Tratsch: Deppenklopfer...als Beleidigung

ohneacht, 24. August 2020, um 20:36

Was ist ein "Deppenklopfer"? Jemand, der ohne drei O klopft? Dafür vielleicht drei U? Eine laufende Farbe hat, Assen? Was ist ein "Deppenklopfer?" Ich spiele sehr gerne mit "Klopfern", jeder Spieler, der unter 20% klopft, wird von mir gesperrt. Ich bin nicht hier um mich mit irgendwelchen "Schnarchnasen" zu langweilen.

MumeRumpumpel, 25. August 2020, um 10:14

Das ist Nichtklopferdiskriminierung. Jawoll.

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 10:48

@Mume: Das wär der richtige Zeitpunkt, die AfN als Gegenbewegung zu Sanny's AfD zu gründen...

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 10:50

Btw hätt ich scho gedacht, dass Sanny mit ihrer Bewegung in solcherlei Freds engagierter auftreten sollte...

HerzSanny, 25. August 2020, um 11:14

Du hast wohl nicht mitbekommen, dass ich aufgrund des Drucks vom oberpopulistischen Farbgeier-Flügel längst als Vorsitzende der AfD zurückgetreten und aus der Partei ausgetreten bin. Lavita ist nun dort Vorsitzender. Ich bin nun in der centkritischen Kleinpartei LKR (Luftkontra-Rebellen) tätig.

Soolbrunzer, 25. August 2020, um 14:36

Äh, verstehe... quasi der Bernd Lucke der Deppenklopfer... ups, hab ich des jetz wirklich gschriem?

HerzSanny, 25. August 2020, um 14:44

Wer ist Bernd Lucke? Heißt lavita so bürgerlich?

HH111, 25. August 2020, um 14:49

(habe im Forum gerade was von Untermenschen gelesen,event. haben wir ihn Gefunden)

lavita, 26. August 2020, um 12:10

Eher du, Sahny... 😉

HerzSanny, 26. August 2020, um 12:53

*verführerischer Zwinkerer zurück*

Fabian2019, 26. August 2020, um 17:48

Da kann ich nur sagen,es spielt hier zum Großteil nur noch der Kindergarten,macht keinen Spaß mehr sorry,da jagt eine Beleidigung nach der anderen 👎 geht Mal in den Chat Verlauf da könnt ihr das Mal verfolgen, überlege mir ob ich mich nicht löschen lasse, macht's gut bis bald 🤔

Maniko75, 26. August 2020, um 17:55

Mmmh, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt's heraus....

Fabian2019, 26. August 2020, um 19:40

Kann mir nicht vorstellen das du von mir derartige Beleidigungen findest sorry 🤔

Maniko75, 26. August 2020, um 19:52

Also wenn ich freundlich darauf hinweise, das Beleidigen nicht nett ist, dann reißen sich die meisten zam.

tulpeheini, 28. August 2020, um 22:22

Ich finde es echt ebenfalls brutal wie man hier mittlerweile beschimpft wird. War jetzt einige Jahre nicht mehr hier und bin echt entsetzt. Schämt euch!!!

Fabian2019, 31. August 2020, um 11:26

Hallo tulpeheini vielen Dank für deine Unterstützung,freut mich dass andere auch der Meinung sind,aber warum schafft man das nicht ab? Kommentare unterm Spiel zu schreiben, wäre schon Mal ein Anfang oder? Bis bald Mal wieder 🙋🤔

Hirndiewe, 01. September 2020, um 10:07

Die Steigerung von Deppenklopfer ist Deppenkopfer. Das ist ein Depp, der Schafkopft. Trifft man hier öfters. Und dann gibt es als Gegenmaßnahme noch den Deppenköpfer.

Trauminet, 02. September 2020, um 02:40

...was uns wieder zur ursprünglichen Frage zurückwirft: was IST ein "Deppenklopfer"...?
...die Sechs-Blatt-Antifarbwenz-Geierhasser-Fraktion möchte übrigens geschlossen der AfN beitreten, sie unterwandern und dann folgende Regeln beschließen: "...wenn net gleechd iss, wädd zammgschmissn..." und als verschärfte Version für Maurer: "...wer net leechd, däff net schbln..."

Deckelstrich, 02. September 2020, um 07:46

Ich kannte einen Deppenklopfer in Nürnberg.Irgendwann waren die Deppen dann
in zu großer Überzahl. Er ist dann auch weggezogen.

solotromix, 02. September 2020, um 17:26

die erfahrung ist einfach die, wenn einer oder mehrere meiner lieben mitspieler mir erklärt ich sei ein deppenklopfer, daraufhin ich mir seine statistik ansehe und feststelle die spielen alle mit sicherheitshelm sicherheits schuhe warnweste und angegurtet bei sauspiel schafkopf, das ist im verhältniss wenn der rolater fahrer vom porsche überhoolt wird und sagt deppenfahrer

faxefaxe, 02. September 2020, um 17:46

Klar, das kuriose ist, dass sich ja die schlechteren Spieler über das Legen aufregen und dann die als dumm beschimpfen, die wegen ihrer aktiven Legerei noch höhere Gewinne machen.

Rotzleffe, 02. September 2020, um 19:29

An einen FW Tisch leg i a mit 2 Unter wer des ned versteht Hod hoid Pech ghabt.

Trauminet, 02. September 2020, um 23:35

jo. seh ich auch so. legen ist kein Straftatbestand, sondern teil des Spiels; "...verfluche nicht den Spieler, verfluche das Spiel..."

Esreichen61, 03. September 2020, um 02:15
zuletzt bearbeitet am 03. September 2020, um 02:15

Ich versteh die Spieler schon, dass sie fluchen.
verlieren sie eben doppelt so schnell ihre Punkte. Sie möchten nicht, dass gelegt wird, da verlieren sie nur einfach Punkte.

Doppelt gewinnen geht ja bei denen gar nicht

Trauminet, 03. September 2020, um 03:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite