Tratsch: Zweifelhaftes Spiel und Spritze

zuperzepp, 19. August 2020, um 17:03

Habe folgendes Spiel gemeldet !
Spiel # 1.041.396.933
Vielen Dank an das Team von Sauspiel.de, die mir hier recht gaben
und die Spieler sowohl sperren und Spiele wo beide beteiligt gewesen sind auch prüfen werden.
So etwas darf und kann unter richtige Schafkopfer einfach nicht sein.

faxefaxe, 19. August 2020, um 17:06

Ich denke, es wäre gut, wenn sie Dich auch sperren. Offenbar mit Absicht verloren, auch das ist Manipulation.
so schlecht spielt ja keiner ohne Vorsatz.
und das Forum voll gespammt.
:-)

Esreichen61, 19. August 2020, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 17:07

Tatsächlich , beide Spieler gesperrt von Sauspiel.
dann war es ja gut, dass du das Spiel selber verspielt hast.
warum da aber gespritzt wird, obwohl das Spiel verloren wird und dann Absprache ist, wundert mich, aber ich vertraue da Sauspiel

faxefaxe, 19. August 2020, um 17:09

Naja, die anderen bekommen den Gewinn.
und dann hoffen sie, dass der zepp es wegen Betrugs von Sauspiele ersetzt bekommt.
cleverer Move. :-)

yellowschaf, 19. August 2020, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 17:09

#1.041.396.933

Dass das kontra ein Witz war, darüber brauchen wir nicht sprechen.

Aber Absprache, puh. Das muss ja nachgewiesen sein scheinbar.

Trotzdem selbst verspielt. Deshalb verstehe ich es nicht

faxefaxe, 19. August 2020, um 17:10

Wie esreichen sagt: eigentlich ist Betrug unwahrscheinlich, weil sie es ja auch mit Absprache nicht gewinnen können.

Esreichen61, 19. August 2020, um 17:11

Zum Vergleich mal dieses Kontra und RE!

Spiel#1.005.765.271

Der Spieler muss von mindestens einen tr Stich ausgehen und hat 2 Spatzen.

das wurde als normal eingestuft, es gibt eben Spieler, die Offensiver Kontra und Re geben Als man selber

yellowschaf, 19. August 2020, um 17:13

Richtig faxe. Eigentlich hätte zepp sich bedanken müssen für die Verdopplung seines Gewinnes

yellowschaf, 19. August 2020, um 17:16

1% Kontra und Retour beim dem kg

Sorry 61er, da geh ich nicht konform. Das kontra ist ein Witz...

Aber da re...er weiss wo der mit Trumpf ist. Gewinnt er natürlich nicht wenn ein Stich auf Trumpf raus geht. Gebe ich natürlich auch nicht Retour. Aber besser als das kontra an sich

Zweifelhaft isses trotzdem

faxefaxe, 19. August 2020, um 17:16

Ich finde es schon bewusste Irreführung, dass er so einen Mädchen-Facebooktafel-Softie-Spruch in sein Profil stellt, in Wahrheit aber ein Springteufel ist :-)

Jannen, 19. August 2020, um 19:02

Wahnsinn 🙈🙈 da mag zwar keine Absprache vorliegen, aber in der Kneipe haust einen doch auch irgendwann mal vom Tisch weg bei so nem Blödsinn... Und in Turnieren mit Stoß geht sowas natürlich auch net. Hat doch mit Risikobereitschaft nix mehr zu tun.

yellowschaf, 19. August 2020, um 19:11

2

Landmaus, 19. August 2020, um 19:21

Wos is den a Mädchen-Facebooktafel?

faxefaxe, 19. August 2020, um 19:25

Der erste Googletreffer in diese Richtung :-)

https://www.pinterest.de/Peppels84/sprüche/

MumeRumpumpel, 19. August 2020, um 20:23

Ein klassisches Jomeo-Kontra und hat funktioniert. ^^..^^

Taken, 19. August 2020, um 22:28

Wenn beide gesperrt wurden, dann sicher nicht aufgrund dieses Spieles! Das war vielleicht der Initiator, dann werden mehrere Spiele überprüft und man konnte daraus schließen! Aber die Präsentation bzw. der Vortrag des Spieles von Zupersepp ist schon höchstes Niveau^^

hansolo_forever, 19. August 2020, um 22:38

Zwei hohe Wenzen und erst mal die vorher gekillte Herz-Sau anziehen - großes Tennis, indeed... ;)
Allerdings, das Kontra ist schon sehr suspekt, mit am einzelnen Nixer raus und ausgerechnet die Farbe wird gestochen.
Wäre interessant, wie der zeitliche Verlauf am Anfang war - also die 'Denkpausen' und so...

MumeRumpumpel, 19. August 2020, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 22:59

Ja da sieht man mal wie ein Kontra den Spieler aus dem Konzept bringen kann. Damit arbeiten hier doch die Spezialisten. Deshalb bin ich über die Anschuldigung wie die Sperre etwas verwundert.

yellowschaf, 19. August 2020, um 23:10

Ist bei ihm immer so. Er schaltet dann komplett ab. So nach dem Motto, toll, kontra, alles gegen mich, bezahl das doppelte, alles kacke, so isses

MumeRumpumpel, 19. August 2020, um 23:17

Wenn das bekannt ist, braucht man sich über das Kontra ja schon gar nicht mehr zu wundern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite