Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 09:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 09:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 25. August 2020, um 09:33
Bissel wirr seids es aber scho.
didi hat absolut recht.
mit Kommt da eigentlich kein weiter, aber möglich ist es!
nur weil einer vorne dad scho sagt, können doch hinten spiele angesagt werden.
Esreichen61, 25. August 2020, um 09:34
Das Kontra und vor allem auch das Re haben a Geschmäckle
Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 09:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 09:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 09:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.
faxefaxe, 25. August 2020, um 10:24
„Der wird kaum ein Spiel posten und sich selbst als Betrüger hinstellen.“
vor allem ist er nicht clever genug, um es genau deswegen so zu machen ^^
Soolbrunzer, 25. August 2020, um 10:45
Etz seid halt nid so gemein zu unserm Zeppele; zur allgemeinen Erheiterung hat dieser Fred immerhin beigetragen...
Leyermarker, 25. August 2020, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 25. August 2020, um 11:09
ys, wie ihr das privat macht, ist eure sache, farbgeier, spatznsolo, ...
hier auf der Plattform kommt erst die „I dad gern“-Runde, und das wird protokolliert!
Du kannst einen Sie haben und musst trotzdem warten, bis alle Weiter gesagt haben, bevor du ansagen kannst ...
Ex-Sauspieler #256353, 25. August 2020, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Leyermarker, 25. August 2020, um 12:54
Ich glaube ned so wirklich an das Senioritätsprinzip, die Ranglistenposition gibt einem nicht automatisch Recht (auch wenn ich mich GEFÜHLT 1 oder 2 Ränge vor ys einordne
)
Es mag also - möglicherweise- schon mal vorgekommen sein, das er recht und ich unrecht hatte, aber wenn, dann selten ...
