Tratsch: Solche müssen gesperrt werden

zuperzepp, 19. August 2020, um 14:36

Spiel#1.041.396.933 a reine frechheit. Darum scheinbar de lange pause. Nia und nimma koa spritzn , aber es hod wunderbar geklappt.
da da and... und viech88 müssen gesperrt werden.

faxefaxe, 19. August 2020, um 14:39

Das Kontra ist schon eigenartig, sowas kann man mal melden.

Ich schaue da aber. Trotzdem erstmal, wie die Trumpflage ist.

faxefaxe, 19. August 2020, um 14:40

Dass Du gleich zwei Threads für ein Spiel aufmachst, nährt aber den Verdacht, dass Du nervlich etwas angespannt bist.
da würde ich auch eher mal ein Kontra raushauen :-)

Mario19667, 19. August 2020, um 14:41

oder das Kontaktformular benutzen ..

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

yellowschaf, 19. August 2020, um 14:45

Verstehe ich nicht. Hast doch absolut selbst verkartet. Wenn du 2 mal ziehst und Trumpf nachspielst gewinnst des schneider...

faxefaxe, 19. August 2020, um 14:46

Den 3:3-Stand kann er nicht ahnen. Aber ich spiele da in jedem Fall erstmal Grasober.

yellowschaf, 19. August 2020, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 19. August 2020, um 14:54

Selbst wenn er 4 hat muss er ziehen. Einmal zum schauen und danach kann er immer noch klein nachspielen.

Spätestens im fünften muss er einmal ziehen...statt sau. Bei aller liebe...er hat die beiden höchsten. Wenn er beim ersten unter sieht dass der anner noch nen trumpf rein tut weiss er dass maximal 3 trumpf beim kg sind. anders gewinnst es ja dann nimmer

faxefaxe, 19. August 2020, um 15:10

Ja, so sehe ich das ja auch. Antasten mit blauem, wenn zwei fallen nochmal.

yellowschaf, 19. August 2020, um 15:17

Genau so meinte ich das. Du redest vom zweiten oder?

Und wie gesagt, im fünften war die Sachlage ja klar. Da sau zu spielen ist ja fatal

faxefaxe, 19. August 2020, um 15:18

Ja, im zweiten, meine ich auch. Aber dass er das einfach durchprügeln kann und Schneider gewinnt, kann er nicht wissen, meine ich nur.

yellowschaf, 19. August 2020, um 15:23

Ja, das ist richtig. Trotzdem muss er erstmal diesen Ansatz haben.

Selbst wenn er es so spielt wie er es hat muss ja spätestens im fünften der unter raus. Dann fallen 2 rein und er weiss dann dass nur noch einer draußen ist. Dann macht er alle. De muss ja beide assen heimbekommen um zu gewinnen dann. So natürlich nicht. Hat 3 Karten am ende auf der Hand, davon die beiden höchsten. Des ist ja Krampf

astro, 19. August 2020, um 18:33

Wieviele threads will er denn noch aufmachen wegen diesem selbsverschuldetem Verlierespiel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite