Verbesserungsvorschläge: Avatar

KChristina1959, 27. Mai 2009, um 21:04

Verehrtes Sauspiel Team aus Berlin
Ich hätte da mal eine Arnregung zum Thema Aventar;
Ich finde Die Möglichkeiten der individuellen Persönlichkeits - Darstellung nicht besonders vielseitig!
Das soll keine Rüge sein,im Gegenteil euer Spiel ist SUPER!!!
Ich weis auch, das Spielen machts aus, aber trotzdem würden mir mehr Möglichkeiten in der Gestaltung sehr gefallen.
Die armen Nichtmitglieder sind sofort am Tisch auszumachen. Manchmal sehen alle aus wie Drillinge.
Als Mietglied ist man schon besser dran!!
Das ist von euch wahrscheinlich so gewollt Oder???
Wer ist meiner Meinung???
Freue mich auf jeden Kommentar!!!
Viele Grüße und tolle Spiele
Christl.....

baumbua, 27. Mai 2009, um 21:42

"mietglied" gefällt mir;-)

edmuina, 27. Mai 2009, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2009, um 22:03

mal ganz was neues, toll. nicht immer Callboy, sondern endlich ein schönes deutsches Wort dafür.
zum Thema a bissl individueller wär scho ned schlecht.
Hauptsach is aber i darf mei rote Lederhosen behalten

Lukestar, 27. Mai 2009, um 23:41

Die Drillinge sind aber auch selber schuld. Die Polohemdfarbe kann man auch als Nicht-Mitglied ändern. Genauso im zugegebenermaßen geringen Ausmaß das Gesicht und die Frisur.

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:32

De KChristina hod scho recht, als "Mietglied" bist besser dro.
Wei wennst da dei Glied mieten kannst, da nimm i dann oiwei des neieste Modell, de han so richtig spritzig.

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:43

bevor da edmuina sei lederhosn ausziagt, ziag ma de hexenblut amoi aus. a nackade hex, des war amoi was anders.

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:50
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2009, um 01:10

wia gehd des eigentlich, dass ma se a bruin aufsetzn ko, im avatar is do gar koane drinnad. gibts de nur für de gstudiertn?

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:51

und wia geht des, dass ma beim spui gar koa figur sigt, sondern nur de spuikartn aloa in da luft hänga. des gherd ja verboten, wei da wirst deppad.

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:53

und was ma scho aufgfoin is (bei mir selber a scho passiert): da ziagst de schee o und im spui am tisch hockst dann plötzlich nackad da. des erfahrst dann erst durch deine mitspieler, wei selber sigt ma se ja beim spuin ned. da stimmt mit da maschin was ned.

kennidi, 28. Mai 2009, um 00:56

und wennsd da de dicke zigarrn, wias im avatar drinnad is, in dei fotzn einehaun mechst, dann kimmt de im spui dann a neda. is wahrscheinle nur für de höheren MIETGLIEDER, ab admins aufwärts. bei mir gehd des jedenfois ned, dann qualm ma hoid den standardglimmstengl.

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 07:00

seh nur ich das so, oder hattn wir gestern nun zwei avatar themen?

PS: ich hoffe mal im Selbstgespräch stand nichts aufregendes, ich habs mal ignoriert...

peleh, 28. Mai 2009, um 07:16

deine Anregung find ich gut-vielleicht
läßt sich das sauspielteam mal was einfallen!!!!

edmuina, 28. Mai 2009, um 08:23

Schof als allesleser bist du verpflichtet alles zu lesen, wie der Name schon sagt.
*verweiserteil*
Bitte sofort nachholen! Eine Missachtung dieser Aufforderung zieht schwere Konsequenzen nach sich. Bishin zur Speerung im Club der Allesleser

Thanathan_vF, 28. Mai 2009, um 09:07

okok, überzeugt

darf ich an dieser stelle noch mal anmerken, das Satzzeichen keine Rudeltiere sind? Danke!

agnes, 28. Mai 2009, um 10:52

Ich glaube, dass viele gleich aussehen liegt v.a. daran, dass sie sich daraus auch nix machen, wie der Lukestar schon geschrieben hat. Oder sie wissen es gar nicht…

k_Uno, 28. Mai 2009, um 10:55

A Nasenring fürn Moped wär aber au mal was feines...

Hirabira, 28. Mai 2009, um 13:48

...und goldene Hörner!

Das Vermieten von menschlichen Körperteilen ist in Deutschland übrigens sittenwidrig.

Moped-Done, 28. Mai 2009, um 13:59

Mir glangan de Ohrmarkerl scho, aber schee dass eich Gedanken machts, wias mi pimpen kennts...

edmuina, 28. Mai 2009, um 14:32

Hää?
Wer will dich pimpern?
Ojott ojott!

KChristina1959, 28. Mai 2009, um 21:06

Wie ich sehe, stößt mein Wortspiel,
Begriff " Mietglied " auf reges Interesse !!!
Ä GOUD!!!

kennidi, 29. Mai 2009, um 01:11

du oide hex (hexenblut), wenn i ned so vui schreibn dad, nachad hättst ja du nix zum meckern. deswegn gib i oiwei wieda gern mein senf dazua, damitst ja ned verhungerst. und wega dem nackad ausziagn, erspar uns des, mir schiab ma de am besten glei mitsamt dein gwand in dein lebkuachaofen eini.

sideburns, 29. Mai 2009, um 01:12

Onuk, Hirabira, Moped-Done, edmuina? Selbsthilfegruppe?

k_Uno, 29. Mai 2009, um 01:36

bin dabei....

zur Übersichtzum Anfang der Seite