Tratsch: 6 Jahre dabei

Citybike, 15. September 2020, um 19:31

Nur Scheiß Karten! Wie kommt man auf 100.000 Punkte? Erzähl mir keiner das können nur gute Spieler. Wenn man zu 90 Prozent 0 bis 3 Trumpf bekommt hilft das keinem guten Spieler

WildBill, 15. September 2020, um 19:35

Ich fürchte, wenn du bessere Karten und mehr Punkte haben willst, kommst du um eine Mitgliedschaft nicht drum rum...

faxefaxe, 15. September 2020, um 19:37

Du bist sieben Jahre lang kein einziges Jahr ins Plus gekommen. Und vermutest, das liegt an den Karten? :-)

faxefaxe, 15. September 2020, um 19:40

Vielleicht solltest Du mal an Deiner Spieltechnik feilen :-)
#1.048.057.773

Dirndl64, 15. September 2020, um 19:41

Nur zahlende Mitglieder kriegen gute Karten faxe, das weisst du doch^^

faxefaxe, 15. September 2020, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 15. September 2020, um 19:43

HH111, 15. September 2020, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 15. September 2020, um 19:59

Bezahle 200eu an bedürftige Kinder,dann geb ich dir meine Punkte!Ich hab mirs auch im ebay so Beschafft!

Heidegger, 15. September 2020, um 20:30

HH111, vor 30 Minuten
zuletzt bearbeitet am 15. September 2020, um 19:59Bezahle 200eu an bedürftige Kinder,dann geb ich dir meine Punkte!Ich hab mirs auch im ebay so Beschafft!

Das ist aber dumm das hier reinzuschreiben, weil das ein Verstoss gegen die AGBs ist. Accounts sind nicht übertragbar.

HH111, 15. September 2020, um 20:32

Du kannst nicht Aufhören,oder?Das es sich um einen Scherz handelt kennst du nicht!

faxefaxe, 15. September 2020, um 20:39

Lass Dich nicht ärgern, hh, war klar, dass es ein Scherz ist :-)

HH111, 15. September 2020, um 20:43

Danke faxe,es ist aber wahnsinn!

WildBill, 15. September 2020, um 21:03

Das heidi um die Uhrzeit noch nicht medikamentös ruhig gestellt wurde ist eigentlich ein Armutszeugnis für die behandelten Ärzte...

Deckelstrich, 16. September 2020, um 06:02

Empfehle Dodokay - Witz des Tages (You Tube)

Citybike, 16. September 2020, um 10:32

Es ist und war so. Nur Scheiss Karten

Esreichen61, 16. September 2020, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 16. September 2020, um 10:55

Das liegt daran, dass es mehr Scheiss Karten als gute Karten in diesem Spiel gibt.
für dich sind Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-Unter gut.

sind 8/32. also hast du zu 3/4 scheiss Karten.

ist so, finde dich damit ab.

faxefaxe, 16. September 2020, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 16. September 2020, um 10:47

Citybike, was ist denn nun mit den Spielen? Was machst Du hier im vorletzten?
https://www.sauspiel.de/spiele/1047835137

wie spielst Du Rufspiele?
https://www.sauspiel.de/spiele/1048057773

Esreichen61, 16. September 2020, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 16. September 2020, um 10:55

Citybike, kannst dir vorstellen, dass man mit solchen Karten 4€ gewinnt?
ist aber Tatsache:
Eichel-KönigEichel-SiebenSchellen-KönigSchellen-NeunSchellen-AchtGras-KönigGras-AchtGras-Sieben

So viel zum Thema scheiss Karten.

berny6969, 16. September 2020, um 10:58

wie hiess der Tout mit Die HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-Sieben oder Die BlaueGras-ZehnGras-Neun wenz geier?

HerrGottSakra, 16. September 2020, um 11:26

Klar. Man kann sogar mit Eichel-SiebenGras-SiebenSchellen-SiebenHerz-SiebenEichel-AchtHerz-AchtGras-AchtSchellen-Acht Geld gewinnen. Du brauchst dann halt nen verdammt starken Mitspieler. Deshalb ist's trotzdem ein Drecksblatt.

HH111, 16. September 2020, um 11:26

@Citybike,ich empehle dir hier die "Besten"zu Verfolgen und dabei zu lernen.Die tuen zwar immer so als ob sie für jedes Spiel eine Doktorarbeit schreiben,aber es sind exzelente Schafkopfer und Könner!Das artet aber in Arbeit aus,die mir sehr oft zuviel ist,aber ich habe mich damit Abgefunden das ich ein Durchnittsspieler bin.Viel Spass dabei

Esreichen61, 16. September 2020, um 12:01

Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterDie AlteEichel-ZehnHerz-SauHerz-Sieben
Ist auch ein Drecksblatt wenn einer Gras Solo spielt
Es geht aber darum, dass er meint 0-3 tr sind immer scheiss Karten

HerrGottSakra, 16. September 2020, um 12:09

Mal unabhängig vom Sinn des Ausgangspostings: die Reaktion ist immer, dass sich alle einzelne Spiele raussuchen, in denen der TO nen Fehler macht oder es61 kommt daher und haut die absurdesten gewonnenen Spiele raus.

Natürlich kann ein Scheissblatt sich auch mal als "Glücksgriff" heraus stellen - genauso wie man ein "unverlierbares" verlieren kann.

Hilfreich ist alles nicht. Soll es ja auch gar nicht sein. Im Grunde geht es einzig und allein darum seine eigene Überlegenheit zu beweisen, indem man den anderen bloßstellt. Nun denn, weitermachen.

berny6969, 16. September 2020, um 12:09

naja, ob ich den herzfwtout wegwerfe mag ich mal bezweífeln....

HerrGottSakra, 16. September 2020, um 12:10

^^

faxefaxe, 16. September 2020, um 12:25

Sakra, ich verstehe Deinen Punkt.
Aber ich habe die drei letzten verlorenen Spiele genommen, und alle drei waren seltsam gespielt.
Das war jetzt nicht aus 100 Zufallsspielen die drei mit Fehlern rausgesucht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite