Tratsch: Blo17

Moos, 13. August 2020, um 19:42

Was ist passiert? Ist blo freiwillig gegangen, gesperrt oder gar verbannt worden😳

yellowschaf, 13. August 2020, um 19:42

Komm Moos. Sowas unnötiges echt

Dirndl64, 13. August 2020, um 19:43

Was für eine Frage ^^

yellowschaf, 13. August 2020, um 19:45

Einfach unnötig und soll provozieren. Muss nicht sein

Klar, hab mir mit den reimen nen spass gemacht. Aber extra nen thread eröffnen wo jeder weiss was los ist ist auch kacke

Dirndl64, 13. August 2020, um 19:46

Ja und war längst überfällig

yellowschaf, 13. August 2020, um 19:49

Darun geht's ja ned. Sowas steht uns nicht zu beurteilen als Einzelperson. Aber ein extra thread....reine Provokation

yellowschaf, 13. August 2020, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 19:49

Darun geht's ja ned. Sowas steht uns nicht zu zu beurteilen als Einzelperson. Aber ein extra thread....reine Provokation

faxefaxe, 13. August 2020, um 19:56

Hm, ich fand moosens frage ganz normal, kenne aber auch keinerlei Hintergründe.

yellowschaf, 13. August 2020, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 19:57

Er hat also quasi nicht mitgelesen und trotzdem geahnt dass sie weg ist?

Faxe, ernsthaft? Bist doch normal schlauer als ich

faxefaxe, 13. August 2020, um 20:00

Das kann einem doch überall auffallen, dass sie weg ist?

Heidegger, 13. August 2020, um 20:06

Ich hab mich ganz unschuldig wie immer nett mit dem @spielführer im "Beste Freunde" thread unterhalten und plötzlich war der thread weg ^^ Ich glaub ich war der erste dem es aufgefallen ist :)

faxefaxe, 13. August 2020, um 20:08

Ich bedauere es ja bei jeder originellen Gestalt, wenn sie weg ist, und dazu zählen natürlich Kami ebenso wie blo.

aber viele haben es hier ja noch nicht raus geschafft, also werden auch die beiden wieder auftauchen :-)

HH111, 13. August 2020, um 20:09

Heidegger,wie es mich freut,das es dir als erster aufgefallen ist!

Heidegger, 13. August 2020, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 20:12

Na ja, "originell" @faxefaxe ? ^^ Aber es sind sicher beides Personen des öffentlichen Lebens hier insofern ist der thread schon ok. Nur halt bei den Tatsachen bleiben, Rufmord und Verleumdung könnten zur Sperre führen (oder Anzeige). Virtuelle Identitäten sind auch Identitäten

HH111, 13. August 2020, um 20:17

Heidegger,aber wer entscheidet das,was ist verleumdung und rufmord,wie kannst du das schon unterscheiden bei deinen 2monatigen daseins!Das sind leute die sich teilweise ein jahrzehnt kennen!Da verschiebt sich nach meiner meinung alles ein wenig!

Heidegger, 13. August 2020, um 20:22

Na wenns nach dir und der 17 geht Consi bin ich hier seit 8 Jahren oder so und einer der letzten Reinkarnationen war die Walli davor Ruby ^^. Oder bin ich nun etwallifiziert in deinen Augen ? ^^

HH111, 13. August 2020, um 20:23

Ja so ist es klar,aber nicht als Heidegger!

WildBill, 13. August 2020, um 20:24

Assessment confirmed...

Heidegger, 13. August 2020, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 20:26

HH111, vor 2 MinutenJa so ist es klar,aber nicht als Heidegger!

Verstehst wohl nur du den Satz ^^

Rotzleffe, 13. August 2020, um 20:29

Warum hatte Sie wieder mal an Aussetzer? Habe es nicht mitbekommen.

HH111, 13. August 2020, um 20:29

Heidegger,mir ist wurst was du machst,aber öffentlich für einen mitforis die sperre verlangen/unverständlich sein warum nicht,ist eine gemeingeit sondersgleichen,zumindest nach meinem empfinden.

GameOn, 13. August 2020, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 20:42

Blo17 hat heut Früh ne Nachricht geschrieben, dass es sein kann sie ist bald weg weil sie gesperrt wird, weil dieser Heidegger eine Sperre gefordert hat.
Dann ist wohl klar, wieso sie weg ist.

Dirndl64, 13. August 2020, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 20:46

Das stimmt nicht.
Die ist wieder ausgerastet....
wahrscheinlich einmal zu viel.
Wollen wir bitte nicht vergessen, das genau SIE hier immer wieder für den ein oder anderen eine Sperre gefordert hat^^

Heidegger, 13. August 2020, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 20:45

Blo17 hat etwas geschrieben wofür man definitiv gesperrt werden sollte (meiner Meinung nach). SIE hat es geschrieben, gesperrt hat sie der @Hannes. Wofür sie gesperrt wurde weiss ich nicht, aber ich nehme an es handelte sich um einen kleinen Aussetzer den die @Dirndl64 kopiert hatte. Dirndl wurde nicht gesperrt, bei Jens ist die Situation unklar. Ich melde niemanden, hab das auch noch nie. Ich finde der Hannes macht einen guten job. EDIT/ADD. Ich war übrigens nicht beteiligt, ich habe geschlafen und zwar ganz gut

GameOn, 13. August 2020, um 20:47

Mich intressiert das nicht, stand eben in ihrer Nachricht drin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite