Tratsch: Spieler spielt offensichtlich mit 2 Account am gleichen Tisch

OriginalEarl, 07. August 2020, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 10. August 2020, um 11:27

*** spielt offensichtlich mit 2 Account gleichzeitig. Wie kann man die anderen Spieler vor ihm schützen?

christophReg, 08. August 2020, um 00:01

Du kannst ihn melden und die admins klären, ob an deinem vorwurf was dran ist. Wenn ja wird er gesperrt.

HH111, 08. August 2020, um 00:22

Brrrrrrrrrrrrrrr:owei abdrada wirds!

hallertau1, 08. August 2020, um 09:11

Es ist unerwuenscht, jemand anzuprangern.
Wahrscheinlich wuerde es schon gehen, mit zwei verschiedenen IP Adressen.

Hier haette ich kein Verlangen nach solchen Dingen.

Privat, wegen Mangel eines vierten Spielers, decken wir die Karten auf, und entscheiden dann, was Mister X spielen soll. Macht Spaß.

Zu dritt spielen,eher nicht.......

...

yellowschaf, 08. August 2020, um 09:13

Er sieht doch nicht ob die beiden die gleiche IP haben...

Scheinbar ist es eine Vermutung oder es war auffällig am Tisch

Trotzdem natürlich Kontaktformular

hallertau1, 08. August 2020, um 09:23

Ist schon gut

Feiadeife84, 08. August 2020, um 09:25

Man braucht keine gleiche IP übers Handy

Feiadeife84, 08. August 2020, um 09:27

Muss auch nicht einer mit 2 Accounts spielen, reicht wenn die beiden Spieler mit den Handy nebeneinander sitzen

yellowschaf, 08. August 2020, um 09:32

Das geht trotzdem nur mit Freischaltung sollten sie über WLAN spielen deife...

Sauspiel erkennt das gleiche Netzwerk.

Sollten sie ohne WLAN spielen ginge es natürlich

Blechkultur_Kim, 08. August 2020, um 10:55

Ich möchte gar nicht wissen was hier via Handy nicht über Wlan, Skype usw beschissen wird...

HH111, 08. August 2020, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 08. August 2020, um 11:00

Da wo es um Geld geht,sind immer welche da die, die Regeln umgehen!

Blechkultur_Kim, 08. August 2020, um 11:04

Hh111 ich hab das, warum auch immer, schon mehrfach im Punkte Bereich gesehen.

HH111, 08. August 2020, um 11:05

Aber was hab ich wenn ich um Punkte bescheisse?

faxefaxe, 08. August 2020, um 11:11

Im Kurzen kann ich es noch nicht ganz so gut beurteilen.
im Langen ist der Kreis der Spieler sehr überschaubar. Zwei neue Accounts, die öfter gemeinsam am Tisch spielen, fallen da schnell auf.
gibt sicher mal Versuche. Aber das Thema Betrug wird man überschätzt (von Außenstehenden), das Thema Tribut unterschätzt (von allen).

ManuNeuEla, 08. August 2020, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 08. August 2020, um 12:00

Hi, ich spiele manchmal mit meinem Sohn. Wir sitzen uns dabei gegenüber, wir nutzen Sauspiel, da uns zwei weitere Spieler fehlen.
Das ist spaßig, wir betrügen dabei niemanden, da wir die Karten des Anderen nicht sehen.

Aber wir spielen im gleichen WLAN-Netzwerk mit 2Handys, bisher kein Problem. Ohne Freischaltung. 🤷‍♀️

Auch wichtig, nur um Punkte 😉

hallertau1, 08. August 2020, um 12:59

ich habe es mal mit meiner Freundin gemacht, bringt es aber nicht. Wir spielen lieber am echten Tisch.
Manchmal ist es schon komisch, dass es den einen ohne den anderen nicht gibt. Wenn ich die zwei Namen sehe, dann sitze ich lieber wo anders.

Jens79, 08. August 2020, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 08. August 2020, um 13:15

Fällt auch beim kurzen auf! Jedes neue "Gesicht" bekommt man sofort mit, wenn es zwei sind, erst recht! Echtgeld, bei den zwei höheren Tarifen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite