Verbesserungsvorschläge: Wo ist eigentlich das Bier geblieben?

Nona2017, 28. August 2020, um 23:09

Stundenlang ohne was zu trinken zu spielen ist echt hart! Außerdem darf man noch in der Wirtschaft rauchen, was mich als Nichtraucherin doch sehr stört. Und am Ende das Abends hätte ich gern eine Laterndlmaß zum Heimleuchten.

Desperate, 28. August 2020, um 23:15

Stühle in der Wirtschaft wären auch nicht schlecht, oder gibt es die nur für zahlende Mitglieder?

Heidegger, 28. August 2020, um 23:17

Freibier gibts halt keins @nona. Sobald du ein Herzerl im Profilbild hast, hast auch eine halbe Bier am Tisch stehen und das mit dem Rauchen, ja das sollte man tatsächlich mal abschaffen, weil draussen geraucht wird - wenn überhaupt.

GameOn, 29. August 2020, um 01:55

Rauchende Avatare sollte man abschaffen.Animiert nur jugendliche Nutzer das Rauchen anzufangen.

HerzSanny, 29. August 2020, um 02:09

Rauchen ist ekelhaft 🤢

MrBoombastic, 29. August 2020, um 03:12

Überhaupt wären ein paar Neuerungen bei der Avatargestaltung super. Beim DFB-Trikot fehlt bspw. ein Stern. Ein Traum wäre natürlich noch ein Clubtrikot irgendwann. 😇

Soolbrunzer, 29. August 2020, um 08:22

Babbababababb, Boombastic... erscht kommt es Würzburch-Trikot, des ich seit Jahren fordere (mindestens seit der Zeit, als drei Sterne noch zutreffend warn), also hinten anstelln bitte...

MrBoombastic, 29. August 2020, um 14:23

@soolbrunzer da ich deine Kickers gar nicht unsympathisch finde, können gerne beide kommen 🤝 auch wenn es wohl mangels Lizenzierung (wenn überhaupt) Trikots heiterer ähnlich klingender Neologismenvereine im Style mancher Fußballsimulatoren wären, fände ich das ne gute Sache.

Nona2017, 04. September 2020, um 22:42

Und wie komm ich zu einem Herzerl????? Und wie zu einem neuen Friseur????

Heidegger, 04. September 2020, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 04. September 2020, um 22:50

Fürs Herzerl musst du bezahlen (Mitglied werden) und eine neue Frisur bekommst wenn du in deinem Profil den Avatar bearbeitest. Top Stylisten warn da allerdings nicht am Werk. Ein schönes Profilbild kannst reinstellen. Erhöht auch gleich die Anzahl PNs die du bekommst .

hallertau1, 04. September 2020, um 22:49

So einfach ist das nicht. Wenn dich jemand sympathisch findet, schickt er ein Freundschaftsangebot, und wenn du es annimmst, hast a Herzerl. Ist das die richtige Auskunft? Wie du zu einem neuen Friseur kommst? Mitm Auto, Fahrrad, oder Zu Fuss
....... Spaessle gmacht...l

hallertau1, 05. September 2020, um 08:24

An dieses Herzerl hab ich nicht gedacht. Sorry.

WildBill, 05. September 2020, um 08:32

Als Zeichen, dass du dass mit dem entschuldigen ernst meinst, könntest du ja mal wieder so nen brüllerwitz und ein hammergedicht einstellen, als Wiedergutmachung...

HH111, 05. September 2020, um 08:56

halle herbstanfang war,da muss es doch schöne gedichte geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite