Verbesserungsvorschläge: foto hochladen

da_oide_Ober, 27. Mai 2009, um 17:13

Servus,

bin grad zufällig auf der Seite gelandet und bin jetzt hoch motiviert mit und vor allem auch gegen euch zu punkten. wäre nett wenn mir jemand verraten würde, wie man sein eigenes Bild hochladen kann.

danke und a solides Blatt für alle...

Greetz

agnes, 27. Mai 2009, um 17:39

Hallo!

Klick doch hier rechts bitte auf Profil und dann auf “über mich bearbeiten”. da kannst Du dann ein Foto hochladen. Im Moment gehen aber nur jpg, png und gif und sie dürfen nicht zu groß sein, sonst kriegst ne Fehlermeldung. Solltest Du Probleme haben, kannst Du das Bild auch jederzeit an hilfe@sauspiel.de schicken und wir setzen es für Dich ein!

Viel Spaß bei Sauspiel und Gut Blatt,

Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite