldbereich spielt. Ich erklär es dir trotzdem kurz, kein Ding. Laut deinem Profil bist du in diesem Sauspielleben erst Hermelin. Das kann schon noch ein paar Reinkarnationen dauern bis da was geht. Und das auch nur bei guter Führung. Daher würd ich dir empfehlen zukünftig nicht mehr durchs Erstellen solcher Threads negativ aufzufallen, da drückt der Hannes nämlich schnell mal auf die Küchenschabentaste :lachen: Und dann war der ganze Fortschritt umsonst...

jozi, 26. September 2020, um 02:53

dachte immer des hat irgendwas mit zeilen und stufen zu tun...

Ex-Sauspieler #256353, 26. September 2020, um 12:35

Mach du mal deinen Gauß-Jordan-Kram 😉

GameOn, 26. September 2020, um 15:15

Wenn man erstmal zum Hermelin aufgestiegen ist geht es wohl nichtmehr tiefer. 😄

HH111, 26. September 2020, um 17:16

Katzen lieben diese Tierchen und Fressen sie mit dem Kopf vorraus!

Deckelstrich, 26. September 2020, um 17:55

A echte Sau ist man erst mit 10 Mio.

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 02:51

Wie viele Spieler haben mindestens 10 Millionen Punkte hier bei Sauspiel? Hat das überhaupt jemand?

GameOn, 27. September 2020, um 03:05

Hier kann man die besten nachgucken, man muss aber die Leute mit meister Gewinn dann anklicken, weil die Zahlen in der Tabelle ned stimmen: https://www.sauspiel.de/ehrentribuene/punkte/...

GameOn, 27. September 2020, um 03:08

Beim ersten steht zb in der Tabelle:100584,84
und wenn man das Profil anklickt 10059674 Punkte.

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 03:09

Also gibt es nur genau 1 😄 The one and only 😎

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 03:09

Ja, daran sieht man halt sofort, dass Sauspielprogrammierer am Werk waren. #markenzeichen

HH111, 27. September 2020, um 04:34

Selbstgespräche sind die besten!

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 07:37

Hihi, GameOn und ich haben letztens erst per PN darüber geschrieben ob uns bald wieder mal jemand für die selbe Person halten würde wie vor zehn Jahren schon mal ☺️ tja Hans herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste der uns auf den Leim geht 😄

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 07:39

Hier habs mal rausgesucht:

von HerzSanny am 07. September 2020, um 00:53Bald denken sie wieder, dass wir die selbe Person sind, so wie vor 10 Jahren schon mal Witzig oder?

spielfuehrer, 27. September 2020, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 27. September 2020, um 07:56

ihr seid ja zwei ganz verwegene!

aber hast da auch wirklich korrekt zitiert? oder fehlt da nicht doch irgendwo noch a kleines, neckisches "hihi"? :)

Ex-Sauspieler #256353, 27. September 2020, um 08:39

Ne ein Emoji fehlt, aber hab ich jetzt mal nicht korrigiert weil wegen verwegen! 😼

spielfuehrer, 27. September 2020, um 08:43

was hast denn heute in mathe auf, herzal?

zur Übersichtzum Anfang der Seite