Tratsch: Warum?

Citybike, 28. August 2020, um 13:41
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 15:33

Ich bekomme nur bescheidene Karten. Reicht für ein Spazensolo. Muss man Zahlendes Mitglied sein um bessere Karten zu erhalten?
Bekomme nur Scheiss Karten. Die Kartenvergabe ist manipuliert!!!!!!

faxefaxe, 28. August 2020, um 13:43

Bei Dir reicht da die einfache Mitgliedschaft nicht :-(
bei mehr als 100 000 Punkten Verlust muss man die Platin-Mitgliedschaft nehmen, und die 78 Euro im Monat sind halt nicht günstig.

christophReg, 28. August 2020, um 13:47

Nur noch 78? Von mir hätten sie noch 150 gewollt.

christophReg, 28. August 2020, um 13:48

Oh, WB Bruder im Geiste. Das kommt eher selten vor:-)

gasso, 28. August 2020, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 13:57

warum??????????? eure antworten zum weinen.

Heidegger, 28. August 2020, um 14:10

Sie meinen jeder müsste alles wissen hier, der mal kommt und eine Frage stellt. Gefundenes Opfer halt. So wie ich auch ;) Darum. Toxic community.

faxefaxe, 28. August 2020, um 14:13

Der Motorola fragt nicht zum ersten Mal ^^

Esreichen61, 28. August 2020, um 14:24

Mit der Platin Mitgliedschaft gewinnst aber auch garantiert in der Zs, deswegen hast egal was es kostet, diese Kosten bald wieder drin. Platin heißt ja auch: tributfrei

faxefaxe, 28. August 2020, um 14:28

Auch wieder wahr.
wäre vielleicht doch was für mich. Gibts das Handy für einen Euro noch dazu?

Esreichen61, 28. August 2020, um 14:30

Den Hals ned voll genug haben wollen...Oder ziehst des ganze jetzt ins l herzliche, Faxe. Ist doch ein ernstes Anliegen vom Motorola (gibts die Marke eigentlich noch?)

faxefaxe, 28. August 2020, um 14:31

Die Marke Motorola hat offenbar Lenovo gekauft.
ich hoffe, unser Motorola hat sich die Genehmigung eingeholt.

Esreichen61, 28. August 2020, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 28. August 2020, um 14:35

Markenrechtsverletzung wird richtig teuer!!!
siehe Sonne für Brot

Heidegger, 28. August 2020, um 14:46

WildBill, vor 30 MinutenIch verstehe!
Es ist Zeit fürn Heidegger, Abschied zu nehmen.Farewell...

Weil ?

christophReg, 28. August 2020, um 14:49

Das ist doch nur so eine Art "ceterum censeo"

Heidegger, 28. August 2020, um 14:55

Und du möchtest das unter jedem deiner posts stehen haben. Was hast du denn der Walli so reingedrückt ? Nur mal so .

HH111, 28. August 2020, um 15:04

Motorola lass dich nicht noch veräppeln,machs wie ich,bin 2Jahre nach Hauzenberg gefahren.Da ist sonntagvormittag immer schafkopflehrgang mit abschlussprüfung,danach hat keiner mehr eine chance gegen dich.

Landmaus, 28. August 2020, um 15:27

@wild bill

2

Heidegger, 28. August 2020, um 17:23

Aha @christophreg. Verstehe ^^. Und das mit dem ceterum censeo das schaust dir auch noch mal genauer an. Bist ja ein Lehrer offensichtlich. Nur halt kein besonders guter ^^

faxefaxe, 28. August 2020, um 17:34

Der frühe Heidegger war angenehmer :-)

Heidegger, 28. August 2020, um 17:36

Ja ? Meine Einschätzung was dich betrifft habe ich allerdings auch schon revidiert und das per PNs auch bestätigt bekommen. Geh einfach scheissen @faxefaxe. OK ? ^^

Esreichen61, 28. August 2020, um 17:36

Was gleich ist : ^^

faxefaxe, 28. August 2020, um 17:39

Dieses Geraune, was andere in PN bestätigt haben, ist immer ein Signal der Hilflosigkeit :-)

ich sage ja, Heidegger hat die Souveränität der ersten Tage erstaunlich lange durchgehalten. Aber halt nicht ewig. Nun wird quer durch die Thread getrollt :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite