Verbesserungsvorschläge: Geburtstagskinder und Freund

Jockel27, 02. Juni 2009, um 01:55

Wär des machbar das ma bei de Geburtstagskinder die Freunde kenntlich mach, bei 200 Freund fällt eim des scho schwer sei Freund no alle zu kenna.

Merce im vorraus guad Blatt und liebe Grüsse

arapaho59, 02. Juni 2009, um 13:05

ja das wäre scho eine gute sache.

petra1959, 02. Juni 2009, um 18:08

ja super idee

Thanathan_vF, 02. Juni 2009, um 19:00

schad nur des es ka neue is...

Jockel27, 02. Juni 2009, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 19:11

wo stehts schof
hab nur an altn fred gfunden und da war ned burtzlkinder und freunde des thema.

Bibi, 02. Juni 2009, um 19:19

Hallo Jockel,
das währe wirklich eine super Idee hab da auch meine Probleme jeden Tag.

Thanathan_vF, 02. Juni 2009, um 19:35

die idee war nicht zu 100% identisch, aber sie deswegen eigentlich besser, und zwar gings um eine erinnerungsmeldung "xyz" hat heute geburtstag, sofern xyz in deiner freundeslist is..einen kurzen moment, ich werde kurz die forumssuch bemühen

Jockel27, 02. Juni 2009, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 19:48

Lol schof des hab i scho und der aufwand de freunde farblich zu kennzeichnen is sicha ned so groß alls wia a erinnerungsmail oda sowas.

nur wega eich (schof und co)hab i vorher nachgschaut obs an fred gibt der des hat was i wui hab aba koan gfundn und passiert is ja nix also zeit fürn neun!!

lg

Thanathan_vF, 02. Juni 2009, um 20:01

ne ned zeit für an neun! es ehrt dich ihn gefunden zu haben, aber du darfst n ruhig a weider benutzen, weil der kerninhalt is der selbe, es is nur an neuer vorschlag das ganze zu lösen!

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/129...

des issa, da hättest a rausgfunden, das es kommt aber dauert! sowas is halt numal net in 5 minuten programmiert! un da wird der aufwand der gleiche sein, die mail generiert sich selbst, un geht einfach vom geburtstagskind aus an alle freunde. die anzeige müsste die ganze zeit deine freunde - aktuelle geburtstagskinder abgleichen...da stell ich mir ne einmalige erinnerungsmail raushaun iwie schonender vor, vor allem kann mas dann a wirklich net vergesn, denn ich gug net umbedingt jedn dach die listn durch...

Thanathan_vF, 02. Juni 2009, um 20:07

in dem Fred stehts nicht, aber ich köntne wetten das steht bestimmt in irgentnen fred, bloß das des wahrscheinlich mit dem fredtitel nicht zusammengepasst hat...ich geb aber noch nich auf!

Jockel27, 02. Juni 2009, um 20:17

Scham di
du schaust ned jeden tag nach de burtzlkinder, aber imma im forum an vorderster front lol.
wia gsagt den selben hab i a gfunden,etzt hab halt an neien gmacht,egal, oda wenn i dran denk wiavui :
Super krasser wenz,obersupertollerwenz ,i bins da programmierer der weltbesterkartler (an dieser stelle scheene grüße an de kristl) und was weis i no alles fürn schmarrn gibt.

aber is ma a ehre mit dir zu diskutiern
lg

Jockel27, 02. Juni 2009, um 20:18

schof du bist da hammer

Thanathan_vF, 02. Juni 2009, um 20:25

nene, ich bin a schof, ka hammer, hammer is a werkzeug

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer

Jockel27, 02. Juni 2009, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2009, um 20:35

LoooooooooooL
manche ham an hamma a in da hos, maurer zimmerleit usw. grins

Lukestar, 03. Juni 2009, um 01:18

Als Allesleser mein ich aber auch das mal irgendwo gesehen zu haben.
Das wurde meiner Meinung nach angesprochen als die Umstrukturierung der Seite durchgeführt wurde. Es ging um verschiedene Ideen wie die Startseite ohne die alten Tagesgewinner aussehen soll.

Jockel27, 03. Juni 2009, um 01:54

Des wiss ma ja wär nur schee wenns des moi gibt, bei 400 leit blickt koana mehr durch.

Weigl, 03. Juni 2009, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2009, um 02:22

was wolds mit geburtstage! ich kenn nedamal mein TODESTAG!
des wär interessant!
der rest ausfragerei, hallöle .............

Krampfhenne, 03. Juni 2009, um 09:57

Mei.....Weigl, auf deinem Kommentar hat bestimmt jeder gewartet......tztztztzt.....unglaublich

Hexenblut, 03. Juni 2009, um 09:58

weigl, wer will denn sterben, wenn das Leben bei Sauspiel sooooo schööööööön ist.

Jockel27, 03. Juni 2009, um 13:08

Richtig

k_Uno, 03. Juni 2009, um 13:43

i glaub der weigel kennt no ned amal seinen hochzeitstag

Hexenblut, 03. Juni 2009, um 15:36

was der Weigl hat geheiratet? Warum waren wir nicht zur Hochzeit eingeladen.

Moctezuma, 03. Juni 2009, um 19:17

wei de Hochzeitn meistns ned stattfindn^^ gell kuno

k_Uno, 03. Juni 2009, um 19:33

die kommt scho noch... kommt zeit, kommt schof, kommt hochzeit ;)

Moctezuma, 03. Juni 2009, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2009, um 19:35

lol, bin ja moi gspannt^^
Werd des dann a farblich hinterlegt??

zur Übersichtzum Anfang der Seite