Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: KRASSESTER WENZ ALLER ZEITEN !!! -- HERRAUSFORDERUNG FÜR DEN PROGRAMMIRER !!!

Spiel#57.179.489 !!!!

sowas soll mir mal der herr programmirer nachmachen !

Ihr seits sowas von nervig!!!!!!!!!

hä? was ist an dem zeug so toll?
Da muss ich mich von hier verabschieden und geh doch lieber in den proggi-huldigungs-fred.

könnt ihr bitte ALLE(ich meine euch beide, auch unsern Herrn König, wenn ich bitten darf) den Spielbewerutungslabberfred benutzen? der is dazu da.

Danke

Ich hab gestern drei schöne Solos gspielt, muss i die in einem Fred zusammenfassen, oder darf i drei extrige erstellen?

Bitte vergiss beim Eröffnen des neuen Freds nicht, Dich auf den Caps Lock zu setzen

"...des neuen Freds..."
heisst das ich muss sie wirklich in einen Fred zusammenfassen?
*heul*
Agnes du bist gemein!
*schmollendindieeckestellundnunüberhauptkeinen fredmehraufmach*

ich hatte auch schon mal ein Spiel gewonnen

echt? sag bloß? haste n Link zu deinem Fred?

den find ich nimmer

schade

ich sag nur Farbe#55.877.167

oder der vielleicht?#55.817.192 oder noch besser der#55.816.436

oder mal an geier is ja fast des selbe#55.573.880

Dieser Eintrag wurde entfernt.

schade, dass du deinem sohn beibringst, dass man über punktespiele nur lachen kann.
ich hätte mir als 9-jährige übrigens auch keine gängigen wirtschafts-tarife leisten können.

Ich auch nicht:-)
Und zu deinem wenz WOP: Der ist ja langweilig, hast ja nen Unter gehabt. Schau dir mal den von Schafkopfjoe an (http://www.sauspiel.de/spiele/51254781), der ist zwar auch "nur" um Punkte aber deutlich schöner.

kannst dei deinem Sohn was ausrichten?

Sag ihm bitte, das ich es sehr bedaure was er da für einen Vater abbekommen hat, und trotzdem hoffe das aus ihm irgendwann mal eine vernüftige Person wird, die es nicht nötig hat sinnlos in Internet Foren rumzuprahlen. Danke

ich bin gerade schwimmen mit meinen beiden kleinen. Werds ihm ausrichten.

Danke

Würde echt nicht so ne dicke Lippe riskieren, Pgmr. Wenn ein Vater seinen minderjährigen Kindern beibringt in eine Kneipe um Geld zu spielen, könnte man evtl.Probleme mit dem Jugendamt bekommen.
Sorry - sowas is krank.

so lange er unter meiner aufsicht mit meinem geld spielt geht das dich einen feuchten an hans kasperle :-))

is des deine freundin die du da auf dem arm hast sagst ihr an gruß von mir.

Hans, die einzigen probleme die der proggi gekriegt hat, waren die mit seiner frau, nachdem er ihr beichten musste, dass sein sohn ihn abgezockt hat. ;)

57499136 ich hab da auch ein schönes Spielchen.