Tratsch: „Mit was für einem Scheiss spielst du eigentlich?“

Bierschinken, 19. September 2020, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 09:42

So oder ähnlich tut der ein oder andere ja gerne Mal seinen Unmut über ein gewagtes (und verlorenes) Spiel kund. (Komischerweise nie, wenn es gut geht...)

Vorschlag: Kneift eure Arschbacken zusammen oder haut eine klare Ansage raus, wenn euch was nicht passt. Dieses erbärmliche unterschwellige Rumgejammer ist ja nicht auszuhalten.

Und falls die Frage tatsächlich ernstgemeint ist, dann gibts ja immer noch die Möglichkeit Aufzupassen oder Nachzuschauen 😜

faxefaxe, 19. September 2020, um 09:10

Meine Standardantwort lautet da ja:

“Was lässt Du Dich rufen, wenn Du nix hast???? Gesperrt!!!1!“

JohnHWatson, 19. September 2020, um 09:19

#Opferrolle 😜

Bierschinken, 19. September 2020, um 09:26

@faxefaxe 😄 Danke, den Spruch muss ich mal ausleihn.

hallertau1, 19. September 2020, um 09:26

Faxe - das ist gut!

spielfuehrer, 19. September 2020, um 10:01

.....na gott sei dank, endlich steigt einer auf diesen spruch ein....

faxe hat ihn ja in den letzten 14 tagen nur fünfmal gebracht....

HH111, 19. September 2020, um 10:04

@Bierschinken, leider wird dich deine "Käpitän Sensibel" hier nicht weitbringen.Viele meinen ja das gehört zum Schafkopf,darum werden sie es immer tun.Mir gefällt es auch nicht,lasse sie einfach Quasseln und Konzentriere mich auf mein Spiel.Schöne Spiele wünsche ich dir

berny6969, 19. September 2020, um 10:11

ich seh hier schon nen unterschied. wenn der gewinnplann ersichtlich ist oder erkennbar oder nur zu vermuten ist, dann ist sowas ok. da gehört aber auch viel erfahrung dazu.

HH111, 19. September 2020, um 10:20

@berny,viele machen das damit du aus den "Tritt"kommst!Das ist nicht in Ordnung,ausserdem sind es meisst die Spieler die mit Watten weiter kommen würden!

gelbe-Rose, 19. September 2020, um 10:45

Bierschinken ^^ warum sperrst du dann mitspieler die mit 4 tr farb frei spuin ,beim rufen mit dir zusammen kommen und das Spiel verliern ??

Ex-Sauspieler #256353, 19. September 2020, um 11:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bierschinken, 19. September 2020, um 11:15

@gelbe-Rose Wer bist Du? Ich hab ca. 7000 auf der Sperrliste - vermutlich hast Du ohne 4 geklopft oder die Sau selber gesucht ...

HH111, 19. September 2020, um 11:25

Wenn es in mein System passt von diesem Spiel,dann suche ich auch selbst ja UND?

HH111, 19. September 2020, um 11:32

Habe jetzt deinen Account angesehen,dachte du bist ein Neuer!Dabei ist dir Anscheinend nur Langweilig,naja, eventuell hast du noch ein paar so "Hochintressante" Beiträge!

Bierschinken, 19. September 2020, um 11:35

@HH111 und wer bist Du und warum ist dein Beitrag in irgendeiner Weise relevant?

Ilse223, 19. September 2020, um 11:35

7000 gesperrt !! anscheinend erwartest du nur bei deinen Spielen Toleranz

HH111, 19. September 2020, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 11:38

@Bierschinken,so habe ich das nicht Gemeint!Es sollte heissen,wer solange dabei ist müsste über das drüber stehen!Wollte dich in keinster Weiße abwerten,den jeder gehört dzu!

Bierschinken, 19. September 2020, um 11:42

@Ilse - was hat das hier denn mit Toleranz zu tun?

Bierschinken, 19. September 2020, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 11:57

@HH111 Ja, mir war langweilig und nein, hier im Forum hab ich seit 10 Jahren nichts ‚Hochinteressantes‘ mehr gelesen.Aber in welchem System ein Selbersuchen Sinn macht, würde mich jetzt doch interessieren.

spielfuehrer, 19. September 2020, um 12:10

dass du dich in den letzten 10 jahren nicht sonderlich für das forum interessiert hast, sieht man nicht zuletzt an deiner beschissenen statistik.

auf ganz schwachem niveau stehengeblieben ....

Bierschinken, 19. September 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 19. September 2020, um 13:03

Ahhh, der Herr Spielführer scheint ja ein ganz wichtiger hier zu sein.

Es tut mir furchtbar leid, dass ich meinen Lebensinhalt nicht nach der Sauspiel-Statistik ausrichtete. Ich werde beim Spielen auch mal arbeiten, fernsehen oder mit meiner Frau ratschen und manchmal bin ich auch einfach total besoffen.

Soviel zum ‚Niveau‘ 🤣

Deckelstrich, 19. September 2020, um 13:05

Bierschinken dafür ein fa

Deckelstrich, 19. September 2020, um 13:06

Bist ja scho.

HH111, 19. September 2020, um 14:49

@Bierschinken,warum so Aggro?Immerhin hat dir jeder der dir Schrieb gezeigt, das du ein teil von hier bist!Viele werden sich jetzt Überlegen,ob sie dir nochmals eine Antwort geben.

spielfuehrer, 19. September 2020, um 14:55

@bierschinken

kein grund, hier schon wieder so eine unnötige schärfe reinzubringen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite