Tratsch: Stoffel24

SoulTrain, 22. Mai 2020, um 15:07

Manchmal frag ich mich warum solche User ned einfach gesperrt werden.... Spiel#1.016.781.641, vom 22. Mai 2020, um 14:46 das Spiel hat Ihn veranlasst mich als Deppenklopfer zu betitulieren... war wohl der Frust weil er schon vorher eins verloren hatte.... Ein Blick auf seine Pinwand hat gezeigt das ich wohl nicht der einzige war/bin den er aus seinem Frust raus beschimpft hat... mein Vorschlag wäre: http://kartelakademie-weinzierlein.de/ ..... und ja ich habe 31% Klopfer und ja ich bin auch mal an einem Klopfertisch zu finden... und nein ich habe keine Angst mich mit Anderen am Stammtisch auf eine schöne Runde Schafkopf zu treffen *grins

astro, 22. Mai 2020, um 17:14

Servus,,
das Anprangern in einem Thread wird nicht gern gesehen. Wenns dir zu heftig ist, meld das Spirl mit der Nummer den Admins, die kümmern sich dann drum. Ansonsten einfach ignorieren und den Spieler sperren, is das einfachste.
schöne Grüße 🙋🏻‍♂️

zur Übersichtzum Anfang der Seite