Tratsch: ABWRACKPRÄMIE

WOP, 29. Mai 2009, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 15:39

wenn einer sein auto richtig hasst einfach den warbus auspacken

(anfang is müll)

*********************

so besser ?? - gewaltverherlichung war das sicher nicht!

jank, 29. Mai 2009, um 15:04

geh zum arzt!

WOP, 29. Mai 2009, um 15:08

ich zitire die VERHALTENREGELN:

"Umgangston
Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und somit auf einen freundlichen Umgangston. Bleibe in Diskussionen und Gesprächen also höflich und sachbezogen. Verzichte darauf, andere persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen. "

bleibe also auch du in diskussionen höflich und sachbezogen. bitte verzichte in zukunft darauf mich persönlich anzugreifen oder mich wie grad gar zu beleidigen. lösche also bitte deinen kommentar und entschuldige dich bei mir!

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 15:08

LOL

Ex-Sauspieler #71780, 29. Mai 2009, um 15:16

WOP hast du Minderwertigkeitskomplexe?

sideburns, 29. Mai 2009, um 15:19

Ich finde, dass Ärzte eine zu Unrecht unbeliebte Berufsgruppe darstellen! Manchmal sind sie sehr hilfreich, beispielsweise, wenn man einen Kaktus im Arsch stecken hat...

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 15:20

*hust*
diese Information wollte und will hier keiner wisser, oh Meißter...

jank, 29. Mai 2009, um 15:20

sry, mein statement war sicherlich kein angriff auf deine person oder gar eine beleidigung! soetwas liegt mir absolut fern und ist auch sicher nicht meine art!
somit bleibe ich sachlich und höflich:
wer solch einen link in dieser community veröffentlicht, in einer wohl auch gewaltverherrlichenden art, bei einer minderjährigenrate von schätzungsweise 15-20%, dem werde ich sicher keinen applaus klatschen!

und ein tipp unter uns: geh zum arzt!

k_Uno, 29. Mai 2009, um 15:21

jetzt hat jeder seinen fred.
Der meisster, der butler, der könig, der dividendennichtauszahler, nun auch noch der abwracker.

Ich hoff das die regierung endlich die prämie zahlt, damit das hier abgewrackt wird.

edmuina, 29. Mai 2009, um 15:22

Der Hinweis darauf, dass es nicht schaden könnte zur Gesundheitsvorsorge einen Promovierten Mediziener aufzusuchen, erfüllt meiner Einschätzung nach nicht den Tatbestand einer Beleidigung. Jank ich glaube eine Entschuldigung ist in diesem falle nicht zwingend erforderlich

WOP, 29. Mai 2009, um 15:41

... spaß versteht hier wohl keiner!

edmuina, 29. Mai 2009, um 15:46

Yep...
...scheint so :-)

WOP, 29. Mai 2009, um 15:47

die kommentare von MatzeNbg, sideburns und edmunia sind beleidigend und gehören gelöscht; die betreffenden spieler gesperrt !!!

@jank: du entschulodigst dich und beleidigst mich im selben atemzug erneut? ich laß mich sicherlich nicht auf dein niveau herab, aber mir würd da was auf der zunge liegen...

edmuina, 29. Mai 2009, um 16:11

da bin ich aber froh, dass ich nicht in der Liste mit den Beleidigungsschreibern steh.
Äh WOP wenn du dann schon mal beim Arzt bist könntst vielleicht auch mal wegen einer neuen Lesebrille nachfragen.

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 16:27

lol, irgendiwe die witzfigur des monats? un da morgen der monat rum is, wage ich es heute schon diesen titel WOP zu verleihen *huldigung*

einmal sagt er man soll dauerklopfer in ruhe lassen
dann wieder sind dauerklopfer wieder bößse
erst soll sich jeder entschuldigen
dann wars nur spaß
und dann soll sich doch wieder jeder entschuldigen...

zumindest die schizophrenie(absichtlich Falschgeschrieben!1!ein!1!!elf!1!) des monats gebührt dir, meinen herzlichen glückwünsch WOP

PS: in der nächsten folge lösen wir dann auf für was die abkürzung WOP steht

Ex-Sauspieler #71780, 29. Mai 2009, um 16:48

Seit wann zählt eine Frage als Beleidigung?
Du musst en sehr tristes Leben haben und dich recht ungemocht fühlen, wenn du dich bei jeder Frage angegriffen fühlst...
Armer Bub

Hexenmeister, 29. Mai 2009, um 16:53

vielleicht sollte er zum Arzt gehen
hmm

Moped-Done, 29. Mai 2009, um 18:14

Verdammt! Ich bin nicht auf der Beleidigerliste! Warum nur? Aso, ich hab bis jetzt nix dazu geschrieben...

NichtDieMama666, 31. Mai 2009, um 01:06

Und weil ichs grad so lustig finde teil ich gleich mal a Runde Knüppel aus! Natürlich nur um dem Abwracken etwas nachzuhelfen! Will ja ned hetzten!

Lukestar, 31. Mai 2009, um 01:24

So, Hoppsi hats zusammengefasst, eine Runde Knüppel für jeden (done älausgenommen)
In anderen Foren würde jetzt folgender Absatz stehen (hoffentlich hält sich jeder daran)

/closed

Ex-Sauspieler #71780, 31. Mai 2009, um 13:56

ich kann kein Französisch ;)

Weigl, 31. Mai 2009, um 17:13

hier läuft was nicht normal!

k_Uno, 01. Juni 2009, um 12:11

luke, gibts des au mit wasser?

zur Übersichtzum Anfang der Seite