Verbesserungsvorschläge: Bitte hört endlich auf die Laufenden zu frisieren !!!

Chamundi, 24. Juni 2020, um 21:59

Is ja abgefahren, wie viele Leute zu meinem Post was zu sagen haben...ich musste halt mal meinem Ärger Luft machen...bisher habe ich auch immer die Betreiber von Sauspiel und den Misch-Algorithmus verteidigt, weil ich denke, dass sich sowas auf Dauer ausgleicht...ich finde es auch gut, dass Ihr den Algorithmus veröffentlicht habt...aber da ich selbst Programmierer bin, weiß ich, dass man so einen Algorithmus als Basis nehmen und hier und da dafür automatisiert sorgen kann, dass bestimmte Kartenkonstellationen dazwischen eingestreut werden, die zu höheren Umsätzen aufgrund von Laufenden führen...dazu braucht man lediglich einen halbwegs begabten Mathematiker...
Ich will Euch das nicht unterstellen, doch bin ich nicht der einzige Spieler, dem auffällt, dass der Mischalgorithmus doch häufiger Laufende zustande bringt, als wenn man mal einen Abend zusammensitzt und ein paar Stunden zockt...

spielfuehrer, 24. Juni 2020, um 22:00

bei so winslern, die hier betrug unterstellen, fragt man sich halt nur, wer die eiche und wer das schweinchen ist, Al berny..... :)

Chamundi, 24. Juni 2020, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2020, um 22:05

...und 9 Einzelspiele mit 4 Laufenden in 2 Stunden sind zwar möglich, aber schon sehr, sehr ungewöhnlich...war ja nicht so, dass es nicht noch Einzelspiele mit 3 oder weniger Laufenden in dieser Zeit gab...

Chamundi, 24. Juni 2020, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2020, um 22:04

Ich jammer doch gar nicht...ich war wütend....grrrrr

berny6969, 24. Juni 2020, um 22:25

oh mei du armer wicht sf. steht da was von betrug? wer lesen kann, ist klar von vorteil

Landmaus, 24. Juni 2020, um 22:25

...wie die souveräne eiche wirkst du im moment nicht... ist das taschengeld weniger geworden?

spielfuehrer, 24. Juni 2020, um 22:34

sei versichert, al berny, ich kann lesen. :)

und das, was du da hier (mehr oder weniger unterschwellig) unterstellst, ist nix anderes als das, was die kleinen würstal unterstellen, wenn sie hier regelmäßig ihre jammerthreads aufmachen.

aber qualitativ bleibst du natürlich unerreicht! :D

spielfuehrer, 24. Juni 2020, um 22:38

...naja gut...beim spiel mit der kurzen karte, musste ich letztens aber doch a paar schwächen entdecken.... :D

berny6969, 24. Juni 2020, um 22:41

kurz hat doch sehr wenig mit schafkopf zu tun....

spielfuehrer, 24. Juni 2020, um 22:49

...kurz is sehr viel einfacher, stimmt schon, Al. du wirst aber verstehen, dass einen auch leichte zweifel an deiner könnerschaft beim langen beschleichen könnten, wenn dir beim simplen kurzen so anfängerfehler wie neulich unterlaufen.

aber wenn du sagst, du seist einer der besten schafkopfer hier, dann wird das schon so sein, champion! :)

berny6969, 24. Juni 2020, um 23:00

wo steht das?

Hannes, 25. Juni 2020, um 10:19

@b-real

machbar ist es, keine Frage.

Aber jetzt stell Dir mal vor Sauspiel wäre Deine Plattform. Würdest Du riskieren eine funktionierende Plattform aufs Spiel zu setzen, um hier und da mal einen künstlich erzeugten Laufenden extra einzustreuen. Ich denke nicht. Uns liegt so etwas auf jeden Fall fern.

Jeder kann hier all seine Spiele auswerten (nicht nur Spiele aus einem kurzen Zeitraum). Die Mühe hat sich bisher nur jozi gemacht und dabei keine Abweichungen vom Erwartungswert festgestellt.

Wenn Du Dir die Mühe auch machst und dabei dubiose Werte herauskommen (wird nicht passieren), dann hast Du meinen Segen uns Manipulation zu unterstellen. Wenn man sich jedoch nur aufs Bauchgefühl verlässt, dann ist so etwas eine Verleumdung und nicht sehr anständig. Das wäre dann in etwa so wie wenn ich Dich einen Betrüger nennen würde, weil Du in einem kurzen Zeitraum mal besonders viel Gewinn gemacht hast. Fändest Du sicherlich auch nicht so prickelnd.

jozi, 25. Juni 2020, um 10:26

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...

man könnts ja auch mal über ne lange zeit auswerten, aber dann bekommt man ergebnisse, die einem wsl wieder nicht passen (ich hab scho immer gesagt, des wird scho passen)

Ex-Sauspieler #256353, 25. Juni 2020, um 11:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Chamundi, 28. Juni 2020, um 08:55

@jozi : sehr interessant...
@hannes : ich hab mich schon wieder abgeregt und möchte Euch auch gar keinen Betrug unterstellen...gegen mein Bauchgefühl, dass es bei Sauspiel häufiger zu Laufenden kommt als in einer realen Runde kann ich allerdings nicht nix machen 🙃

viehweide, 29. Juni 2020, um 10:58

heute bekam ich 15 spiele in folge schlechte karten, das könnte betrug sein, die wollen mir punkte wegnehmen.

Ex-Sauspieler #327347, 29. Juni 2020, um 11:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 29. Juni 2020, um 11:03

Deine Mai-Bilanz fällt insgesamt stark ab 😕
Cool dagegen, dass Du in jedem Monat auf exakt 39 Prozent Spieler kommst (an den Karten lag es vielleicht also doch nicht :P )

yellowschaf, 29. Juni 2020, um 11:29

Ja cool, dank dir faxe hab ich eben erst gecheckt dass man als Mitglied ja sogar die monatliche Statistik eines anderen aufrufen kann 🙈🙈

Haben ja ganz schöne Abweichungen voneinander

viehweide, 29. Juni 2020, um 12:18

tja faxe, spiele gerne unmögliche wenze, wenn ich dann so einen gewinn ist die freude größer als das leiden bei verlust. Sollte mir dieses spielverhalten abgewöhnen, aber wenn man schon alles im leben erreicht hat, mein lebensziel war ja die millionpunkte marke, dann werd ichs wohl weiter so handhaben. Vielleicht werde ich mich mal in der zockerstube umsehen, da bin ich noch 29 euro im plus, da ich mal ein tournier gewonnen habe, und wenn ich dort die million erreicht habe, geb ich dir einen aus.

faxefaxe, 29. Juni 2020, um 12:24

Ich sehe das ja in Punkterunden wie Du, ich scherze nur ein wenig rum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite