Verbesserungsvorschläge: Amoklauf in der Topspielliste

edmuina, 28. Mai 2009, um 08:45

Gestern hab i a kleines nettes Farbwenzerl(ohne drei mit vier Trumpf) gspielt, gewonnen und vor lauter Freude in die Topspielliste reingstellt. Da wollt i natürlich jetz mal nachschaun ob jemand was kommentiert hat - man ist ja interessiert.
Und dann: Sowas! gefühlte 15 Seiten gequirlte Kacke!
Lieber Herr L., Warum muss ma mit Gewalt versuchen hier den "Normal-Usern" Den Spass an dieser Seite zu verderben?
Erst Dauerklopfen, dann Nonsensspiele vorschlagen und jetzt die Topliste zuspammen. Was kommt als nächstes? ach ich lass mich einfach mal überraschen. Der Einfallsreichtum von Idioten kennt ja offensichtlich keine Grenzen.
LG
ein stinksaurer Muina

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 09:06

aufgrunddessen das anscheinend jeder schwachmat mitlerweile meint das langweiligste spiel vorschalgen zu müssen, ed, haste n link zu deim spiel? deins würd ich mir gern ma anschaun :)

DerHans, 28. Mai 2009, um 09:11

11 x blättern, Schof. Dann ungefähr in der Mitte. Rutscht´s mit mehr Stimmen nach oben? Dann hat´s ungefähr 300 Spiele überholt.
So ein Schwachsinn. Top-Spiele und User löschen und sperren. Danke!

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 09:12

ah gefundn :) da sieht man ja vor lauter spielen die spiele nicht mehr ;)

(für die restlichen blinden: http://www.sauspiel.de/spiele/57026833-eichel... )

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 09:13

a, du hast es die 2. stimme gegeben? deswegen wars plötzlich auf seite 1... DANKE :)

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 10:26

eure spiele ohne geld interessiern doch keinen - kann auch nen 2 trümpfigen ohne 7 ansagen und warten bis ich ihn mal gewinn.... - punktspielspiele sollten nicht gezeigt werden. - stell dir vor die zeigen ribery freistösse ausm training... gäääääääääääähn.... was drin? WAHNSINN.... - was, pfosten WAHNSINN... oje oje....

edmuina, 28. Mai 2009, um 10:36

1. Gehts hier ned um ein bestimmtes Spiel, sondern um die tatsache dass ein Vollpfosten die Topspielliste zugemüllt hat.
2. Ist denn ein Freistoss ins Kreuzeck von Willi Müller F.C. NiergrantingII ned genau so schön wie einer vom Ribery? Nur weils in der A-Klasse ned um Geld geht?

k_Uno, 28. Mai 2009, um 10:44

F.C. Niergranting ?
Hab von diesem Verein no nie was gehört...
In welcher A-Klasse spielt der, dass es dort ned um Geld geht.
Bei uns will a jeder A-Klasse-Spieler a Geld, egal ob Stammspieler oder ned.

Ist dieses Niergranting a Ortsteil von Schwindegg. Haben die mehr als 3 Einwohner? Klär mich doch bitte mal auf...

Und ich dacht, ich kenn alle Vereine runter bis zur C-Klasse...

*kopfschüttelndwiederandiearbeitgeh*

DerProgrammierer, 28. Mai 2009, um 10:46

datoub will damit sagen dass man net besonders mutig sein muss wenn man um punkte spielt. Wie er schon sagt dann probier ich halt 10x ohne 8 einer geht schon. Und dann meint ihr dass ihr voll mutig seid. Ich steh zu 100 prozent hinter der meinung von datoub. Würde es aber nicht so krass ausdrücken. Leider werden jetzt wieder die üblichen leut rummaulen. Aber des is net so tragisch. Gruß an meine fans bei den mutigen punktespielern

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 10:54

in der a-klasse kann der typ a ned 37x probieren ob er ausm mittelkreis ins kreuzeck trifft...weil er dann ausgwechselt wird
ihr hier aber schon, dann noch ein blick auf den punktestand und das highlightvideo zusammenschnippeln. -best of punktesaison 09 - ich würd sagen der prog und onuk und edmu da i treffen si moi auf an gschmeidigen livetreff und dann spui ma moi nett, oder besser wir philosphian nua bissl...

k_Uno, 28. Mai 2009, um 10:58

morgen abend in auxburg wär doch mal ne gute gelegenheit... oder traust di ned?

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 11:02

ham ma 2.500ste runde all time unsrer schafkopfliga, dann 2 wochen urlaub... kurz oder lang... ich spiel nur lang

DerProgrammierer, 28. Mai 2009, um 11:10

wir vier könnten uns auch im net treffen. Für euch spiel ich auch die lange kart. Nur wenn ich das zu häufig und lange mache verlier ich auf der ehrentribühne echtgeld an boden weil da net so viel einzelspiele zam kommen. Was sagt ihr zu meinem geier in den top spielen. 56946138 wenn ihr bewertet habt lest mal den kommentar von flodder dazu. Der hat wenigstens a bisle ne ahnung. Gruß

Hirabira, 28. Mai 2009, um 13:45

Wo ist der Button "Beiträge von DerProgrammierer ausblenden" ? Nix gegen Meinungsfreiheit, aber alles muss man sich ja au net antun!

Moped-Done, 28. Mai 2009, um 13:53

dftt!

Vanille, 28. Mai 2009, um 14:01

mir is langweilig deswegen schreib ich hier mal rein , nonsens zu nonsens

edmuina, 28. Mai 2009, um 14:28

Vanille!!!
das nehm ich dir persönlich übel!
Ich habe diesen Fred mit den besten Absichten eröffnet, um drüber zu diskutieren auf welche arten man die Topspiellistenspamterroristen bekämpfen kann. und jetzt beschümpfst du des als Nonsens.
ohne Gruss
ein zutiefst getroffener Muina

k_Uno, 28. Mai 2009, um 14:52

von den terroristen getroffen, oder was? Oder der spam-mafia? oder doch nur vom windrad der mühle?

DerHans, 28. Mai 2009, um 14:58

hm - nicht der Fred sondern die Themaverfehlungen sind Nonsens, aber des is ja nix Neues...

MetzgersTochter, 28. Mai 2009, um 15:04

das schof war hier und hat nicht auf die suche hingewiesen, muss man sich sorgen machen?
muina, lösungsvorschläge für das problem gibts hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/199...

an programmierer und datoub: lest euch mal gruggas kommentar durch. auch durch löschen der punktespiele hat sich das problem nicht gleich erledigt; davon abgesehen, dass sicher einige mitglieder stinkig sein werden und abspringen, wenn man was wegnimmt, was bisher eraubt war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite