Tratsch: Ergebnisse der Walli-Forschung

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 18:28

Sollte da nicht heute veröffentlicht werden?

Heidegger, 25. August 2020, um 18:50

Eher nicht, hatte ich geschrieben glaube ich und ausserdem hat sich der Start des Projekts (kick-off) in das ich als senior DevOps Engineer und security specialist (PKI) vom 25.08 auf den 07.09.2020 verschoben. Ich habe also gut Zeit dazu bekommen :😄

Ich denke mal dass ich dann einen eigenen Fred mache. Trotzdem danke, auch für die Gedächtnisstütze. Wichtige Quellen der Walli-Forschung resp. ein paar bloede threads sind auch wieder da ...

WildBill, 25. August 2020, um 19:11

Ich verstehe...

viehweide, 25. August 2020, um 19:13

kann ich einen Fred aufmachen und von meinen bahnbrechenden Erkenntnissen zu Vidies Aneroidbarometern berichten? Wieviele von euch wird das interessieren?

Rotzleffe, 25. August 2020, um 20:02

A Depp bleibt a Depp

Bini1a, 25. August 2020, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 25. August 2020, um 20:47

Hast du noch den Horizont , dass wir von dir auch mal wieder was anderes lesen , als ständig dieselbe Leier ??? Dachte du bist im Urlaub , was regt dich denn das so auf ? Solltest doch relaxed sein ....^^

Landmaus, 25. August 2020, um 21:08

Ihr mit euren walli gsord owai.... i find des grod nu aufreibad!

Rotzleffe, 25. August 2020, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 25. August 2020, um 21:20

Nix mehr Urlaub zefix

Bini1a, 25. August 2020, um 21:30

ah deshalb bist so züntig ^^^

HH111, 25. August 2020, um 21:33

Rotzleffe da kert wieda amoi a sauberner Ritt her!

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:36

OK, Heidi, ich leg mir den 07.09. in die Wiedervorlage^^

Viehweide, ich leses... aber nur hier im Forum. Nid, dass Du denkst, ich keff' Dei Werk als print-on-demand. Mensch, des Forum hier mausert sich... neben der hier obligatorischen Kaputoviologie hätten wir dann nicht nur soziologische Exkurse in die Walli-Forschung, sondern auch noch was über... äh... was für Barometer warn des grad noch? Wartet nur, bald kram ich meine Diplomarbeit raus und mach' das längste Copy-Paste-Posting aller Zeiten (alle 118 Seiten inklusive Literaturverzeichnis und eidesstattlicher Erklärung)... harrharr, der Todesstoß für WildBill...

Landmaus, Heidi hat angekündigt, jetzt soll er - find ich - auch liefern.

Bini, ich bin doch relaxed...

Bini1a, 25. August 2020, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 25. August 2020, um 21:40

Ich dachte du bist die Klettersteige rauf und runter geritten :-)) 😆 😆
@ Sool ich meinte den Leffe

Heidegger, 25. August 2020, um 21:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 21:53

So, etzerd äma weng Freddisziplin. Hier is Wissenschaft, sunst nix. Mithin wäre dieser Fred als ab sofort bis 07.09. ruhend zu erklären.

Rotzleffe, 25. August 2020, um 21:59

Yeep aber auch 4 Wochen gehen mal vorbei. Also bin ich jetzt wieder a wenig mehr hier. 😄

viehweide, 25. August 2020, um 22:58

meine bahnbrechenden Erkenntnisse zum Thema Aneroidbarometer sind für Schafkopfspieler mindestens so interessant wie die Walliforschung

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 23:25

Brunzverregg, jetzt les ich auch noch, dass ich täglich mit Aneroidmanometern arbeite... klassische Blutdruckmessgeräte nach Riva-Rocci sind des. Zefix, so lang im Geschäft, aber die Bezeichnung hatt ich noch nie gehört... man lernt nicht aus. Jetzt überlege ich ernsthaft, ein Exemplar dieses Werks zu erwerben...

viehweide, 25. August 2020, um 23:40

in ca 2 Jahren kannst du das

viehweide, 25. August 2020, um 23:41

als alter Pfleger verwend ich die Dinger auch öfter

blo17, 09. September 2020, um 05:30
zuletzt bearbeitet am 09. September 2020, um 05:40

Ok, Heidegger... dann lass uns mal alle an deiner schon längst versprochenen „Walli-Forschung“ teilhaben! Go!

Heidegger, 09. September 2020, um 16:59

Wie ich dir in "Nachwuchs" schon mitgeteilt habe, Bloed, bist du nicht qualifiziert an solchen Diskussionen und an den Ergebnissen wissenschaftlicher Arbeit teilzuhaben. Das tut mir leid.

Was ich nun gemacht habe ist: Ich habe einen Verein "Walliforschung" (none public) gegründet. "Freunde" werde ich die nächsten Tage einladen. Wer ansonsten Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. Es wird auch einen Stammtisch geben - allerdings einen realen.

spielfuehrer, 09. September 2020, um 17:09

super idee, bin dabei!

WildBill, 09. September 2020, um 17:35

Ich schließe mich.

WildBill, 09. September 2020, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 09. September 2020, um 17:43

Also wenn der heidegger, wally, ruby, rashomon, der sf und ich in dem Verein sind, dann sind wir schon mal...

Lass mich nachzählen....

Zu dritt....

yellowschaf, 09. September 2020, um 18:03

🤣🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite