Tratsch: Notizen über Spieler

christophReg, 01. Juni 2020, um 22:10

Nachdem ich vor kurzem erst entdeckt hab, dass man sich in dem Feld oben Notizen über die Spieler machen kann, interessiert mich jetzt, ob man die auch außerhalb einer Runde abrufen kann. Wer kann helfen?

Rotzleffe, 01. Juni 2020, um 22:12

Ne kannst nicht so viel ich weiß. Ich notiere mir da auch so manches.

yellowschaf, 01. Juni 2020, um 22:24

Hab ehrlich gesagt 0 Ahnung wo die Notizen dann stehen

Jaye, 01. Juni 2020, um 22:49

Wenn man am Tisch sitzt, dann veim Spieler gleich unter dem Herzchen, auf das man klickt, wenn man eine Freundschaftsanfrage schickt.

Kannst ja mal raten, was ich bei dir reingeschrieben habe, Pascal 😌

yellowschaf, 01. Juni 2020, um 22:52

Oha...

christophReg, 01. Juni 2020, um 22:56

Süßes Schaf nehm ich mal an.

yellowschaf, 01. Juni 2020, um 22:58

Zurecht

Jaye, 01. Juni 2020, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2020, um 23:10

Christoph, fürchte fast, dass sich die Betreiber darin bestätigt sehen, nichts hier zu verändern, wenn man auch nach über 6 Jahren neue Dinge hier entdecken kann 😅

Außerhalb des Tisches kann man die glaube ich nicht sehen. Und auch nur am PC.

christophReg, 01. Juni 2020, um 23:58

Oh, das wollte ich nicht:-). Wo ich doch auch für den mittleren Tarif bin.

christophReg, 01. Juni 2020, um 23:59

Aber das wär doch immerhin auch eine Anregung. Die Notizen auch ausserhalb des Spieltisches zugänglich zu machen.

hansolo_forever, 03. Juni 2020, um 00:05

Lol - es gibt also echt Leute, die diese 'Funktion' (?) nutzen ???
- Legt viel und sinnlos
- Gibt gern Kontra
- Spielt immer ohne nix
- Kanns eh ned
- Obacht, saug'fährlich

Mir fällt gerade auf, das alles könnten andere Spieler über mich notiert haben... oweh ! ^^

christophReg, 03. Juni 2020, um 00:17

Woher weißt du?:-)

tych, 03. Juni 2020, um 00:22

han, wir müssen mal wieder mitnander spielen ... bei der ähnlichkeit ;-)

hansolo_forever, 03. Juni 2020, um 04:13

@ chris Ich bin ein Meister der Selbstreflexion und lese ganz viele Bücher über psychopathische Serienkiller...
Du kennst mich ja a wengerl - aber nun ist die 'Dunkle Seite' in mir erwacht !
Obacht.... ;)

Jaye, 03. Juni 2020, um 06:37
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2020, um 07:02

Finde die Funktion jetzt schon cool und hilfreich, vor allem in der Wirtschaft.

Blechkultur_Kim, 03. Juni 2020, um 16:58

also ich nutz das ja...
entweder für Klarnamen
oder halt wirklich...
- Falschspieler
- Sucht nicht
- spielt scheiße
- nur Oma´s
usw...

aber hauptsächlich für Namen

zur Übersichtzum Anfang der Seite