Tratsch: Firedance - Admins Not

consigliere2, 15. August 2020, um 18:24

Mich wunderts, dass die Admins ( obwohl sie vieles hier lesen) nicht erkennen, dass es hier auch eine Person gibt, die aus welchen Gründen auch immer,das Forum unterwandert und wie ein Krebsgeschwür immer mehr lahmlegt. Ich vermute darin einen Racheakt für das beenden eines früheren Accounts und dadurch auch das wegbleiben der früheren Anerkennung durch die Foristen.Rethorisch scheint diese Person schon auf der Höhe zu sein, doch was die psychosoziale Ebene betrifft, ist sie doch sehr bedenklich defizitär.
Liebe Admins, in Interesse des Friedens im Forum bitte ich sie um entsprechende Korrektur.

faxefaxe, 15. August 2020, um 18:27

Du nimmst das alles zu ernst - falls Du das ernst meinst ^^
sauspiel hat 500 000 Mitglieder, 1200 spielen gerade Schafkopf.
hier im Forum plaudern vielleicht 30, und Du willst, dass die Amins da den Kindergärtner spielen? ^^

consigliere2, 15. August 2020, um 18:31

Genau das will ich.
Ernsthaften Austausch über jegliche Themen gibt es nicht mehr. Die verhindern seit gerauemer Zeitein paar Störer, die immer wieder ihre "Befindlichkeiten" befeuern. Das nerv mich.

Heidegger, 15. August 2020, um 18:34

Mei . haust z.B. mir halts Schauferl auf den Kopf ab und zu ^^

Hannes, 17. August 2020, um 11:42

Consi, wenn Du Deinen Account sperren lassen magst, schreib uns einfach über das Kontaktformular. Wir kommen Deinem Wunsch dann nach.

Wer andere Menschen mit Krebsgeschwüren vergleicht, sollte sich in Sachen Sperrforderungen lieber nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.

consigliere2, 17. August 2020, um 11:58
zuletzt bearbeitet am 17. August 2020, um 12:05

@all Ich habe mit Kontaktformular die Sperre von Heidegger gefordert. Ohne Erfolg. Ja ich habe Heidegger als " Krebsgeschwür " bezeichnet aber ist stelle keine Posts bei Facebook und drohe mit Konsequenzen. Das ist doch ein großer Unterschied.Das ist den Admins nicht klar.

@ HannesGuter Vorschlag. Sauspiel ist mir unter diesen Umständen nicht mehr wichtig.Ich wünsche allen Alles Gute

Hexenmeister, 17. August 2020, um 12:40

Bye!

Rotzleffe, 17. August 2020, um 20:35

Mei Ihr seit doch selber schuld. Solange jemand auf seinen Kas antwortet, geht es munter weiter. Lasst Ihn doch ins Leere laufen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite