Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bilder vom Promis !!

Hallo liebes Forum.

Hab beim durchsuchen des ein oder andere Bild von Promis, oder zu schönen Nixen gesehen.

Es ist wohl kein Problem, wenn Jack Nickelson das Konterfrei hier ziert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es merkt und noch dazu mitspielen will, ist doch gering, wenn auch nicht ganz ungefährlich (Urheberrecht).

Aber wenn jemand Bayerische Promis nutz (Breitner, Viereck, Sepp Maier, etc.) dürfte dass evtl. ganz schön heikel werden.

Außerdem ist doch niemand so wichtig oder unwichtig, dass er nicht ein Originalbild von sich nehmen kann, bzw. irgendein Fantasybild.

Bitte klärt doch mal die Rechtslage. Wäre doch schade, wenn man wegen so einem dummen Fehler, im Schlimmsten Fall die Seite schließen muss.

P.S. Bei Frauen verstehe ich natürlich alle Argumente die gegen ein echtes Bild sprechen!! ;-))

Bis Bald, Mario

i tät sagen - "wo kein Kläger - da kein Richter" ;-)

Super, es geht ja darum, DASS ein Kläger kommen könnte, auch wenns unwahrscheinlich ist.

ach nee....

ich verklag euch
jetzt zufrieden?

zum glück hat a katz neun leben...

han jetz alle gegen mi oder wos

Gibts hier auch ernste Meldungen? (Ich weiß, ernst ist schon weg) hi hi
@Cybergirl: Wie Lang waren denn die Haare Schon? Und Farbe auch geändert? *g*

Mario,
im moment fällt mir nur dieser fred ein, alle anderen haben meist keinen sinn:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/199...

@mario also Fragen sind das...ziemlich lang und meine echte Haarfarbe ist naturgrau ;-)

war das ned eher schneeweiß?

kuno kann des sein das du a weng farbenblind bist ;-) oder ham mir uns nur nachts gsehen?

@onuk: Oh der Meister persönlich *kniefall*
Soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht erwartet. Und dann auch noch mit soviel Umsicht und Kompetenz.

Geh jetzt beten und danken. *sfg*

@Cyibergirl: Ich will Dich auch Nachts sehen *lechz* ;-))

hab ich irgendwas verpasst

Nee, passt scho. In Förmlich!!
Darf Ich Ihnen meine Freundschaft anbieten?

yes you can ....

Mal auf das Thema zurückzukommen. Ich tät sagen, wenn schon ein Promi - dann müßte er uns ja dankbar sein, denn wir machen kostenlos Werbung. Wann bekommt er oder sie sonst noch sein Gesicht in so einer seriösen Plattform zu sehen. Für alle Zeitungen muß er zuerst eine Tat , ob gut oder böse, gegangen haben, hier braucht er gar nichts zu tun.

Ich glaub kaum, daß er irgendwelche Rechte hätte diese Leute zu verklagen. Dann wäre dem christoph sei Kuter auch dran.

ich will dich auch nachts sehen

Ich z.b. Hab auch das Bild von am Promi drin.
Von einem Lokal sehr bekannten Heimatdichter, Progroder und Gstanzlsänger.
Hoffentlich werd ich jetzt nicht gespeert.

@Mario
es gibt nur einen meisster, und dessen platz hier ist heilig, also gehe ich beten, danken und ihm huldigen... ;)

@Tanja
nachts ist doch immer am schönsten, ... und... da sind eh alle katzen grau

tom, mei bild ist auch von einem Lokal... mit lauter promis an den tischen

@Chris: Da bist Du noch zu klein. Ruhig bleibn
@Hexe: Das müßte man mal den Jungs von Ed Hardy sagen, die Verklagen sogar jemand der seine gebrauchten T-Shirt in EBay verhöckert. Mit Erfolg.

Ich wollte auch keine Pferde scheu machen, oder unfrieden stifften.

Sondern nur erreichen dass mehr Leute Ihr richtiges Bild reinstellen und nicht auf so blödsinnige Weise das Comunity gefährden.

Der Rest ist mir egal und dem Breitner auch!!!

Gruß Mario

kennt jemand ed hardy?
... und die einzige die auf meine gebrauchten hemden steht ist eh nur die hex

Des stimmt bestimmt konu. Aber frag mal die Damen, die kennen das Label.

Jetzt laß uns mal lieber über Deine Erlebnisse mit Tanja wenn es Dunkel ist reden. *g*