Tratsch: schmeißt sie raus!

moon, 23. Juli 2020, um 14:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gunthu, 23. Juli 2020, um 16:14

lool

LadyAngkor, 23. Juli 2020, um 16:18

Dann mach an FT auf, was brauchts da den Krampf?

LadyAngkor, 23. Juli 2020, um 16:18

oder spiel nur bei Vollmoon^^

Spider124DS, 23. Juli 2020, um 16:24

Bezogen auf den obersten Beitrag:
Und bittschön progammierts dann glei nu Button, mit ma Leid die solchane Sätze schreim: "Führt bitte endlich den Button ein das der wo den Tisch eröffnet hat auch Spieler entfernen kann." durch anklickng zu an zwoajährigen Deitschkurs vadonnat wern!

moon, 23. Juli 2020, um 17:02

Im realen Leben kann ich auch entscheiden mit wem ich spielen will und mit wem nicht.!!! Wenn einer kommt und gleich beleidigend wird oder nur schneller schneller schreit,dummklopft oder oder oder dann muss ich a des Recht ham ihn zu entfernen.Auffallend oft sind es ja die "nicht" zahlendend Spieler die sich nicht zu benehmen wissen.Wenn sich da die Regeln ändern würden,würden mache sich Gedanken machen wie sie sich Verhalten am Tisch.

GameOn, 23. Juli 2020, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 17:13

Auf deine € 5 / € 2* monatliche Kosten die du hier zahlst kommt es nicht an.Die zahlt ein Echtgeldspieler durch seine 5 % Abgabe schon wenn er 20 bis 50 Spiele im Monat macht.Zahl nix mehr wenn dir was nicht passt, ändert dann aber auch nichts.

HH111, 23. Juli 2020, um 17:18

Ich denke auf JEDEN Spiler kommt es an GameOn!Gerade du wirst so einer sein,der die Sau hier raus lässt!Es ist schon Nervig was da oft Abläuft,da muss ich moon recht geben!Aber moon geh nicht hier her sondern sag und Melde es den Admin!Hier bekommst du für sowas nur blöde Antworten!Probiere es nochmals eventuell hat es sich schon Gebessert.

moon, 23. Juli 2020, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 17:34

hihi da wär ich nur noch am melden und hät ka Zeit mehr fürs Spiel

HH111, 23. Juli 2020, um 17:35

Entschuldige ich wollte dir nur Helfen!

moon, 23. Juli 2020, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 17:42

weis ich doch, hab ich auch schon probiert aber es ändert sich auf dem Weg leider nix.

GameOn, 23. Juli 2020, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 18:53

Weiß nicht was dein Problem ist.Du kannst den Spieler sperren. Dann loggst dich neu ein und der Spieler kann an deinen neuen Tisch nicht mehr.

GameOn, 23. Juli 2020, um 18:52

Für deine 2 bis 5 Euro darfst du hier nicht viel erwarten.

HH111, 23. Juli 2020, um 18:55

GameOn,weiß nicht warum du das tust,aber richtig finde ich das nicht!Soweit ich von den Anderen weiß bist du kein Schafkopfer sondern ein besserer Mikado Spieler!Bin mal Gespannt wenn ich dich am Tisch habe!

GameOn, 23. Juli 2020, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 18:59

So dann mal viel Spass noch bei euren Lieblingsbetätigungen hier:Euch gegenseitig nerven, unnütze Spiele posten um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten oder sich über dieses und jenes wie Klopfen usw. zu beschweren.

berny6969, 23. Juli 2020, um 18:59

@hh das wird nie passieren. in 6 monaten 1240 spielen und nur im forum dumm labbern. der spielt nie um geld, weil er keine ahnung von sk hat.

GameOn, 23. Juli 2020, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 19:03

Ist auch fraglich, ob ich hier überhaupt nochmal ein Spiel mache weil es mich langweilt. Als Kurzweillige Coronaunterhaltung war die Seite hier noch ganz brauchbar.
Und eure Forumbeiträge waren ganz lustig zum lachen.

HH111, 23. Juli 2020, um 19:04

Wir werden dich nie Vergessen!

GameOn, 23. Juli 2020, um 19:05

Werde mich ja nicht löschen hier.
Man kann sich über Nachrichten mit den normalen Nutzern auch unterhalten.Und falls ich mal Lust habe spiele ich wieder.

GameOn, 23. Juli 2020, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 19:07

Mein Leben ist nicht von so einem primitiven Kartenspiel bestimmt. Und ich muss nicht den halben Tag in einem Forum was schreiben.

berny6969, 23. Juli 2020, um 19:24

ggg warum machst du es dann??? vor allen dingen, wenn man das spiel nicht kann? ich schreib in zukunft nur noch in einem ballett-forum..

moon, 23. Juli 2020, um 21:10

@GameOn,ich will mich nicht immer neu ausloggen und den schönen Tisch aufgeben müssen nur weil ein neuer Spieler dazu kommt der wo sich nicht benehmen kann.
Genau darum geht es ja!

hansolo_forever, 23. Juli 2020, um 21:18

Es kann nerven, stimmt scho. Aber grad als Mitglied kanst des doch recht einfach machen. Bei den seltenen Fällen, wo's so echt nimmer geht, schreib ich schnell 'Ich mach neu auf', sperr das Objekt meiner Empörung ^^ und reloade schnell. Die alten Mitstreiter kommen dann auch (meist) sofort wieder.
Und das kommt vielleicht zwei-, dreimal im Monat vor - wenn ich mal wieder viel hier spiele...

tych, 24. Juli 2020, um 01:34

yep, han

zur Übersichtzum Anfang der Seite