Schafkopf-Strategie: SUPER DUPER ULTRA MEGA WAHNSINNS HUNDS KNÜLLER BRÜLLER UNGLAUBLICHES SAUSPIEL

eschdi, 29. Mai 2009, um 12:29

http://www.sauspiel.de/spiele/47793349-sauspi...

Sowas spielt sonst keiner lach.

Nur 5 Trumpf und DREI!!!!!!!! Fehler! Der Wahnnsinn!

Und dann noch mit so nem schlechten Partner (mimimi) SCHWARZ gewonnen!

Und das im SPIELGELD! Wahnsinn!

Echtgeld verdient man ja jeden Monat automatisch neues dazu, aber Spielgeld nicht! Das muss man sich erstmal trauen!

Also ihr Neider, stimmt alle für mich ab!!!

Gruß,
Eschdi

Moped-Done, 29. Mai 2009, um 12:35

Unglaublich! Bei dem Partner hättsd ja eigentlich a Weltmacht sein müssen, um des noch zu gewinnen... Alle Achtung!

Breznsalzer, 29. Mai 2009, um 12:35

Meine Stimme hast Du!

k_Uno, 29. Mai 2009, um 12:45

ui, da hast aber glück gehabt, hätt voll in die hose gehn können...

Hirabira, 29. Mai 2009, um 13:04

Ja, vor allem wenna die andere Sau gerufen hätt! Dann wärs bitter geworden.

Wolfgang-, 29. Mai 2009, um 13:13

unglaublich das du dir so was zu spielen drausd
glückwunsch mei sdimm hasd

edmuina, 29. Mai 2009, um 13:14

ich hab extra noch dripzehn Zweitaccounts angelegt um dieses spiel hochzuvoten.
Dieser Knüller muss auf Platz eins.

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 13:21

der schdi ist meiner meinung nach verrückt, sowas zu spielen. da hätt ich ganz schnell weiter gesagt und gehofft, dass zamgeschmissen wird, wie bestimmt auch alle anderen 95 tausend 5 hundert drölfzig sauspieer auch.
der eschdi ist der einzige im ganzen sauspiel, der sich sowas traut!

Bettler, 29. Mai 2009, um 13:26

Also bis dato dachte ich, ich wäre der größte Hundspieler aller Zeiten, weil ich ja schließlich die dicksten Eier habe.
Aber ich sehe ein, das hat wohl eher private Gründe. Du bist der größte Hund aller Zeiten, Eschdi. Meine Risikofreude verhält sich zu Deiner wie die Dogge zum Pudel.
Na, hast auch mächtig Dusel gehabt, wenn der Gegner ned sucht, verlierstes wohl. Eieiei.
Aber toll, dass Du uns gezeigt hast, was alles geht. So ein Blatt hab ich mal mit Kontra verloren und nie wieder angerührt. Na, um Punkte riskier ich des vielleicht wieder in Zukunft.

k_Uno, 29. Mai 2009, um 13:59

Also Eschdi,

DU bist doch nur noch ein Angeber!

So einen Hund, hättest aber bestimmt nie und nimmer gespielt, scho gar ned wenn du gewusst hättest wen du rufst...

http://www.sauspiel.de/spiele/54443333-sauspi...

mimimi

Harry23, 29. Mai 2009, um 14:03

Aber DerProgrammierer ist natürlich trotzdem der Beste!

k_Uno, 29. Mai 2009, um 14:07

Harry, nun bin ich aber scho a bisserl enttäuscht, a bisserl was nettes hättest du ja au über mich sagen dürfen... können... müssen...

Kattla, 29. Mai 2009, um 14:33

ach schee, der schdi wieder mal.
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H
mit welcher eleganz und können auch der hommel spielt gebührt größten respekt !
ich verneige mich ehrfürchtig *knick*

jank, 29. Mai 2009, um 14:59

da hattest aber sicher die hosen gestrichen voll....
um punkte würde ich mich des NIE trauen.

und wenn ihr ganz andere karten gehabt hättet dann bleibt ihr schneider!

Thanathan_vF, 29. Mai 2009, um 15:19

und endlich auch ma richtiger schafkopf! ich sehe schon, ihr habts drauf, ihr seit fähig 8 karten zu halten und 32 zu mischen! großes lob von mir, und allein diese tasache verdient meine stimme! und dann noch so an hund

Wertes Fräulein vom Kontaktformular, wäre es möglich das ich ausnahmsweise, in anbetracht die besonderen Lage, dem Spiel zwei Stimmen geben darf? So ein Hund muss gebürend bewertet werden! Schließlich stehts im Forum! lach

eschdi, 29. Mai 2009, um 15:24

Vielen Dank für die netten Kommatare, ich sehe schon, hier in diesem Fred hat sich der geballte Schafkopfsachverstand versammelt!

Gruß an alle Echtgeldangsthasen!

basti1253, 29. Mai 2009, um 17:11

Da gratulier ich dir mal, die trademark SD zeigt, was eine badbank in heutigen Tagen noch an Renditen abspeeren kann.

mimimi! Selbstverfreilich hast bei dem Hund, dem ausgewieften Dackel meinööö Stimmääää.

Dein ehrfürchtiger Lehrling :)

MetzgersTochter, 29. Mai 2009, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2009, um 17:30

ich kann jank nur recht geben! mit anderen karten hätte das spiel sogar mit 0 augen für euch ausgehen können. das machts umso mutiger und verrückter!

ich schwanke immernoch zwischen bewunderung und erstaunen. die grenze zwischen genie und wahnsinn scheint jedenfalls fließend zu sein!

bis ich mich entschieden habe, verbleibt erstarrt vor ehrfurcht

dein größter fan

Harry23, 29. Mai 2009, um 17:36

@onuk: You are the best auspacker of the world...!

bundeskanzler, 03. Juni 2009, um 23:18

mayonnaise

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 18:07

is kacke

Hexenmeister, 04. Juni 2009, um 18:10

muß man jetzt für jedes kackspiel auch noch an fred aufmachen oh man

Christoph1994, 04. Juni 2009, um 18:11

do hod a ausnahmsweis recht

jank, 04. Juni 2009, um 18:14

ironie erkennen zeigt wahre grösse...

zur Übersichtzum Anfang der Seite