Verbesserungsvorschläge: besser lesbare Schrift

viehweide, 04. August 2020, um 01:26
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 02:31

bei den Kommentaren sollten größere Schriftzeichen verwendet werden, um Sehschwachen eine Brille zu ersparen...oh ich seh grad, ging aber echt schnell, danke liebes Sauspielteam

Heidegger, 04. August 2020, um 01:32

Wie hast das jetzt hinbekommen Viehweide ? Da rätseln wir an anderer Stelle schon ^^

viehweide, 04. August 2020, um 01:33

keine Ahnung, ist ein Zufallstreffer

Heidegger, 04. August 2020, um 01:36

Du hast es aber zweimal geschafft mit der grossen Schrift. Sollte man mal melden und wär interessant welchen client du benutzt dann, denke ich mal

viehweide, 04. August 2020, um 01:40

was denkst du, großer Filosof?

Heidegger, 04. August 2020, um 01:43

Dass ich es wohl selber melden werde an die Technik ^^

viehweide, 04. August 2020, um 01:49

du denkst zu viel

Heidegger, 04. August 2020, um 01:52

Kann sein. Das Problem haben viele Filosofen. Aber denken heisst überschreiten! Das hat der Kollege Bloch gsagt

viehweide, 04. August 2020, um 01:56
zuletzt bearbeitet am 04. August 2020, um 01:57

kleiner Tip, beim erstellen der Diskussion habe ich versehentlich in die Überschriftzeile zusätzlich den Text geschrieben, dabei wg Tippfehler noch ein Sonderzeichen verwendet. Reiner Zufall also.

viehweide, 04. August 2020, um 10:03

hatte hier viel neues erwartet

Heidegger, 04. August 2020, um 11:09

Ausser dass sie das Problem so schnell fixen, oder ? ^^ Wenns ganz arg wird mit dem Lesen kannst übrigens auch STRG drücken und mit dem Mausrad rein- und rauszoomen. Oder du machst es wie ich und kaufts dir einen Bildschirm mit 15 Dioptrin ^^

Ex-Sauspieler #256353, 04. August 2020, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 04. August 2020, um 11:24

Stimmt :) Bist du Mediengestalterin oder Webdesigner oder woher kommt das know-how ? An dem vorliegenden Problem können wir aber nichts ändern weil das server-seitig passiert. Wärs client, dann wär der HTML Injection tatsächlich Tür und Tor geöffnet und dann müssten wir uns echt Sorgen machen wegen cross-site scripting uns so ^^

Leyermarker, 04. August 2020, um 11:48

Tastenkombination STRG und +

Hoofer, 04. August 2020, um 15:57

2 👍 oder -

zur Übersichtzum Anfang der Seite