Verbesserungsvorschläge: Accessoires

MrsTanjaH, 27. Mai 2009, um 13:37

So, vor meim Urlaub muss i au no an sinnvollen Fred ins Netz stellen.

I tät mir wünschen, das mei alter Ego (mei AVATAR) a weng mehr Auswahlmöglichkeit hätte. Zum Beispiel könnt mer doch bei der Auswahl a Diamantarmband oder a Designeruhr neitun. Dann tät i au no gern die Farbe meines Lippenstifts bestimmen wolln - weil des Coralrot geht halt gar net. Nagellack wär au a Sach... verschiedene Haarspangen und Ohrringe, Colliers vielleicht no Lockenwickler - statt dem Bier will i lieber a Glas Wein.

und dann will i noch.......allen schöne Pfingsten wünschen

Vanille, 27. Mai 2009, um 13:45

brutal

k_Uno, 27. Mai 2009, um 13:46

Dir auch schöne Pfingsten.

Könntest du die ganzen Sachen doch bitte im Urlaub einkaufen uns sie den Admins schicken, vielleicht wird dann so einiges davon übernommen. ;)

Das Diamantenarmband darfst du mir dann persönlich geben, wir sehn uns ja bestimmt das ein oder andere mal nachts.

Bettler, 27. Mai 2009, um 13:49

Ringe, Colliers, Wein-ja wer soll denn das alles zahlen?
Ich hab mal vorsorglich Angst.
Trotzdem: Schöne Pfingsten!

NichtDieMama666, 27. Mai 2009, um 16:52

Schick auch noch schnell schöne Pfingsten und an schönen Urlaub hinterher! Aber glaub mit den Sonderwünschen bringst unsere Admins zur Verzweiflung :-)

agnes, 27. Mai 2009, um 17:43

Eigentlich freut sich der Malte, unser Illustrator immer, wenn er was an den Avataren machen kann. Aber er ist gerade total im Diplom-Stress und ich glaub, zu Pfingsten wird des nix :)

Nein, ich schreibs ihm sehr gerne auf die Liste und bestimmt kommen da auch bald ein paar neue Sachen!

WOP, 27. Mai 2009, um 18:00

so ein schwachsinn.... bessere katrten wärn mir lieber!

Ex-Sauspieler #51366, 27. Mai 2009, um 18:04

wie wärs wenn man die wirtschaft nachst ab 21:00 uhr verdunkelt oder gleich den realen lichtverhältnissen anpasst ?

MetzgersTochter, 27. Mai 2009, um 19:17

cybergirl, ich denk (und hoffe), da stehen vorher noch ein paar wichtigere dinge an...
designer-uhr, lippenstift weinglas, jessas, sind wir beim schafkopf oder bei ner vernissage?

inteo, 27. Mai 2009, um 20:06

ehr beim VERnisSAGE

sideburns, 27. Mai 2009, um 20:16

Ah, mein Stichwort! Leider fällt mir aber zu diesem extraordinären Schmarrn gar nix Vernünftiges ein! Also alles wie immer...

baumbua, 27. Mai 2009, um 21:41

es is immer wieder erstaunlich, wie ironieresistent manche leute sin;-)

KChristina1959, 27. Mai 2009, um 22:32

Recht houst des is ä mä Problem.keine Individualität! Wei houchgstochn, i moins sur wei Du! Freili is Spieln wichti, ower das Drummherum mou ä passn oder?

kennidi, 28. Mai 2009, um 01:37

wenn i an tout kriag, dann mog i den mit anzug und krawattn spuin. und beim sie häd i gern an smoking mit zylinder!

kennidi, 28. Mai 2009, um 01:38

i brauch koa bierglasl und a koa weinglasl, i nimm de orginal 2-liter-flaschn pennerglück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite