Verbesserungsvorschläge: TARIF 1-2-5 gibts Teilnehmer?

Ex-Sauspieler #26032, 27. Mai 2009, um 18:37

mächad gern bissl strammer spielen, z.b. schneider 1€ - sauspiel 2, solo an 5er....
gäbs da teilnehmer?

Ex-Sauspieler #71780, 27. Mai 2009, um 18:57

Da könnt ich bei meim Glück gleich ins Casino gehn...

Monaco67, 27. Mai 2009, um 21:57

Des konnst beim Realzock machen, aber ned hier wo sich de Leit zammtelefoniern kenna.

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 10:27

des merkt ma doch...

Hexenblut, 28. Mai 2009, um 10:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Flodder, 28. Mai 2009, um 10:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 11:13

langweil halt ned immer, wo is der bezug zum thema. was geht dich punktspielheldin dieser fred an? gib ja auch nicht meinen senf dazu wenns um die auswahl des tampons geht. du langweilst mit deinem ewigen frustgenörgle

agnes, 28. Mai 2009, um 11:14

Hallo DaToub,

ich glaube, solche Tarife kann man wirklich nur unter Freunden spielen, sonst gibt es zu viel böses Blut. Vielleicht können wir ja irgendwann die Möglichkeit schaffen, dass Freundestische den Tarif selbst festlegen können. Vorher halte ich es für nicht so sinnvoll, was meinst?

Viele Grüße,

Agnes

Ex-Sauspieler #26032, 28. Mai 2009, um 11:19

böser als so? - pöbeln doch einige schon bei nem 10erl spiel oder stehen frustriert auf, ich denke bei 1-2-5 gibts wenigstens die gelegenheitsspieler nicht mehr, die einen doch recht oft anmachen - dass mit den freundestischen wär doch geil, und die 5% wärn für sauspiel doch auch ein aspekt, stell dir vor,da laufen 2 tische tag für tag... bitte freie tarifwahl an freundestischen und eine flatrate für die gebühr... im monat 40€ zahlen und gebührenfrei spielen.. träum....

k_Uno, 28. Mai 2009, um 11:51

Hat da irgendjemand seinen Beitrag gelöscht? ;)

Ex-Sauspieler #71780, 28. Mai 2009, um 12:38

Wer wurde da denn jetzt so angefahren?

k_Uno, 28. Mai 2009, um 12:52

ich weiß es, du nicht... ;)

MetzgersTochter, 28. Mai 2009, um 15:16

datoub, ich denk agnes meint, so hohe tarife regulär anzubieten, lockt nur betrüger an. der meinung bin ich auch. die idee mit den freundestischen ist aber wirklich nicht schlecht, falls da genügend bedarf besteht.

Ex-Sauspieler #26032, 29. Mai 2009, um 10:05

anscheinend kein bedarf, weil ja keiner reinschreibt... schnüff...

agnes, 29. Mai 2009, um 10:34

Würde ich noch nicht mal sagen, viele haben keine Lust auf Forum. Wenn man bisher nix gelesen hat und auf Forum klickt, kommt ganz oben “Unterhaltung” mit einer roten Blase in der 9362 steht. Das schreckt viele ab…

blueboy41, 29. Mai 2009, um 10:50

den ft mit freier tarifwahl find ich ne gute idee ich finds nur schade das hier soviel betrüger rumturnnen die selbst im punktemodus schon bescheissen sowas is echt bescheuert lieber versuchen an realzock zu finden..!!grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite