Tratsch: Dieter Hecking is back..........

Esreichen61, 27. Juli 2020, um 09:19

Der Club war mal Rekordmeister . Eine Schande, was aus diesem Club gemacht wurde.
der beste Clubberer war Günther Koch.

faxefaxe, 27. Juli 2020, um 10:07

Mir hat nicht gefallen, wie er mit dem Thema Steuerhinterziehung umgegangen ist. Er hat immer so getan, als sei er nur der Bayern-Familie Rechenschaft schuldig. Etwas Demut hätte da gut getan.

seine Verdienste als Bayern-Manager und auch als mitfühlender Arbeitgeber bleiben unbestritten.

faxefaxe, 27. Juli 2020, um 10:26

ja, den Fehler Steuerhinterziehung fand ich ja auch mit der Gefängnisstrafe nun wirklich ausreichend abgegolten.
Sympathischer wäre es mir, wenn er gegenüber der Gesellschaft bissl Schuldbewusstsein gezeigt hätte.

jozi, 27. Juli 2020, um 13:17

„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen“

Uli H.

astro, 27. Juli 2020, um 20:07

vielleicht schaffts der Hecking in der neuen Saison wieder auf Platz 4. Wär des nix?

Jens0607, 28. Juli 2020, um 07:15

dann hätte ich meinen 100er gewonnen^^ aber wer weiss, vielleicht aufstieh, im fussball gibt es alles^^

udo2309, 28. Juli 2020, um 10:28

Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf das stinken an.Und da fehlts beim 1.FCN seit Jahrzehnten

Jens0607, 29. Juli 2020, um 07:59

einer hat schon eingeschlagen, der huni steht für jeden der will!

MrBoombastic, 29. Juli 2020, um 22:53

Gündoğan will bestimmt zurück zum alten Mentor nach Nbg. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite