Verbesserungsvorschläge: Chat öffnet sich automatisch

raffytaffy, 05. September 2020, um 16:40

Servus,

seit heute öffnet sich der chat automatisch wenn ich mein Handy quer halte!Leider wird dadurch der Spielbildschirm kleiner und ich kann nicht sehn was der Spieler über mir gespielt hat weil der Spieler rechts mit seiner Karte die andere verdeckt!Macht absolut keinen Spaß mehr!Weiß jemand wie ich den chat ausschalten kann?Benutze die Android-Version 1.2.1

Blechkultur_Kim, 08. September 2020, um 00:54

Keine Ahnung welche Android Version ich habe.
Läuft aber alles normal.
Egal ob hoch oder quer.
Chat komplett aus wüsste ich jetzt nicht das das geht.

Geht hochkant?

Ozapfter, 08. September 2020, um 09:34

Habe auch das Problem mit dem Chatfenster seit dem Android update. So lässt sich das Spiel nicht vernünftig spielen. Android Version 10, Samsung Galaxy S10. Kann jemand einen Tipp geben?

Hannes, 08. September 2020, um 10:31

Bei Geräten mit großen Bildschirmen wird die Tablet-Version des Clients geladen. Da sieht man den Chat permanent und braucht so nicht zwischen Chat und Spiel wechseln.

Falls das bei einzelnen Geräten zu unspielbaren Überlagerungen führt, seid so gut und schickt uns eine Screenshot an hilfe@sauspiel.de . Dazu schreibt Ihr dann noch welche Android-Version installiert ist (exakte Versionsnummer) und auf welchem Gerät Ihr spielt.

Das müssten sich unsere Entwickler anschauen, da könnt Ihr nicht viel machen.

d_gaberl, 09. September 2020, um 09:04

...das Problematisch habe ich seit kurzem auch....

Igelchen11, 10. September 2020, um 16:15

seit heute kann ich mit meinem tablet samsuung 2 während des spielens nicht mehr schreiben und die Karten sind nun quer zu sehen, keine angenehme Spielweise so...woran liegt das??

zur Übersichtzum Anfang der Seite