Tratsch: Bilder vom Promis !!

Mario19667, 25. Mai 2009, um 12:06

Hallo liebes Forum.

Hab beim durchsuchen des ein oder andere Bild von Promis, oder zu schönen Nixen gesehen.

Es ist wohl kein Problem, wenn Jack Nickelson das Konterfrei hier ziert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es merkt und noch dazu mitspielen will, ist doch gering, wenn auch nicht ganz ungefährlich (Urheberrecht).

Aber wenn jemand Bayerische Promis nutz (Breitner, Viereck, Sepp Maier, etc.) dürfte dass evtl. ganz schön heikel werden.

Außerdem ist doch niemand so wichtig oder unwichtig, dass er nicht ein Originalbild von sich nehmen kann, bzw. irgendein Fantasybild.

Bitte klärt doch mal die Rechtslage. Wäre doch schade, wenn man wegen so einem dummen Fehler, im Schlimmsten Fall die Seite schließen muss.

P.S. Bei Frauen verstehe ich natürlich alle Argumente die gegen ein echtes Bild sprechen!! ;-))

Bis Bald, Mario

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 14:10

i tät sagen - "wo kein Kläger - da kein Richter" ;-)

eschdi, 25. Mai 2009, um 14:16

Super, es geht ja darum, DASS ein Kläger kommen könnte, auch wenns unwahrscheinlich ist.

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 14:34

ach nee....

Christoph1994, 25. Mai 2009, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2009, um 14:35

ich verklag euch
jetzt zufrieden?

k_Uno, 25. Mai 2009, um 14:40

zum glück hat a katz neun leben...

Christoph1994, 25. Mai 2009, um 14:40

han jetz alle gegen mi oder wos

Mario19667, 25. Mai 2009, um 14:44

Gibts hier auch ernste Meldungen? (Ich weiß, ernst ist schon weg) hi hi
@Cybergirl: Wie Lang waren denn die Haare Schon? Und Farbe auch geändert? *g*

k_Uno, 25. Mai 2009, um 14:46

Mario,
im moment fällt mir nur dieser fred ein, alle anderen haben meist keinen sinn:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/199...

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 14:49

@mario also Fragen sind das...ziemlich lang und meine echte Haarfarbe ist naturgrau ;-)

k_Uno, 25. Mai 2009, um 14:51

war das ned eher schneeweiß?

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 14:52

kuno kann des sein das du a weng farbenblind bist ;-) oder ham mir uns nur nachts gsehen?

Mario19667, 25. Mai 2009, um 14:54

@onuk: Oh der Meister persönlich *kniefall*
Soviel Aufmerksamkeit hatte ich nicht erwartet. Und dann auch noch mit soviel Umsicht und Kompetenz.

Geh jetzt beten und danken. *sfg*

Mario19667, 25. Mai 2009, um 14:56

@Cyibergirl: Ich will Dich auch Nachts sehen *lechz* ;-))

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 14:56

hab ich irgendwas verpasst

Mario19667, 25. Mai 2009, um 14:58

Nee, passt scho. In Förmlich!!
Darf Ich Ihnen meine Freundschaft anbieten?

MrsTanjaH, 25. Mai 2009, um 15:07

yes you can ....

Hexenblut, 25. Mai 2009, um 15:13

Mal auf das Thema zurückzukommen. Ich tät sagen, wenn schon ein Promi - dann müßte er uns ja dankbar sein, denn wir machen kostenlos Werbung. Wann bekommt er oder sie sonst noch sein Gesicht in so einer seriösen Plattform zu sehen. Für alle Zeitungen muß er zuerst eine Tat , ob gut oder böse, gegangen haben, hier braucht er gar nichts zu tun.

Ich glaub kaum, daß er irgendwelche Rechte hätte diese Leute zu verklagen. Dann wäre dem christoph sei Kuter auch dran.

Christoph1994, 25. Mai 2009, um 15:21

ich will dich auch nachts sehen

edmuina, 25. Mai 2009, um 15:31

Ich z.b. Hab auch das Bild von am Promi drin.
Von einem Lokal sehr bekannten Heimatdichter, Progroder und Gstanzlsänger.
Hoffentlich werd ich jetzt nicht gespeert.

k_Uno, 25. Mai 2009, um 15:33

@Mario
es gibt nur einen meisster, und dessen platz hier ist heilig, also gehe ich beten, danken und ihm huldigen... ;)

@Tanja
nachts ist doch immer am schönsten, ... und... da sind eh alle katzen grau

k_Uno, 25. Mai 2009, um 15:35

tom, mei bild ist auch von einem Lokal... mit lauter promis an den tischen

Mario19667, 25. Mai 2009, um 15:36

@Chris: Da bist Du noch zu klein. Ruhig bleibn
@Hexe: Das müßte man mal den Jungs von Ed Hardy sagen, die Verklagen sogar jemand der seine gebrauchten T-Shirt in EBay verhöckert. Mit Erfolg.

Ich wollte auch keine Pferde scheu machen, oder unfrieden stifften.

Sondern nur erreichen dass mehr Leute Ihr richtiges Bild reinstellen und nicht auf so blödsinnige Weise das Comunity gefährden.

Der Rest ist mir egal und dem Breitner auch!!!

Gruß Mario

k_Uno, 25. Mai 2009, um 15:38

kennt jemand ed hardy?
... und die einzige die auf meine gebrauchten hemden steht ist eh nur die hex

Mario19667, 25. Mai 2009, um 15:44

Des stimmt bestimmt konu. Aber frag mal die Damen, die kennen das Label.

Jetzt laß uns mal lieber über Deine Erlebnisse mit Tanja wenn es Dunkel ist reden. *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite