Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Accessoires

So, vor meim Urlaub muss i au no an sinnvollen Fred ins Netz stellen.

I tät mir wünschen, das mei alter Ego (mei AVATAR) a weng mehr Auswahlmöglichkeit hätte. Zum Beispiel könnt mer doch bei der Auswahl a Diamantarmband oder a Designeruhr neitun. Dann tät i au no gern die Farbe meines Lippenstifts bestimmen wolln - weil des Coralrot geht halt gar net. Nagellack wär au a Sach... verschiedene Haarspangen und Ohrringe, Colliers vielleicht no Lockenwickler - statt dem Bier will i lieber a Glas Wein.

und dann will i noch.......allen schöne Pfingsten wünschen

brutal

Dir auch schöne Pfingsten.

Könntest du die ganzen Sachen doch bitte im Urlaub einkaufen uns sie den Admins schicken, vielleicht wird dann so einiges davon übernommen. ;)

Das Diamantenarmband darfst du mir dann persönlich geben, wir sehn uns ja bestimmt das ein oder andere mal nachts.

Ringe, Colliers, Wein-ja wer soll denn das alles zahlen?
Ich hab mal vorsorglich Angst.
Trotzdem: Schöne Pfingsten!

Schick auch noch schnell schöne Pfingsten und an schönen Urlaub hinterher! Aber glaub mit den Sonderwünschen bringst unsere Admins zur Verzweiflung :-)

Eigentlich freut sich der Malte, unser Illustrator immer, wenn er was an den Avataren machen kann. Aber er ist gerade total im Diplom-Stress und ich glaub, zu Pfingsten wird des nix :)

Nein, ich schreibs ihm sehr gerne auf die Liste und bestimmt kommen da auch bald ein paar neue Sachen!

so ein schwachsinn.... bessere katrten wärn mir lieber!

wie wärs wenn man die wirtschaft nachst ab 21:00 uhr verdunkelt oder gleich den realen lichtverhältnissen anpasst ?

cybergirl, ich denk (und hoffe), da stehen vorher noch ein paar wichtigere dinge an...
designer-uhr, lippenstift weinglas, jessas, sind wir beim schafkopf oder bei ner vernissage?

ehr beim VERnisSAGE

Ah, mein Stichwort! Leider fällt mir aber zu diesem extraordinären Schmarrn gar nix Vernünftiges ein! Also alles wie immer...

es is immer wieder erstaunlich, wie ironieresistent manche leute sin;-)

Recht houst des is ä mä Problem.keine Individualität! Wei houchgstochn, i moins sur wei Du! Freili is Spieln wichti, ower das Drummherum mou ä passn oder?

wenn i an tout kriag, dann mog i den mit anzug und krawattn spuin. und beim sie häd i gern an smoking mit zylinder!

i brauch koa bierglasl und a koa weinglasl, i nimm de orginal 2-liter-flaschn pennerglück.