Tratsch: Ab-und-Zu Spieler für Mittwochs in Planegg gesucht

schaungmamoi_, 10. September 2020, um 13:22

Hallo ihr Lieben,

wir spielen seit über 25 Jahren Mittwochs unsere Schafkopfrunde in Planegg bei München.
Wir starten um 18 Uhr und es endet meist gegen 23 Uhr.

Einer unserer Mitspieler kann nicht mehr regelmäßig mispielen und da würden wir Ersatz für ab und zu suchen.

Wir spielen 10/50gerl allerdings mit Legen.

Wir spielen mit Farbwenz und Farbgeier, mit Bettel und Bettel Hand, wenn keiner spielt wird geramscht (jeder kann legen und jede Jungfrau zählt doppelt). Wenn ein Solo, Wenz, Geier oder Bettel verloren wird spielen wir eine Wunschrunde (Kreuzrunde, Hatsch, Ramschrunde, Bockrunde, Eckrunde)

Jaja ich weiß mit 08/15 Schafkopf hat das nichts zu tun, aber mir meng des so:-)

Ich würde mich freuen wenn jemand regelmäßig aushelfen wollen würde und solche "Räuberspiele" mitspielt.

Mir san a total griabiger Haufen und lachen gern beim Kartln.

Ich freue mich über Nachrichten

LG Conny

zur Übersichtzum Anfang der Seite