Tratsch: Coronavirus

Heidegger, 14. August 2020, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 14:54

Ich mach hier mal nen Denkthread weil Coronavirus und Rassismus Freds ja zur Zeit nicht verfügbar sind. Bitte NUR Corona ODER Rassismus, Nettigkeiten in Richtung Blo sind erlaubt - sie hats erfunden. Wenn wer Israel mag oder interessiert ist ... Info an mich per PN oder hier im thread. Können wir dann gerade noch durchgehen lassen.

Blo ? Wenn du das liest, was ich ja nicht glaube weil du ja nach Israel bist und da sicher besseres zu tun hast, dann schick uns ab und zu ein paar Infos bzgl. der Corona Situation dort. Ich hab da jetzt auch schon länger nicht mehr mit jemanden telefoniert.

Und hier noch ein Tipp, der aber glaub ich jetzt eher nichts für dich ist: Geh auch mal ein paar Tage ins Old Jaffa Hostel
https://www.telaviv-hostel.com/

Da gibts auch Einzelzimmer und wenn du mit deinem Mann dort bist wird es halt eng, weil Zweierzimmer gibt es nicht glaube ich, oder ihr schlaft auf dem Dach. Das ist etwas problematisch weil wenn ihr spät von der Piste kommt es dann sehr laut wird. Ist mitten im arabischen Markt, ab 5 Uhr morgens ... Halligalli.

LG

WildBill, 14. August 2020, um 15:16

Assessment confirmed

Landmaus, 14. August 2020, um 15:22

@heidegger
kannst du dein hetzen und nachtreten nicht mal lassen, wenn die betroffene person schon gesperrt ist und sich nicht mehr verteidigen kann?

Heidegger, 14. August 2020, um 15:27

Sie kann es lesen wenn sie will, Hetze ist es keine. Wer hetzt, das werden wir sehen oder auch nicht. Ich finde es erst mal einfach *nett* was ich geschrieben habe @landmaus. Aber schön dass du mal jemanden in Schutz nimmst.

Landmaus, 14. August 2020, um 15:34

Es kann sein, dass man blo mögen muss um Sie zu verstehen... ich hab Sie immer gerne gelesen...
dein nachtreten find ich unter aller sau!

WildBill, 14. August 2020, um 15:59

Also ich finds toll, dass der heidegger eigens einen thread erstellt um zu bestätigen, dass er ein Trottel ist.

Assessment confirmed....

Bini1a, 14. August 2020, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 14. August 2020, um 16:07

Mein Gott Bill du bist auch ned besser !!!! und @ Maus , nachgetreten hat Mdm auch ständig , um mal bei der Wahrheit zu bleiben . Walli is auch nicht mehr da , schon vergessen ?? fürmich sehr sehrseeeeeeehr unverständlich alles nur so einseitig zu sehen. jetzt lasst es doch mal gut sein mit der 17 . gesperrt und aus ..... mehr gits dazu nimma zu sagen

Heidegger, 14. August 2020, um 16:03

Ich zerbreche mir viele Köpfe @Wildbill, deinen nicht. @faxefaxe schreibt du bist ok, ich sage: faxefaxe ist fehlbar ^^

Heidegger, 14. August 2020, um 16:17

Zweiter Versuch war besser @Bini. Schon auch ein Grund für so manches Drama hier.

Heidegger, 15. August 2020, um 16:22

Hab eins mit Cowboy gefunden für dich @WildBill. Samma wida guat ?

https://www.youtube.com/watch?v=iT6vqeL-ysI
Metallica - One (Video)

consigliere2, 15. August 2020, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 15. August 2020, um 18:20

Mich wunderts, dass die Admins ( obwohl sie vieles hier lesen) nicht erkennen, dass es hier auch eine Person gibt, die aus welchen Gründen auch immer,das Forum unterwandert und wie ein Krebsgeschwür immer mehr lahmlegt. Ich vermute darin einen Racheakt für das beenden eines früheren Accounts und dadurch auch das wegbleiben der früheren Anerkennung durch die Foristen.Rethorisch scheint diese Person schon auf der Höhe zu sein, doch was die psychosoziale Ebene betrifft, ist sie doch sehr bedenklich defizitär.
Liebe Admins, in Interesse des Friedens im Forum bitte ich sie um entsprechende Korrektur.

Heidegger, 15. August 2020, um 16:40

Mich wunderst nicht und, um mich zu wiederholen, ich finde dass der Hannes einen guten job macht. Und was du dir sonst noch so denkst Herr Consi oder Whatever das interessiert mich nicht. Dem pielführer hab ich es geschrieben als er mich mal wieder ein bisserl fertigmachen wollte, meine Beteiligung hier wird weniger werden, am 25.08 muss ich wieder arbeiten. Also für Geld und so ^^

WildBill, 15. August 2020, um 16:52

Assessment confirmed...

Ex-Sauspieler #742798, 15. August 2020, um 17:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 15. August 2020, um 17:13

Ja, hab dir auf die Pinwand geschrieben.

Ex-Sauspieler #742798, 15. August 2020, um 17:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 15. August 2020, um 17:18

wenn du wieder da bist , bestimmt noch mehr.^^😄

HH111, 15. August 2020, um 17:29

Wahnsinn wie krank corona macht!

Soolbrunzer, 15. August 2020, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 15. August 2020, um 17:57

Aber Consi's Vertipper ist schon sensationell... aus "Frieden(s)" wird ein "Firedance"... Klasse.

Heidegger, 15. August 2020, um 18:24

Oans is gwies. Die Rita Falk inspiriert sich nicht bei ihm ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite