Verbesserungsvorschläge: KIann man die Band Ansage auswählen?

Pino1505, 07. August 2020, um 14:38

Die Band Ansage ist ofrmals Ordinär und gehört nicht zum Sauspiel.
Keine religiösen Flüche und Beleidigungen.

Ex-Sauspieler #256353, 07. August 2020, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. August 2020, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 14:46

Ganz zu Schweigen von den Sexistischen Sprüche!Ich denke mir da ja nichts dabei wenn eine Frau sagt = "ja Leck mich doch" ! So mancher wird aber die blauen "Bonbon" holen!

christophReg, 07. August 2020, um 14:52

Ja bitte. Unbedingt ein Auswahlmenu mit jugendfreier bzw. katholisch abgenickter Sprache. am besten auf Hochdeutsch. Erster Vorschlag:
Statt "geh leck mich doch", "das war aber jetzt gemein"

HH111, 07. August 2020, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 15:03

ChristophReg,wie ich sehe hast du auch hochachtung vor den "weiblichen bedürfnissen",so wie ich auch.Es gibt aber spieler die neben dem pc keinen leberkäs stehen haben und diese werden da vollkommen aus den spielrytmus geworfen-Kozentrazionsmängel!Also ist es vielleicht auch nicht sexistisch gedacht,sondern soll nur vorteile beim spiel bringen?!Ich weiss es auch nicht!

Blechkultur_Kim, 07. August 2020, um 15:34

da müsste aber auch zwingend automatische Zensur im Chat sein...

puenkt_chen, 07. August 2020, um 15:36

man kann den sprachchat komplett wegmachen...
ausixen sozusagen:))

BriWaSi, 07. August 2020, um 21:35

wir sind hier in Bayern und da denke ich; ist etwas derbes doch ganz normal

HH111, 07. August 2020, um 21:56

BriWaSi,wenn du Live Spielst,gibs da diese "Umgangssprache"? Also in unseren Runden nicht,obwohl ich im "Mittelpunkt" Bayerns und der "derben Sprache" Lebe!

Lusch-Pfusch-14, 10. August 2020, um 16:24

Manchmal etwas weniger derb wäre schon nicht schlecht. Aber ich habe das jetzt so verstanden, dass entweder ganz aus oder, je nach Avatar, damit leben. Richtig?

Rotzleffe, 10. August 2020, um 17:03

Welcher is den der derbste Spar i mir de Sucherei

Mathias00, 10. August 2020, um 17:29

gibt es nicht, leider^^

Mathias00, 11. August 2020, um 19:43

😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite