Verbesserungsvorschläge: gamescom

Heidegger, 04. August 2020, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 08:05

Hallo Sauspiel!

Eure community ist wirklich unter aller Sau, das muss ich schon mal sagen, auch wenn es eine subjektive Einschätzung ist und sich hauptsächlich anhand der Kommunikation im Forum ableitet ^^

Geht doch mal auf die Gamescom oder richtet 1-2 grosse Schafkopfturniere im Jahr live aus oder so. Andere Anbieter tun dergleichen - auch wenn der Altersdurchschnitt da in der Regel etwas niedriger ist.

Auf der gamescom bin ich jetzt zum Beispiel eh meistens sowieso und unterhalt mich nett mit Leuten, die ich ingame auf "Dauerkill" habe ^^ SPASS

Viele Grüsse,
Heidegger (nicht die Walli)

HerzSanny, 04. August 2020, um 08:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 04. August 2020, um 09:14

Was du da alles rausliest aus meinem Verbesserungsvorschlag @nixnix ^^

chickenwilli, 04. August 2020, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 18:56

Ui, ui, ui. Verbesserungsvorschläge. Man merkt dass du noch nicht lange Miglied bist. Du hast noch Hoffnung.
Ich kann mich an keinen Verbesserungsvorschlag erinnern, der seit 2017 bearbeitet /umgesetzt worden ist.

Soolbrunzer, 04. August 2020, um 19:18

Hm. Was isn 2017 umgesetzt worn?

chickenwilli, 04. August 2020, um 21:19

Hilfsadmins zur Trollsperre.

Soolbrunzer, 04. August 2020, um 21:48

Ah, ok. Stimmt, das war ne bahnrechende Innovation...

Heidegger, 04. August 2020, um 21:50

So etwas sind ideale Themen für die Besprechung dieser Dinge mit den Machern auf der gamescom. Ich danke euch :)

hansolo_forever, 06. August 2020, um 03:17

2017 ? Saggra, is des scho wieder so lang her ?
Um ganz ehrlich zu sein, angesichts des derzeitigen Un-Niveaus wünsch ich mir manchmal den Kartoffelbauern wieder zurück - und die matrixkatze...

Heidegger, 06. August 2020, um 03:52

Machst halt einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag hansolo :) Gerüchte zufolge, die hier im Forum verbreitet werden gilt die Formel matrixkatze=gameOn . Schaust halt mal und sagst hi

Jens79, 06. August 2020, um 03:59

sind keine gerüchte, ist so!

Heidegger, 06. August 2020, um 04:00

Na ich bleib bei der Walli-Forschung damit bin ich voll ausgelastet ^^

Jens79, 06. August 2020, um 04:02

dann mach mal!

Heidegger, 06. August 2020, um 04:06

Tu ich doch. Nicht so hetzen bitte. Momentan beschäftigt sich mein team mit der Frage, gilt folgende Aussage: rubytuesday=wonderwall
Quellen sind nur noch wenige vorhanden. Wir tendieren zur Antwort: Nein.

viehweide, 06. August 2020, um 14:19

aber wer ist viehweide? auf jeden fall kein Filosof und auch kein Blochwart.

Jens79, 06. August 2020, um 14:46

selber ins gespräch bringen, aha!

spielfuehrer, 06. August 2020, um 14:57

einfach die anja oder dich selbst wieder mal sterben lassen und schon bist nur du wieder in aller munde, sensenmann.

(rein vorsorglich, für den fall, dass mich wieder einer fragen möchte, wie lange ich noch auf dieser alten geschichte rumreiten möchte. die antwort lautet: so lange ich lebe!)

viehweide, 06. August 2020, um 15:00

ja jens, ist ab und zu nötig.

Heidegger, 06. August 2020, um 17:36

"Blochwart" ist Spitze @Viehweide. Auch den joke mit dem Fielmann fand ich klasse ^^

Jens79, 06. August 2020, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 06. August 2020, um 18:36

sf, das geht mir so am arsch vorbei. und wenn es deine letzten worte sind, ist mir scheiss egal!

WildBill, 06. August 2020, um 18:43

Ja, wie teflon is sie, die Dreifaltigkeit.

Selbst die eigene kacke hinterlässt keinerlei Spuren....

Heidegger, 16. August 2020, um 07:17

Auch hier mal wieder eine relativ unschuldige Frage um meinen fred zu pushen WAS ICH JA WOHL AUCH MAL DARF .. Streamen welche Schafkopf ? Und @all . Wär das ne Idee für die Landshuter Runde ? Ohne Video, nur Ton. Und auch nur für ne Stunde wo dann mal ausscchliesslich über die Schafkopftechniken gesprochen und ein bisserl gegrantelt wird und so. Richtiger Schafkopf halt. Politische Themen verboten, Religion auch. Bestünde für so etwas Interesse ?

HerzSanny, 16. August 2020, um 11:17

Twitch stream meinst? 😄

Heidegger, 16. August 2020, um 12:51

Ich kenn nur twitch, ja ^^. Ka wo man sonst noch gut streamen kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite