Fehlerberichte: dieses Spiel wurde annuliert

ausgwaschelt, 05. Juni 2020, um 14:34

#1.021.164.080
grüsse nach berlin
hab dieses solo gespielt, gleich darauf den tisch verlassen um´s mir nochmals anzusehen.
zuerst war das spiel als "annuliert" aufgeführt, ist schon öfter passiert
bislang dauerte es ein paar minuten und das spiel wurde freigegeben, die punkte gutgeschrieben,so auch diesmal
meine frage
nach welchen prüfkriterien werden spiele vorerst auf die wartebank verschoben?
genügt da schon ein "dummklopfer" kommentar wie am ende dieses spieles?

wie auch immer
zumindest zeigt diese massnahme dass auch im punktebereich eine prüfsoftware läuft (-:

supermotommy, 05. Juni 2020, um 14:45

Ist ja komisch. Ich hab das noch nie erlebt , dass ein Spiel annulliert wurde und bei mir waren schon deutlich dümmere Klopfer am Tisch. Als Nichtmitglied sehe ich nicht auf was der Eme gelegt hat, aber ich vermute mal auf nen Wenz. Also ich seh da nichts verwerfliches an dem Spiel. Und Glückwunsch zum Sieg 😉

ausgwaschelt, 05. Juni 2020, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2020, um 14:55

darum gehts mir nicht
wollt nur mal grundsätzlich wissen was die kriterien der software sind
das spiel als solches spiel ich immer an pos 1

aber dangschee trotzdem

astro, 05. Juni 2020, um 18:45

Er hatte den Eichel Unter, herz sieben, grün König und schell ass

astro, 05. Juni 2020, um 18:48

Hab ich aber auch noch nie erlebt mit dem annullieren.
und um Punkte is das an jeder Position ein Solo

tych, 05. Juni 2020, um 22:45

gw, waschl!
einwandfreies solo, an jeder position, insbesondere natürlich an 1!
wenn bei so einer ansage von einer software lange "geprüft" wird, dann hätte jeder meiner hodern annulliert werden müssen!

Spider124DS, 06. Juni 2020, um 07:23

Das Verzögerung hat nix mit einer Prüfsoftware zu tun. Es dauert einfach a bissl bis alle Daten des Spiels in die Datenbank gespeichert werden. Solange nicht alle Daten Verfügbar sind, kommt die meldung "Dieses Spiel wurde annuliert."

ausgwaschelt, 06. Juni 2020, um 07:43

wäre auch eine erklärung
die wortwahl allerdings ist etwas sonderbar
so richtig wissen werdens wohl nur die berliner
vielleicht gibts ja mit der eröffnung ihres neuen flughafens eine auskunft^^

chickenwilli, 06. Juni 2020, um 08:34
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 08:41

In Berlin ist einiges komisch. Ich verstehe nicht warum ich einen gewissen Herrn Hitler einladen sollte. Letzter Satz: Lade Adolf Hitler doch gleich zu Sauspiel ein!

https://www.sauspiel.de/freunde/suche?utf8=%E...

faxefaxe, 06. Juni 2020, um 08:56

Meint Ihr echt, eine Software braucht minutenlang, um ein Spiel zu analysieren? ^^

Dirndl64, 06. Juni 2020, um 09:10

Willi das ist echt heftig ^^

Jens79, 06. Juni 2020, um 09:11

2

ausgwaschelt, 06. Juni 2020, um 09:31

faxe
ich denke dass die software nur ne alarmmeldung raushaut
geprüft wird dann von auge der anwesenden schafkopfkoryphäen
ist natürlich eine vermutung
bestätigen kann das halt nur berlin

tja, so bleiben eventuelle alternative fakten im raum stehen
schade und unnötig, weil ein paar kurze sätze licht ins dunkel bringen könnten
solange geb ich mich mit spider´s erklärung zufrieden... der olle, lahme server ist schuld, die datenautobahn, kaffee über die tastatur geschüttet..

MumeRumpumpel, 06. Juni 2020, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 11:06

Die Frage ist doch Chicken: Warum suchst du hier nach Adolf Hitler? ^^

Zum Thema: Könnte es sein Wasch, dass du versehentlich den Tisch doch noch nicht verlassen hattest? Wenn man sich während eines laufenden Spiels Spiele ansieht, steht da 'wurde annulliert'.

Mir ist das auch schon passiert.
Ich glaube nicht an 'Prüfbank'.

chickenwilli, 06. Juni 2020, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 11:33

Die Nazis sind unentdeckt unter uns. Der ist auch bei Gmx

https://www.sauspiel.de/freunde/suche?utf8=%E...

ausgwaschelt, 06. Juni 2020, um 11:32

nöö
ich spiel grundsätzlich fertig, ist ne frage der ehre
der "deppenklopfer" kommentar kam auch nach dem letzten stich
die ganze sache ist aber auch nicht wichtig genug um deswegen ein fass aufzumachen
mich hätt´s halt interessiert
wäre auch gleichzeitig eine steilvorlage für berlin gewesen um den zuberseppen dieser welt zu erklären dass auch in der wirtschaft mauscheleien innerhalb der möglichkeiten vorgebeugt wird
-falls da denn eine software im hintergrund überwacht

chickenwilli, 06. Juni 2020, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 11:55

MumeRumpumpel, 06. Juni 2020, um 11:55

Ich habe ja geschrieben unbeabsichtigt, das ist mir schon passiert, dass ich sicher war, auf Tisch verlassen geklickt zu haben und dann war ich doch noch am Tisch. Keine Ahnung wie es dazu kam.

Jedenfalls zeigt es einem dann, wenn man auf die Spielsuche geht, Spiele als annulliert an.

MumeRumpumpel, 06. Juni 2020, um 11:57

Interessant, dass gmx so eine Adresse zulässt...

chickenwilli, 06. Juni 2020, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2020, um 12:05

Wieso. Sauspiel lässt doch auch solche Namen zu. Es würde nicht auffallen, wenn du dich mit diesem Namen hier anmeldet. Die Anmeldungen von Nicht-Premiumusern werden nicht geprüft. Alles anonym.
https://www.sauspiel.de/freunde/suche?utf8=%E...

HerzSanny, 06. Juni 2020, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerzSanny, 06. Juni 2020, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirndiewe, 06. Juni 2020, um 13:10

+1

MumeRumpumpel, 06. Juni 2020, um 13:38

Dass Sauspiel diese Namen zulässt... finde ich auch nicht gerade prickelnd. Aber als E-Mail-Dienst hat das doch noch eine ganz andere Reichweite.

Ob das ein Gag ist oder echtes Nazitum wäre mir in dem Fall eigentlich egal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite