Tratsch: Schafkopfen

kingkong6, 14. Juni 2020, um 14:22

Habe seit zwei Wochen keine wirkliche spiele mehr bekommen,wenn dann nur verloren.bin 68jahre alt u kann schafkopfen. Auf die zwei Wochen 600 euro minus gemacht. Das hat mit schafkopf nichts mehr gemeinsam, werde das Kapitel in baelde endgueltig verlassen!

astro, 14. Juni 2020, um 14:26

hmm, passt aber alles nicht so ganz zu deinem Profil samt Gästebucheinträge

Taken, 14. Juni 2020, um 14:26

Selbstreflexion? Kurze Karte? Online? Da macht´s nur zack,zack,zack... Kann ja sein das es Dir mit 68 Jahren etwas schwer fällt? In der Kneipe am Stammtisch kommt man in 3 Stunden ned auf die Spiele die hier in ned mal einer machst!

chris1968, 14. Juni 2020, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chris1968, 14. Juni 2020, um 15:17

Solo hat absolut recht. Du spielst hier alles aber nur kein Schafkopf

yellowschaf, 14. Juni 2020, um 15:36

68 aber 1997 geboren...

astro, 14. Juni 2020, um 15:37

Genau, das is eine Sache, die nicht passt...

gasso, 14. Juni 2020, um 16:01

wer mit punkten schon nicht klar kommt, sollte um die zs einen großen bogen machen.

Mathias00, 14. Juni 2020, um 16:35

cooler fred^^

serave, 14. Juni 2020, um 17:32

Er will seinem Unmut etwas Luft machen. Alles andere will ich nicht einschätzen und ist m.E. auch nur bedingt ernst zu nehmen. Das zeigt der letzte Satzteil: " werde das Kapitel in baelde endgueltig verlassen!

"

Wenn jemand wirklich die Konsequenz ziehen wollen würde, wieso sollte er es mit in "baelde" ankündigen? Dann schreibt er eher: Mir langt's und tschüss... das ist doch eher phishing 4 help oder ähnliches.

zur Übersichtzum Anfang der Seite